Chemiker1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich sags nochmal 1. Millenium 2. Space 2063 3. Heros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an.Platz 1: The Walking Dead Platz 2: LOST Platz 3: Prison Break Platz 4: Breaking Bad Platz 5: The Wire Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 7: Person of Interest Platz 8: Breakout Kings (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt) suche auch unbedingt nach neuen Serien Danke für die Liste. Werd mich mal durcharbeiten Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:29 Was gucke ich in nächster Zeit: Alcatraz Person of Interest Game of Thrones Breakout Kings TWD bin ich schon süchtig von. Hab es mir vor 1 Monat reingezogen. Innerhalb 48h hatte ichs durch. Das Midseason final war ja mal sowas von geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 -the newsroom kein geballer sondern mal was fürs hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Boardwalk Empire - Spielt während der Prohebitionszeit in den 20er Jahren in Amerika. Wer auf Oldschool-Gangster steht, is bei dieser HBO-Serie genau richtig. Entourage - Oberwitzig!!! Über 4 Kumpels in Hollywood und das Film-Buisness. Ist ebenfalls eine HBO-Serie, hat 8 Staffeln und is abgeschlossen. und Game Of Thrones ist auch ne Suchti-Serie.... Die Wartezeit bis zur Season 3 is einfach zu gross.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Person of Interest ist TOP! Ich bin verrückt nach dieser Serie, die kommen 4. Staffeln! Echt Spannung! Bei Spoiler sind bei mir verraten! ohhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab jetzt selbst mal mit House of Cards angefangen und muss einfach sagen das Spacey wie erwartet grossartig ist. Auf jeden Fall anschauen da es auch nicht zu sehr in die Tiefe geht was die US Politik angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serienjunkie1992 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 So benutze ich diesen Thread einfach. (Nicht, dass ich unnötig extra einen Thread aufmache ) Ich suche Anime-Serien, die sollen spannend und packend sein. Genre ist mir egal, ich bin offen für alles. Könnt ihr mir da einige Anime-Serien empfehlen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Serienjunkie1992: So benutze ich diesen Thread einfach. (Nicht, dass ich unnötig extra einen Thread aufmache ) Ich suche Anime-Serien, die sollen spannend und packend sein. Genre ist mir egal, ich bin offen für alles. Könnt ihr mir da einige Anime-Serien empfehlen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Das ist aber eine ziemlich grobe Beschreibung. Was hast du denn schon gesehen?^^ Wenn du auf der Suche nach Action bist, könnte ich dir z.B. Cowboy Bebop, Baccano!, Black Lagoon,... Wenn's dazu noch total over-the-top sein soll z.B. Kill la Kill, Gurren Lagann, FLCL.... An Thrillern wiederum könnte ich dir Perfect Blue, Psycho-Pass, Paranoia Agent,.... Im Dramenbereich z.B. Shouwa Genruko Rakugo Shinju,... empfehlen. Und noch viele mehr, wär ganz gut, wenn du Genre-technisch ein bisschen spezifischer sein könntest. Ansonsten kannst dir aber auch gerne mal meine Liste auf MAL anschauen: https://myanimelist.net/animelist/Eyo771 Alles mit 'ner 8 oder höher kann ich eigentlich bedenkenlos empfehlen. Und wenn du mal wieder neue Anime-Serien suchst, würde ich dir empfehlen, im Manga/Anime-Thread zu posten, da fragen häufiger Leute nach, was sie sich so anschauen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.