Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopiertes Savegame

ersgutertobi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel und Ich haben auf meiner PS3 Resident Evil 6 angefangen zu spielen.

Nun wollen wir auf seiner PS3 weiter spielen. Nur leider sagt seine PS3 das das Savegame zu einem anderem Benutzer gehört und nicht verwendet werden kann.

Ich habe das Savegame von meiner PS3 auf nen USB-Stick kopiert und bei ihm eingefügt.

Über Google findet man jeden Blödsinn darüber, aber keine Hilfe. Uns sind auch die Trophies egal wenn diese gesperrt werden sollten wie bei manchen Seiten steht, wir wollen einfach nur weiter spielen.

Kenn jemand eine Methode wie wir das Savegame zum laufen bekommen?

Bitte um schnelle Hilfe, am besten mit Anleitung für Noobs ;)

Also muss ich erstmal einen neuen Benutzer erstellen und dann meine bestehenden Daten verwenden?

Weil wenn ich mich auf seinem Benutzer einloggen will mit meinen PSN Daten, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung das die Daten schon von einem anderem System genutzt werden, deswegen verstehe ich das nicht so ganz :banghead:

Also muss ich erstmal einen neuen Benutzer erstellen und dann meine bestehenden Daten verwenden?

genauso ist es

Weil wenn ich mich auf seinem Benutzer einloggen will mit meinen PSN Daten, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung das die Daten schon von einem anderem System genutzt werden, deswegen verstehe ich das nicht so ganz :banghead:

is ja logisch. du kannst ja nicht auf seinem account einfach deine login daten eingeben und dann zocken. die login daten sind mit dem benutzer verbunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...