totalbloody Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 aber das war echt klar mittem im spiel laufen meine spieler auf einmal nicht mehr nach vorne wenn ich den stick in die richtugn drück als ob der controller im arsch wär das hat man zu 99% gesehen das man nicht mehr nach vorne laufen durfte wie so ne bremse für die spieler total abgefuckt dabei waren die alle noch fit... nix ausgepowert absolut beschisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jetzt wirds aber komisch. Hab in den letzten Tagen zweimal, eine 4:1 führung in der schlussphase verspielt. Jetzt weiß ich scheinbar auch warum... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist das deswegen, das man bei ner knappen Führung/rückstand auf WK oder Leg, nach der 80. min keine chance mehr hat den ball zu bekommen? Den da ist gefühlt immer so..Und wenn man hoch führt ist das nicht so. Ist das wegen der Tabelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Tabelle ist doch ein Witz. Sorry, das Ding wurde doch in 2min dahin geklatscht. Wenn das für euch ein Beweis ist... Ich bin zwar auch der Meinung, dass das Momentum existiert aber nicht so stark wie ihr glaubt. Man mag es vielleicht nicht glauben aber es ist auch Kopfsache. Man führt 3-0 und kassiert ein Tor was normalerweise nicht fällt und denkt gleich, dass das Momentum gegen einen ist. Und ist nicht mehr 100% beim Spiel. Naja sollte die Tabelle "echt" sein, bedeutet das ja, dass jedes Team (egal ob Gesamtwertung besser oder schlechter) benachteiligt wird bei Führung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab vorhin in der 85. Minute 3 zu 1 geführt und hab noch 4 zu 3 verloren. Einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab vorhin in der 85. Minute 3 zu 1 geführt und hab noch 4 zu 3 verloren. Einfach nur lächerlich. Sowas gibt es aber auch im richtigen leben. Man siehe den 1.FC Köln gegen Jahn Regensburg. 84 Minute 2-0 dann gewinnen die noch 2-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sowas gibt es aber auch im richtigen leben. Man siehe den 1.FC Köln gegen Jahn Regensburg. 84 Minute 2-0 dann gewinnen die noch 2-3. Richtig, nicht alles liegt am Momentum. Aber ist doch schöner alles auf das Momentum zu schieben, anstatt mal zu bedenken, dass man auch selber Fehler machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich muss auch sagen, dass mir sowas auch noch nicht passiert ist... also wenn ich 10 min vor schluss, 2, 3:0 führe, dann gewinne ich das ding auch... das was ihr hier aber beschreibt, passiert mir manchmal während des spiels... aber im allgemeinen ist mir das "momentum" noch nicht so krass aufgefallen wie noch bei fifa´12..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Richtig, nicht alles liegt am Momentum.Aber ist doch schöner alles auf das Momentum zu schieben, anstatt mal zu bedenken, dass man auch selber Fehler machen kann. Naja. Wenn sein Mertesacker schneller ist als mein Hazard und sein David Luiz bessere Schüsse auspackt als Ronaldo bezweifle ich dass ich hier was falsch mache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Richtig, nicht alles liegt am Momentum.Aber ist doch schöner alles auf das Momentum zu schieben, anstatt mal zu bedenken, dass man auch selber Fehler machen kann. Klar kann man Fehler machen, aber das bedeutet ja nicht, dass all meine Spieler nicht mehr kontrollierbar sind und oft stehen bleiben, nicht passen geschweige denn schießen können! Und das kann bei dem Team nicht passieren: http://www.futhead.com/fifa/squads/486811/#.UIaU5mfjqGc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja. Wenn sein Mertesacker schneller ist als mein Hazard und sein David Luiz bessere Schüsse auspackt als Ronaldo bezweifle ich dass ich hier was falsch mache;) Sag ich ja auch nicht. Nur ist es einfach lächerlich, dass immer wieder jemand, der kurz vor Schluss einen Vorspring verspielt, hier postet und meint, dass das Momentum an allem Schuld ist. Genau das gleiche Spiel gab es doch schon bei FIFA 12 und auch da wurde vergessen, dass so etwas auch in der Realität passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich weiß ja nicht. Mir ist in mittlerweile bestimmt 200 Spielen so etwas noch nicht aufgefallen. Klar, gestern