exarot Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hi, ich wollt mal fragen, wo genau die Quest ist, ich hab mir jetzt echt einen abgemurkst und auch auf Planet Fallout usw, nachgeschaut wo ich diese Quest finden kann, laut Map sollte das irgendwo in Big Town sein, allerdings, wenn ihr mich fragt, da isses nich Also zumindest bei mir nicht, wenn mir jemand helfen koennte waer top! Danke Exa (PSN PN geht auch, einfach an Exarot)
SnowFoX Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 du mußt nach gaydisshire oder wie der ort (dort leben 2 leute) heißt hin. der befindet sich ziemlich weit süd-westlich der großen karte. also einafch ma hin und die gegend erkunden
Augustus_04 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 http://fallout.wikia.com/wiki/Girdershade
exarot Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Vielen Dank, werds die Tage mal ausprobieren und euch dann wegen der naechsten Quest belaestigen
hanskeeper Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 hat einer einen Tipp wo ich ne menge Nuke Cola Quantum bekomm? Ich hab über 10 Flaschen verkauft wo ich die Quest noch nicht kannte. Ich hoffe ich bekomm trozdem noch genug Flaschen zusammen.
jaypee83 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 es gibt insgesamt 97 Flaschen im Ödland. Ausser einem Lastwagen bei einer Tankstell, wo man 5 findet, kann man sie fast nur einzeln finden... Solltest noch genug zusammen bekommen
hanskeeper Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Naja dann muß ich eben weiter suchen. Danke für den Tipp
SnowFoX Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 den blöden lastwagen habe ich nicht gefunden - nur paar riesenskorpione. das gleich problem hatte ich auch, dachte ich packe die quest nicht weil ich schon davor ziemlich viele verschachert habe. gehe aber erst ma zum nuka-cola-werk, da findest glaube ich auch so 5 stück und dann jeden einzelnen ort einfach ma ablaufen und suchen. die findest dann schon
Cybertron74 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 In Paradies Falls findest du auch in einem Haus 5 stueck glaube Eulogy Jones Haus heisst die stelle aber einfach zu finden (ausserdem gibts ne wackelpuppe in dem haus)
jaypee83 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 was denn, da gibts 5 ??? ich glaub, da hab ich nur drei gefunden(ist schon lang her... )
hanskeeper Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Cybertron74 schrieb: In Paradies Falls findest du auch in einem Haus 5 stueck glaube Eulogy Jones Haus heisst die stelle aber einfach zu finden (ausserdem gibts ne wackelpuppe in dem haus) Die 5 hab ich eingesackt. Danke für den Tipp. 4 fehlen mir noch immer . Weiß vielleicht noch wer wo ein paar Flaschen rumliegen ? Hier eine Liste alle Nuka Cola Flaschen mit Fundort
Hawkfire Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Mh, darum also der Tipp das ich keine Nuke Cola Flaschen verkaufen soll. Wieviele Flaschen muss ich denn bis dahin haben? Ich habe jetzt schon einige erhalten. Denke aber das ich bis dahin genügen haben werde
Cybertron74 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hallo hawkeye, 30 muss du haben bis dahin
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Cybertron74 schrieb: hallo hawkeye,30 muss du haben bis dahin mh, die bekommt man doch eigentlich sehr schnell? Ich habe nämlich gerade mit Platzproblemen zu kämpfen
Cybertron74 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 also soviiele gibt es im oedland auch wieder nicht um die 90 oda so;-) immer wieder nach hause gehen und die flaschen da ablegen;-)) klapp sehr gut
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Cybertron74 schrieb: also soviiele gibt es im oedland auch wieder nicht um die 90 oda so;-)immer wieder nach hause gehen und die flaschen da ablegen;-)) klapp sehr gut Da siehste wiesehr ich schon in dem Spiel drin bin wenn du jetzt meine Frage liest. Wo ist denn mein Zuhause? Etwa zurück nach Vault 101 ? ^^ Ich bin jetzt ja erst aus Megatron raus. Habe also noch nicht lange gespielt ^^
Cybertron74 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 huch;-))) ja dann gibts kein problem wenn du erst am anfang bist...wird aber nicht mehr lange mit dem haus daueren;-)) sorry fuer den spoiler...aber dann weisst du dass du 30 nuke colas halten musst fuer den quest
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Cybertron74 schrieb: huch;-)))ja dann gibts kein problem wenn du erst am anfang bist...wird aber nicht mehr lange mit dem haus daueren;-)) sorry fuer den spoiler...aber dann weisst du dass du 30 nuke colas halten musst fuer den quest Kann vorkommen ^^ Und so schlimm war dieser Spoiler ja nun auch nicht ^^
Timo2k8 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jaypee83 schrieb: was denn, da gibts 5 ??? ich glaub, da hab ich nur drei gefunden(ist schon lang her... ) wo genau liegen denn die Flaschen in Eulogy Jonesn Bude?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.