Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche wieder Serien!

HeaDShooT-StyleR

Recommended Posts

Geschrieben
Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an.

Platz 1: The Walking Dead

Platz 2: LOST

Platz 3: Prison Break

Platz 4: Breaking Bad

Platz 5: The Wire

Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 7: Person of Interest

Platz 8: Breakout Kings (leider nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt)

suche auch unbedingt nach neuen Serien ;)

Danke für die Liste. Werd mich mal durcharbeiten :)

Vorheriger Post um 02:25

Post hinzugefügt um 02:29

Was gucke ich in nächster Zeit:

Alcatraz

Person of Interest

Game of Thrones

Breakout Kings

TWD bin ich schon süchtig von. Hab es mir vor 1 Monat reingezogen. Innerhalb 48h hatte ichs durch. Das Midseason final war ja mal sowas von geil!

Geschrieben

Boardwalk Empire - Spielt während der Prohebitionszeit in den 20er Jahren in Amerika. Wer auf Oldschool-Gangster steht, is bei dieser HBO-Serie genau richtig.

Entourage - Oberwitzig!!! Über 4 Kumpels in Hollywood und das Film-Buisness. Ist ebenfalls eine HBO-Serie, hat 8 Staffeln und is abgeschlossen.

und Game Of Thrones ist auch ne Suchti-Serie.... Die Wartezeit bis zur Season 3 is einfach zu gross.... :mad1:

Geschrieben

So benutze ich diesen Thread einfach. (Nicht, dass ich unnötig extra einen Thread aufmache :D)

Ich suche Anime-Serien, die sollen spannend und packend sein. 

Genre ist mir egal, ich bin offen für alles.

Könnt ihr mir da einige Anime-Serien empfehlen?

Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Serienjunkie1992:

So benutze ich diesen Thread einfach. (Nicht, dass ich unnötig extra einen Thread aufmache :D)

Ich suche Anime-Serien, die sollen spannend und packend sein. 

Genre ist mir egal, ich bin offen für alles.

Könnt ihr mir da einige Anime-Serien empfehlen?

Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Das ist aber eine ziemlich grobe Beschreibung. Was hast du denn schon gesehen?^^

Wenn du auf der Suche nach Action bist, könnte ich dir z.B. Cowboy Bebop, Baccano!, Black Lagoon,...

Wenn's dazu noch total over-the-top sein soll z.B. Kill la Kill, Gurren Lagann, FLCL....

An Thrillern wiederum könnte ich dir Perfect Blue, Psycho-Pass, Paranoia Agent,.... 

Im Dramenbereich z.B. Shouwa Genruko Rakugo Shinju,... empfehlen.

Und noch viele mehr, wär ganz gut, wenn du Genre-technisch ein bisschen spezifischer sein könntest.

Ansonsten kannst dir aber auch gerne mal meine Liste auf MAL anschauen: https://myanimelist.net/animelist/Eyo771

Alles mit 'ner 8 oder höher kann ich eigentlich bedenkenlos empfehlen. :D

Und wenn du mal wieder neue Anime-Serien suchst, würde ich dir empfehlen, im Manga/Anime-Thread zu posten, da fragen 

häufiger Leute nach, was sie sich so anschauen sollten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...