abend noch, 2:1 Führung in der 75. und das Ding am Ende blöd mit 2:3 verloren. Die Spieler haben jetzt nicht besonders toll verteidigt, die KI regt mich auch zwischendurch tierisch auf, aber das alles nun auf ein "Momentum" (wer hat sich den sch**ß namen übrigens ausgedacht?) zu schieben? Auf gar keinen Fall. Passiert immer wieder auch im echten Fussball und der Gegner war jetzt nicht so schlecht, dass ihm das nicht zu zutrauen gewesen wäre. Ergo: selbst Schuld. Hätt ich halt n bissl mehr asi hintenrum spielen müssen, als weiter gas zu geben. Welche Mannschaft macht das auch in Wirklichkeit schon??? Naja. Wenn sein Mertesacker schneller ist als mein Hazard und sein David Luiz bessere Schüsse auspackt als Ronaldo bezweifle ich dass ich hier was falsch mache;) Hierzu kurz noch: Abwehrspieler haben am Ende meist noch wesentlich mehr Puste, man kann sehr gut abdrängen und auch festhalten, wodurch nicht jeder Hazard schneller ist als ein Merte, auch wenn die reinen Werte das vielleicht annehmen lassen würden. Und zum Schuss: Wer weiß denn schon, ob man nicht in kleiner Grundnervosität (bei mir gibts die immer beim Onlinespiel, deshalb macht es ja so Spaß) vielleicht den Schussknopf ein wenig zu lang hält, die Richtung etwas verzieht, nicht richtig steht oder was auch immer. Schüsse sind in Fifa 13 von so vielen Faktoren abhängig. Und wenn der Gegner dann, sei es mit einem AW-Spieler mal einen Schuss genau optimal trifft, ist es halt so. Ich kann auch mit David Luiz 10mal besser schießen als Freunde von mir mit Hazard, die das Spiel halt nicht so oft spielen. Mein Fazit: Also ich halte das "Momentum" (Gott, find ich das beknackt ^^) für mehr oder minder nicht existent. Tabelle hin oder her, leicht zu faken, als ex EA Mitarbeiter ausgeben kann sich JEDER, Internet-Anonymität sei dank. Wenn es denn einen Faktor gibt, der zurückliegende Mannschaft "etwas" stärker macht find ich das gar nicht schlecht und durchaus reell. lol, soviel geschrieben, ob das überhaupt einer liest?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich weiß ja nicht. Mir ist in mittlerweile bestimmt 200 Spielen so etwas noch nicht aufgefallen. Klar, gestern abend noch, 2:1 Führung in der 75. und das Ding am Ende blöd mit 2:3 verloren. Die Spieler haben jetzt nicht besonders toll verteidigt, die KI regt mich auch zwischendurch tierisch auf, aber das alles nun auf ein "Momentum" (wer hat sich den sch**ß namen übrigens ausgedacht?) zu schieben? Auf gar keinen Fall. Passiert immer wieder auch im echten Fussball und der Gegner war jetzt nicht so schlecht, dass ihm das nicht zu zutrauen gewesen wäre. Ergo: selbst Schuld. Hätt ich halt n bissl mehr asi hintenrum spielen müssen, als weiter gas zu geben. Welche Mannschaft macht das auch in Wirklichkeit schon??? Hierzu kurz noch: Abwehrspieler haben am Ende meist noch wesentlich mehr Puste, man kann sehr gut abdrängen und auch festhalten, wodurch nicht jeder Hazard schneller ist als ein Merte, auch wenn die reinen Werte das vielleicht annehmen lassen würden. Und zum Schuss: Wer weiß denn schon, ob man nicht in kleiner Grundnervosität (bei mir gibts die immer beim Onlinespiel, deshalb macht es ja so Spaß) vielleicht den Schussknopf ein wenig zu lang hält, die Richtung etwas verzieht, nicht richtig steht oder was auch immer. Schüsse sind in Fifa 13 von so vielen Faktoren abhängig. Und wenn der Gegner dann, sei es mit einem AW-Spieler mal einen Schuss genau optimal trifft, ist es halt so. Ich kann auch mit David Luiz 10mal besser schießen als Freunde von mir mit Hazard, die das Spiel halt nicht so oft spielen. Mein Fazit: Also ich halte das "Momentum" (Gott, find ich das beknackt ^^) für mehr oder minder nicht existent. Tabelle hin oder her, leicht zu faken, als ex EA Mitarbeiter ausgeben kann sich JEDER, Internet-Anonymität sei dank. Wenn es denn einen Faktor gibt, der zurückliegende Mannschaft "etwas" stärker macht find ich das gar nicht schlecht und durchaus reell. lol, soviel geschrieben, ob das überhaupt einer liest?!? ich geb dir da recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich weiß ja nicht. Mir ist in mittlerweile bestimmt 200 Spielen so etwas noch nicht aufgefallen. Klar, gestern abend noch, 2:1 Führung in der 