Collin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sie steigert sich aber. Besonders ab der zweiten Staffel steigert sich die Serie enorm. Genauso sieht's aus. Wenn man nur immer nach der ersten Folge geht, wäre mir die beste Serie aller Zeiten durch die Lappen gegangen, Lost. Da fand ich den Piloten, dass waren damals die ersten beiden Folgen auch noch nicht so dolle und später sollte es sich dann für mich zur besten Serie entpuppen, die ich jemals gesehen habe. Bei Breaking Bad hat mich die erste Folge auch nicht vom Hocker gerissen, aber ab Staffel 2 hat sich die Serie wirklich enorm gesteigert und ist bei mir jetzt unter den Top 4 der besten Serien ever. Anbei: Dexter hatte mich sofort. Die Serie ist, als wäre sie extra für mich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sie steigert sich aber. Besonders ab der zweiten Staffel steigert sich die Serie enorm. Seh ich genauso. Dazu kommen ständige WTF-Momente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann ich nur zustimmen. Die erste Staffel von Breaking Bad fand ich okay, mehr auch nicht. Ab der 2. Staffel sitzt man teilweise mit offenem Mund da, wobei es ab der 3. Staffel noch heftiger wird. Auf jeden Fall eine der besten Serien, die es aktuell gibt. Würde ich immer wieder empfehlen P.S.: Ich hasse Walter... aber gerade deswegen liebe ich die Serie auch so.. Bester Charakter ist trotzdem Walter Jr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann ich nur zustimmen.Die erste Staffel von Breaking Bad fand ich okay, mehr auch nicht. Ab der 2. Staffel sitzt man teilweise mit offenem Mund da, wobei es ab der 3. Staffel noch heftiger wird. Auf jeden Fall eine der besten Serien, die es aktuell gibt. Würde ich immer wieder empfehlen P.S.: Ich hasse Walter... aber gerade deswegen liebe ich die Serie auch so.. Bester Charakter ist trotzdem Walter Jr. Zum Spoiler: Bei mir ist es genau andersrum! Auch wenn's böse klingt aber Walter jr. nervt mich extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Death Note! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 the glades ist auch nicht so schlecht finde ich und ist besser als so eine csi kramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenns etwas älter sein darf schlag ich Millenium vor Und zur Bildung Es war Einmal... fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Walking dead ... Davon bekomm ich nie genug , schau dir mal trailer oder tv-spots auf youtube an , bombenserie ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 breaking bad ist auch nicht so schlecht und so gut ist die serie auch nicht leuten sind selber dran schuld wenn die drogen nehmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 breaking bad ist auch nicht so schlecht und so gut ist die serie auch nicht leuten sind selber dran schuld wenn die drogen nehmen -.- An dem Post sieht man aber leider, dass du Breaking Bad nicht wirklich zu verstehen scheinst. Natürlich sind Drogen das Hauptthema, aber der Schwerpunkt dieser Serie ist doch nicht der Konsum an sich, sondern viel mehr die Wandlung eines Menschens (sprich: Walter White) der in dieses Milieu gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieder zum thema die serie finde ich schon sehr sehr gut hatt ja auch die beste bewertung von allen und staffel 1-2 währen die besten von allen aber íhn staffel 4 lässt dass extrme und zieht sich nur ihn die länge aber dass ende der staffel grad anguckt, wär einfach ufff der hammer:biggrin5: kann mann jeden emfehlen so wie the walking dead staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die beiden besten Serien überhaupt: - Breaking Bad - Game of Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an. Platz 1: The Walking Dead Platz 2: LOST Platz 3: Prison Break Platz 4: Breaking Bad Platz 5: The Wire Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 7: Person of Interest Platz 8: Breakout Kings (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt) suche auch unbedingt nach neuen Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an.Platz 1: The Walking Dead Platz 2: LOST Platz 3: Prison Break Platz 4: Breaking Bad Platz 5: The Wire Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 7: Person of Interest Platz 8: Breakout Kings (leieder nach der 2. Staffel abgesetzt) Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt) suche auch unbedingt nach neuen Serien Hast du dir Die Sopranos oder Game Of Thrones mal angeguckt? Vorallem ersteres könnte dir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Game of thrones ist gut ja... muss schon sich schon mal antun aber für mich immer noch das beste der letzten jahre, ist American Horror Story einfach nur....... genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hast du dir Die Sopranos oder Game Of Thrones mal angeguckt? Vorallem ersteres könnte dir gefallen. ja ist nix für mich... aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Versucht mal Jericho! Nach The Walking Dead ist das meine absolute Lieblingsserie, leider nach der zweiten Staffel abgesetzt da traurigerweise die Einschaltquoten nicht gereicht haben... Sehr sehr schade, aber die ersten 2 Staffeln sind trotzdem überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsolo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn du Chuck und so was magst, soll dir The White Collar vielleicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt) Endlich mal einer der es mag! Fand die Serie auch genial, echt eine Schande dass sie abgesetzt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich kann aufjedenfall Fringe empfehlen super serie =) und naturlich sollte man nicht Overe There vergessen leider nach der 1. staffel nichts mehr von OT gekommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.