GINWHISKY Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja Moin dachte mir ,wenn es denn in Ordnung ist , wer mehr Intresse an dem Spiel oder dessen Hintergrundgeschichte und vielen weiteren Infos hat oder sogar welche für selber hat kann sie hier bekommen oder Posten http://forum.trophies-ps3.de/groups/assassin-s-creed-3.html Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann mach ich mal den Anfang. Ich hab mir gestern zum Einstimmen auf das Spiel die komplette Historie zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg durchgelesen. Sehr informativ das Ganze: http://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg Ps: Überarbeite doch bitte den Titel des Threads, da fehlt ein L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 au mann jungs, dank euch hab ich grad mal absolut keine lust mehr zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab die ganze Amerikanische Geschichte in meiner Uni-Zeit durchmachen müssen...immerhin is die jetzt zu was gut die ganze Kacke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 sieh zu das ich den Titel "aktivstes Mitglied " kriege egal wie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 sieh zu das ich den Titel "aktivstes Mitglied " kriege egal wie:D Jo ich mach mal ne Anfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Folgende Tiere sah ich bereits: Schmetterling Ratte Krähe Huhn Fasan Katze Hund Wachhund Kuh Pferd Schwein Wolf Puma Hirsch Reh Fuchs Adler Taube Hase Bär Weitere folgen dann noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nette Infos so was kannst du auch in meiner IG posten wenn du willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So kleines Update die IG AC3 wächst immer weiter wer also an Infos oder anderen sachen Interessiert ist sollte hier mal vorbeischauen .....oder auch wenn jemand Infos oder anderes für uns hat http://forum.trophies-ps3.de/groups/assassin-s-creed-3.html Oder Infos über neue DLC`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 So hat vlt einer noch Infos zu de Dlc s wäre nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.