75. und das Ding am Ende blöd mit 2:3 verloren. Die Spieler haben jetzt nicht besonders toll verteidigt, die KI regt mich auch zwischendurch tierisch auf, aber das alles nun auf ein "Momentum" (wer hat sich den sch**ß namen übrigens ausgedacht?) zu schieben? Auf gar keinen Fall. Passiert immer wieder auch im echten Fussball und der Gegner war jetzt nicht so schlecht, dass ihm das nicht zu zutrauen gewesen wäre. Ergo: selbst Schuld. Hätt ich halt n bissl mehr asi hintenrum spielen müssen, als weiter gas zu geben. Welche Mannschaft macht das auch in Wirklichkeit schon??? Hierzu kurz noch: Abwehrspieler haben am Ende meist noch wesentlich mehr Puste, man kann sehr gut abdrängen und auch festhalten, wodurch nicht jeder Hazard schneller ist als ein Merte, auch wenn die reinen Werte das vielleicht annehmen lassen würden. Und zum Schuss: Wer weiß denn schon, ob man nicht in kleiner Grundnervosität (bei mir gibts die immer beim Onlinespiel, deshalb macht es ja so Spaß) vielleicht den Schussknopf ein wenig zu lang hält, die Richtung etwas verzieht, nicht richtig steht oder was auch immer. Schüsse sind in Fifa 13 von so vielen Faktoren abhängig. Und wenn der Gegner dann, sei es mit einem AW-Spieler mal einen Schuss genau optimal trifft, ist es halt so. Ich kann auch mit David Luiz 10mal besser schießen als Freunde von mir mit Hazard, die das Spiel halt nicht so oft spielen. Mein Fazit: Also ich halte das "Momentum" (Gott, find ich das beknackt ^^) für mehr oder minder nicht existent. Tabelle hin oder her, leicht zu faken, als ex EA Mitarbeiter ausgeben kann sich JEDER, Internet-Anonymität sei dank. Wenn es denn einen Faktor gibt, der zurückliegende Mannschaft "etwas" stärker macht find ich das gar nicht schlecht und durchaus reell. lol, soviel geschrieben, ob das überhaupt einer liest?!? Klar, muss es nicht immer so sein, aber wenn man nur 1 Punkt zum Aufstieg braucht und dann von 5 verbleibenden Spielen 5 verliert jedes Mal mit 1 Tor Rückstand und meistens Statistiken, die für mich sprechen, dann kommen mir schon irgendwann Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habs gelesen. Aber entweder du bist halt relativ glücklich oder einfach nicht gut genug um eine Benachteiligung zu merken, ist nicht böse gemeint. Ich beschwere mich nicht so sehr darüber, da mir das Momentum die Onlinepokaltrophie geschenkt hat.^^ Aber im Ut online ist es am schlimmsten. Mit einem richtig guten Team kannst du den Gegner richtig zerstören, aber jeder Schuss geht gegen die Latte oder den Pfosten. Und ich habe niemals zu stark gedrückt, wenn ich alleine im gegnerischen 16er stehe und dann R1 drücke und O kurz antippe und er den Ball 4-mal zielstrebig gegen den Pfosten oder die Latte schießt. Vorbeischießen ist eine speziellere Sache, aber wenn der Ball mehr als 2-mal in einem Spiel gegen das Aluminium prallt, ist das der sichere Beweis eines Betrugs seitens des Momentum. Na ja, Coins wegen den Torschüssen habe ich ja trotzdem bekommen und mein Gegner hat zumindest nicht gequittet, deswegen hab ich mich amüsiert. Bin aber nach 5 Spielen wieder auf offline Turniere gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @fighter__noirn: Das ist natürlich schon komisch. Aber passiert Dir das öfter? Einmal könnte sowas auch einfach so passieren. Man sagt sich, komm, den einen Punkt schafft man jetzt aber, und wird von Spiel zu Spiel etwas angespannter und vergeigts einfach mal... Wenn es natürlich regelmässig vorkommt ist es etwas komisch. Dennoch hat es ja aber auch eigentlich nichts mit den tollen "Beweis" hier zu tun, da der ja nur auf ein Spiel, bei dem man aktuell in Führung/Rückstand liegt, bezogen ist. Das dieser Faktor dann auch gleich noch in die aktuelle Tabellen-/Saisonsituation bezogen ist, ich weiß ja nicht. @Shark-3D- alles OK. Ich denk schon das ich Fifa spielen kann Statistiken sind auch alle positiv, gewinn 2/3 der Spiele. UT spiele ich nur wegen der Trophäen, also auch kaum online, von daher kann ich da wenig zu sagen. Aber im normalen Saison Modus oder Pro Team Modus kann ich da wirklich nichts erkennen. Aber mal ehrlich: Wegen 2-4 Alutreffern in einem Spiel von Betrug sprechen? Kann nicht Dein Ernst sein Oder machste das in jedem 2. Spiel? Vielleicht