xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Weiß jemand von euch wie die App heißt, die bei Android gewisse Vorgänge überspringt & somit Strom spart & das Handy schneller macht? Habe gehört sowas gibt es, jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meinst du ne App, die nicht benötigte Programme schliesst? Das wäre Advanced Task Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sowas in der Art. Habe das nur einmal gehört, kann mich nicht daran erinnern:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen Das betrifft aber nur Apps, die nicht mehr genutzt werden? Oder bin ich da u.U. mitten in was drin und dann wird das Programm einfach beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Frag das doch hier mal nach http://forum.trophies-ps3.de/handy-and-handhelds/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das betrifft aber nur Apps, die nicht mehr genutzt werden? Oder bin ich da u.U. mitten in was drin und dann wird das Programm einfach beendet? Nee das beendet nur Programme die im Hintergrund laufen. Das was du dann gerade offen hast, bleibt auch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiß jemand von euch wie die App heißt, die bei Android gewisse Vorgänge überspringt & somit Strom spart & das Handy schneller macht?Habe gehört sowas gibt es, jemand eine Idee? Was für ein Handy hast du denn? Beim S3 zB brauch man keine App dafür und kann durch das lange gedrückt halten der Home-Taste einfach alle Tasks beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNaggi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mit Titanium Backup kannst du apps und Systemprozesse einfrieren. Setzt allerdings Root voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oder was man auch noch empfehlen kann, frag Onkel Google Der hat auch meistens Antworten parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also der Task Killer ist das einzige was ich in der Richtung jetzt gerade kenne...Hab den auch auf meinem Smartphone und der ist eigentlich recht gut...löscht alle 30 minuten meine Hintergrund Programme und mein Apperat ist froh Die Zeit zum löschen kann man aber manuell einstellen Alle 30 Minuten? Also ich muss das mit dem Task Killer immer selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.