Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 - Gescripted und das Momentum gibt es!!! BEWEIS

Blablub18

Recommended Posts

Ich sag nur von 4-0 zu 4-4 Deutschland gegen Schweden... :banghead:

Da hat auch die Matrix zugeschlagen xD

Das ihr eure Führungen nicht nach Hause bringen hat nix mit Momentum zu tun... Eher mit dem Verlauf des Spiels... Wenn man das ganze Spiel nur am rennen ist und dribbeln anstatt den Ball laufen zu lassen, dann sind die Platt und kommen net mehr hinter her... Ist schon seit 2011 so... Teilt euch eure Kräfte ein!!!

Damit hat es nichts zu tun! Ja, solche Fälle gibt es auch und sicher werden viele Niederlagen einfach auf das Momentum geschoben, aber wer meint Momentum gibt es nicht hat entweder Tomaten auf den Augen oder profitiert selber davon, weil ihr einfach zu schlecht seid. Das 4-0 von Deutschland haben die Deutschen verspielt, weil sie sich zu sicher waren. Solange man im Spiel aber am Pad nicht einschläft, dürfte das im Spiel nicht passieren, aber es passiert, denn das Spiel übernimmt das Einschlafen der Spieler für einen. Das ist ja dann auch realistisch simuliert. ABER ES IST SIMULIERT! Hört doch auf so zu tun als wären wir nur zu dumm, wenn ihr von Momentum nichts mitbekommt, dann denke ich eher das Gegenteil was dumm angeht.. Ist ja auch nicht meine Schuld wenn ihr nie vorm Tor steht und nicht wisst, wie es ist, wenn die Spieler einfach gegen Aluminium schießen, oder wenn euer Ultimate Team so schlecht ist, dass das Momentum immer auf eurer Seite ist. Wenn ihr meint Momentum gibt es nicht, dann ist das doch schön für euch, wenigstens ein paar die mit Fifa 13 glücklich sind. Aber hört auf Dinge zu behaupten von denen ihr keine Ahnung habt. Dankeschön.

Um mal so zu antworten wie du es tust:

Du bist einfach zu schlecht und bildest dir das Momentum ein um einen Grund zu haben warum du verlierst. Verbreite doch nicht solche Gerüchte nur damit auch andere einen Grund haben wieso sie nicht gewinnen.

Wir können gerne gegeneinander spielen. Und damit es fair ist machen wir ein MgM Spiel mit den gleichen Teams. Dann weiß man ob du so gut bist wie du anscheint hier tust.

^^ Ich habe nicht angefangen Scheiße zu schreiben, das waren alle die, die nach einer Milliarde Spielen noch nie was vom Momentum mitbekommen haben. Ich bin sicherlich kein Progamer, eigentlich sogar ziemlich schlecht, aber gegen noch schlechtere Spieler dominiere ich halt schon mal häufig ein Spiel und ich merke eben wenn meine Spieler das Spiel verkacken und nicht ich. Wenn ich im UT online ein Bronzeturnier mit einem 100 Chemie Team gegen ein Team mit 30 Chemie antrete ist es ja klar, dass er keine Chance hat. Aber wenn ich dann 5-mal den Pfosten treffe und über 10 Torschüsse habe (Bälle die drüber oder vorbei gehen zählen ja nichtmal als Torschüsse) und er mit einem einzigen Torschuss dann gewinnt. Ja, vielleicht hätte ich das Gegentor verhindern können, indem ich auf sehr defensiv gestellt hätte und den Ball nur hinten rumgeschoben hätte. Aber ich darf ja erwarten dass aus dem verdienten 7-0 am Ende mal ein Tor für mich fällt? Aber hört doch auf euch lächerlich zu machen und zu behaupten, dass die MILLIONEN von Fifa Spielern auf der gesamten Welt nur Ausreden suchen, wie sie ihre Niederlagen erklären könnt. Wenn ihr davon nichts mitbekommt, bzw. mitbekommen wollt, dann liegt der Fehler sicher nicht bei uns. Die einzige Möglichkeit um Momentum zu entgehen wäre eine 5er Kette und ständig auf sehr defensiv spielen um dann mit einem Eckballtor zu gewinnen, oder indem man so schlecht ist, dass das Momentum einen häufiger unterstützt. Und wenn das tatsächlich nicht zutrifft, dann verkauft eure Fifagames auf eBay, geht ganz schnell für 1000 Euro weg, ein Fifa ohne Momentum will jeder. Aber hört doch bitte auf dumm zu kommen, wenn ihr scheinbar keine Ahnung von Momentum habt. Bevor ihr noch was Cooles antwortet, ich werde in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ich "renne weg", aber nicht vor dieser lächerlichen Diskussion, sondern vor euch. Normalsterbliche die bei Fifa kein Momentum haben, da ist Übermächtiges im Spiel..

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt...aber Momentum existiert und das merkt man auch;)

Meine Bilanz bis jetzt ist 100-8-12. Wirklich darüber aufregen tu ich mich nicht.

Aber es ist trotzdem übel wie die grössten Bobs gegen Ende plötzlich zu einer Chance nach der anderen kommen.

Und wenn ihr nichts davon merkt weiss ich auch nicht. Ich weiss wie meine Spieler spielen. Und wenn die gegen Ende nichts mehr drauf haben merk ich das.