kommt Dir die Frage etwas doof vor, aber mir ist es einfach noch nie passiert. Auch in Fifa 12 nicht, und da hab ich auch gut 400 Saisonspiele gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich finde das schwachsinnig. In der Realität kippen Spiele doch auch sehr häufig. Ich spiele z. B. auf Weltklasse und führe in der 60. Minute 1:0, danach stelle ich auf etwas defensiver um und bekomme so gut wie keinen Ball mehr unter Kontrolle, weil der Gegner presst ohne Ende. Darauf muss man jetzt richtig reagieren. Ich habe diese Spiele schon häufiger gehabt. Mal 1:0 gewonnen (mit eigenen guten Kontern), mal 1:2 verloren. In der Realität gibt es sowas doch sehr häufig. Letzte Woche Regensburg vs. Köln oder auch Schweden gegen Deutschland, auch La Coruna vs. Barcelona am Wochenende. Früher konnte man nach dem 2:0 für dich selbst eigentlich den Controller zur Seite legen - jetzt gibt der Gegner nochmal Vollgas. Ich persönlich finde es geil so. Spiele mit Hoffenheim und da ist "Weltklasse" richtig schön knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @fighter__noirn:Aber mal ehrlich: Wegen 2-4 Alutreffern in einem Spiel von Betrug sprechen? Kann nicht Dein Ernst sein Oder machste das in jedem 2. Spiel? Vielleicht kommt Dir die Frage etwas doof vor, aber mir ist es einfach noch nie passiert. Auch in Fifa 12 nicht, und da hab ich auch gut 400 Saisonspiele gehabt. Ich habe 5 Spiele bis jetzt online Bronzeturnier gespielt. Ich habe ein englisches Zweitligateam mit 100 Chemie im 4-4-1-1, alle Spieler auf der richtigen Position und mit richtiger Formation. Einen englischen Goldmanager mit richtiger Formation und +3% Teamgespräch. Im ersten Spiel habe ich meinen Gegner mit 3-0 zerstört, dann hat er in der 60. Minute gequittet. Die restlichen 4 Spiele habe ich alle 0-1 verloren, keines der Gegentore ist vor der 65. Spielminute gefallen. In jedem Spiel hatte ich über 10 Torschüsse. Meine Gegner jeweils einen, das Tor nämlich, üble Konter und irgendwie dann die Tore drinnen. Und während dieser Spiele ging nie ein noch so sicherer Ball ins Tor, aber auch kaum daneben! Mehr als 50% der Torschüsse waren es einfach Aluminiumtreffer. Und das 4 Spiele hintereinander! Ohne Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe 5 Spiele bis jetzt online Bronzeturnier gespielt. Ich habe ein englisches Zweitligateam mit 100 Chemie im 4-4-1-1, alle Spieler auf der richtigen Position und mit richtiger Formation. Einen englischen Goldmanager mit richtiger Formation und +3% Teamgespräch. Im ersten Spiel habe ich meinen Gegner mit 3-0 zerstört, dann hat er in der 60. Minute gequittet. Die restlichen 4 Spiele habe ich alle 0-1 verloren, keines der Gegentore ist vor der 65. Spielminute gefallen. In jedem Spiel hatte ich über 10 Torschüsse. Meine Gegner jeweils einen, das Tor nämlich, üble Konter und irgendwie dann die Tore drinnen. Und während dieser Spiele ging nie ein noch so sicherer Ball ins Tor, aber auch kaum daneben! Mehr als 50% der Torschüsse waren es einfach Aluminiumtreffer. Und das 4 Spiele hintereinander! Ohne Witz. Das ist Online bei mir auch oft so. Sein Torhüter kratzt sämtliche Schüsse aus dem Winkel und meiner lässt einen locker haltbaren Flachschuss rein. Bälle Festhalten kann mein Torhüter übrigens auch nicht. Noch krasser fand ich das aber bei der Offline Saison Liga2: Da führe ich bis zur 80 mit 3:1 und dann kassiere ich noch mindestens 2 Tore. Ich hatte auch keine Chance den Ball zu halten. Also normal ist das jedenfalls nicht, es kann mal passieren aber nicht alle 2-3 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @shark Klingt natürlich schon komisch, aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch wie subjektiv man in solchen Situationen manchmal denkt und diese Fälle natürlich auch so schildert. Was mich im Prinzip jetzt an dieser schönen Kausalkette stört, ist das hier vom super Beweis gesprochen wird, der ja aber so wie er auf Seite eins steht, nur für einzelne Spiele zählt und nicht die weitere Situation des Vereins berücksichtigt. Und zudem ja nur eine Spieländerung einer in Führung oder Rückstand liegenden Teams einbezieht. Also so ganz passt das finde ich jetzt nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.