Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Android App


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh :)

Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh :)

Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen

Das betrifft aber nur Apps, die nicht mehr genutzt werden? Oder bin ich da u.U. mitten in was drin und dann wird das Programm einfach beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand von euch wie die App heißt, die bei Android gewisse Vorgänge überspringt & somit Strom spart & das Handy schneller macht?

Habe gehört sowas gibt es, jemand eine Idee?

Was für ein Handy hast du denn? Beim S3 zB brauch man keine App dafür und kann durch das lange gedrückt halten der Home-Taste einfach alle Tasks beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh :)

Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen

Alle 30 Minuten? Also ich muss das mit dem Task Killer immer selber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...