Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 - Gescripted und das Momentum gibt es!!! BEWEIS

Blablub18

Recommended Posts

Es geht um Geld! Würde nur das spielerische zählen würde wohl nur die Hälfte der Spieler ultimate oder überhaupt FIFA spielen. Die schlechten Spieler sollen mit erfolgen animiert werden weiter zu spielen. Die guten spielen sowieso ;-)

Naja dann halt ab minute 80 bei 2:0 mehr auf sicherheit spielen und nichts mehr anbrennen lassen :)

Das hab ich nicht gesagt meinte nur dann stellste halt auf 5er kette um und haust den ball nur noch nach vorne iconxd.gif 14.11.2012 21:45

Und dann kommt EA und erzählt uns dass das Fußball ist. Geile Simulation, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Bei mir verstaubt es mittlerweile im Schrank und die aus dem Fenster geschmissenen 55 Euro bereue ich wirklich.

Hi zusammen,

ich habe das Thema "Momentum" nur durch Zufall gefunden. Und jetzt wird mir auch klar, wie ich ein 4:0 hergeben kann. Meine Spieler gehen nicht zum Ball, die Abwehr rückt auf (trotz einstellung auf sehr Defensiv), der Gegnerische Torwart hält alles, meine 92 Speed Spieler laufen nicht mehr schnell.

Das ist doch der Hammer!!! Ich werde FIFA 13 wohl aufgrund dieser Tatsachen verkaufen, das ist wie ein eingebauter Cheat!

Und warum machen die das? -Ganz klar, um Leuten die nichts in FIFA drauf haben, auch ein Erfolgserlebniss zu gönnen.

Zum kotzen! Ich werde das Spiel wohl verkaufen.

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...