An der Fitness liegts bestimmt nicht. Passiert nämlich auch mit Spielern die ich frisch eingewechselt habe;)

Kennt ihr solche Videos auf YouTube bei denen mal absolute Bullsh** Tore kassiert? Ping-Pong Tore oder eine Defensive die nichts mehr macht?

Schaut mal auf die Zeit;)

Ich habe das Gefühl für euch ist schon Momentum im Spiel wenn ihr mehr Schüsse habt.

Hab gerade 2 Spiele mit Dortmund gegen Paris und England verloren.

Gegen Paris hatte ich 9 Torschüsse der Gegner 1, ich hatte 59% Ballbesitz und verlier 1-0.

Im 2. Spiel gegen England habe ich 6-2 Schüsse und verliere 2-1.

Und das sind Schüsse innerhalb des 16ers, weil ich schieße nie von außerhalb.

Trotz unverdienten Niederlagen haben die Spiele richtig Spaß gemacht.

Laut eurer Logik müsste ich doch das Momentum haben, weil mein Team schwächer ist als das des Gegners. :S

Ich habe das Gefühl für euch ist schon Momentum im Spiel wenn ihr mehr Schüsse habt.

Hab gerade 2 Spiele mit Dortmund gegen Paris und England verloren.

Gegen Paris hatte ich 9 Torschüsse der Gegner 1, ich hatte 59% Ballbesitz und verlier 1-0.

Im 2. Spiel gegen England habe ich 6-2 Schüsse und verliere 2-1.

Und das sind Schüsse innerhalb des 16ers, weil ich schieße nie von außerhalb.

Trotz unverdienten Niederlagen haben die Spiele richtig Spaß gemacht.

Laut eurer Logik müsste ich doch das Momentum haben, weil mein Team schwächer ist als das des Gegners. :S

Momentum ist vom Spielstand und der Spielminute abhängig. Nicht von der Teamstärke ;)

Dortmund - Real war wohl gerade die letzten 10 Minuten auch Momentum ;)

Nannte man das nicht früher Moral-Bug? Hatte das Wort vor einiger Zeit im EA Forums gehört.

Und das war bei FIFA11 (laut den Experten hier gibt es das erst seit 12). Das zeigt nur, dass es schon immer ein hübsches Wort dafür gab.

Das Stichwort Kopfsache hör ich komischerweise gar nicht. Liegt wohl daran, dass man lieber dem Spiel die Schuld gibt.

Ich finde, wenn man das Momentum immer im Hinterkopf hat (ob es das jetzt gibt oder nicht) hat man schon ein Handicap.

Ich spiele zwar nur ManvsMan Saisons aber ich habe noch nie das Momentum identifizieren können.

Wenn bei mir auf einmal alles verspringt und blöd läuft, dann ist das oft seit der ersten Minute schon so. Deswegen kann ich höchstens von einem Tagesformbug sprechen.

Ansonsten ist alles Kopfsache. Aber natürlich ist es leichter über EA und FIFA zu meckern.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Hier spielen mit Sicherheut viele Faktoren eine Rolle. Einerseits ist FIFA dafür prädestiniert die Spieler aufzuregen. Dann werden schnell diverse Gründe gesucht, die aber eventuell völliger Schwachsinn sind.

Das "Momentum" setzt sich in meinen Augen aus der eigenen Moral, der Moral des Gegners und der Tabelle zusammen, die im Übrigen die Spiel Intensität beider Mannschaften beschreibt.

Momentum gibt es sowieso, falls überhaupt, nur in UT.

Ich bin mir fast sicher, dass es das gibt. Ich muss oft in Liga 1 gegen die größten "Nerd" Teams, mit den besten und schnellsten Spielern und hab selber nur ein bescheidenes BuLi Team und klatsche solche Teams 7-0, verliere allerdings gegen eine Mannschaft mit einer Hälfte Bronze Spieler und einer 30er Team Chemie?

Es ist wie verhext, jeder scheiß Schuss wird vom Bronze Torwart gehalten und sein langsamer Helmes überrennt aufeinmal meine ganze Abwehr - nicht möglich.

Und die Meisterschaft in Liga 1 ist auch wie verhext, bis zu Spiel 5 gewinn ich fast immer, d.h. 5-0-0 meistens, aber dannach kann ich keine Spiele mehr gewinnen. Sagt was ihr wollt, ich glaube an Momentum..

Momentum gibt es sowieso, falls überhaupt, nur in UT.

Ich bin mir fast sicher, dass es das gibt. Ich muss oft in Liga 1 gegen die größten "Nerd" Teams, mit den besten und schnellsten Spielern und hab selber nur ein bescheidenes BuLi Team und klatsche solche Teams 7-0, verliere allerdings gegen eine Mannschaft mit einer Hälfte Bronze Spieler und einer 30er Team Chemie?

Es ist wie verhext, jeder scheiß Schuss wird vom Bronze Torwart gehalten und sein langsamer Helmes überrennt aufeinmal meine ganze Abwehr - nicht möglich.

Und die Meisterschaft in Liga 1 ist auch wie verhext, bis zu Spiel 5 gewinn ich fast immer, d.h. 5-0-0 meistens, aber dannach kann ich keine Spiele mehr gewinnen. Sagt was ihr wollt, ich glaube an Momentum..

ich glaube mit dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...