marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 HI liebe Comunity, hab mal ne frage ein Freund von mir hatt in seiner Wohnung 4 Automaten aba will mir net sagen wie man die bekommt wiest ihr wie ich die bekomme? Mfg:Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 In welchem Apartment?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 und was fuer automaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Er wird wohl Home meinen. Dennoch sind die, sperrlich gesäten, Glaskugeln des Forums zufälligerweise alle aufeinmal in Reparatur und es ist noch nicht möglich die Gedanken der anderen User zu riechen. Also gib doch bitte mal genauere Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ohh sry ich dachte ich hätte in einen Home thread gepostet ich meine in Home in einem Appartmend da haben manche Spiele Aotomaten wie bekomme ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 die sind von der namco demo aus dem jap store. die funzen aber net im de home. hab gehört aus nem anderen store sollen die gehen. weis aber net welcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 HI liebe Comunity,hab mal ne frage ein Freund von mir hatt in seiner Wohnung 4 Automaten aba will mir net sagen wie man die bekommt[...] Scheint ja'n toller Freund zu sein.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja der is imma so geheimnissfoll. Und danke für den Moderator der den Thema Namen verbessert hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hab 2 bekommen durch das namco museum ausm us store. geht im dt home auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 gits die da umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja die Namco Museum Demo gibts kostenlos im US Store sowie im Japan und Hong Kong Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also ich muss mir die demo holen und was mach ich dann ? einfach insterlieren und home starten und der erkennt das von alleine oder wie funzt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nein die Automaten bekommst du nur als belohnungen im Game, also musst bissel Spielen und wenn du ein gewisses Ziel erreichst bekommst du die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ahh cool danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nein die Automaten bekommst du nur als belohnungen im Game, also musst bissel Spielen und wenn du ein gewisses Ziel erreichst bekommst du die dann. belohnungen in demos ??? werd ich gleich ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Gibts überall auch im Bolling Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 in home die belohnungen sind ja klar, aber es geht ja so wie ich das vertehe darum, das in ner demo die man sich in nem us acc. im store downlädt irgendwie spielautomaten für home freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja das siehst de richtig. gibt ein paar shirts u. die automaten. die kanste dann in deiner bude aufstellen u. pac man spielen. hab da noch ne frage die automaten aus jap store funzen net. wenn ich mir die im us store noch ma frei spiele gehts dann?? oder kann ich die nur 1x bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 cool ich downloade mir das gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich hab die demo gespielt hab aber nur 1automat bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.