Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 - Gescripted und das Momentum gibt es!!! BEWEIS

Blablub18

Recommended Posts

http://gyazo.com/9722f14928f287383628912e39d7d4e5

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich habe was interessantes gefunden :)

Es hat ein ehemaliger EA mitarbeiter gepostet nachdem er gefeuert wurde, der Thread selber wurde innerhalb von 5 minuten gelöscht und der account des arbeiters gebannt.

auch wenn ihr heute einen thread erstellt wo ihr das Bild postet wird der thread schnell gelöscht!

Warum so gereitzt EA?

"A Chart was posted on the EA forums after a former EA member was fired for revealing it to people. So he uploaded the images etc and the thread was deleted and his account was banned. Also other people who posted on the thread were banned aswell"

Die Tabelle zeigt an wie sich das Torverhältnis ändert (oben steht die zeit) habe nicht viel ahnung davon aber diese Tabelle (wenn man nicht alzu dumm ist) sagt schon viel aus und die Tatsache das EA den Mitarbeiter bannte weiler es gepostet hat und die user die darauf verärgert reagierten (zurecht) auch bannte sagt ja wohl alles!

Ein EA Anhänger würde es sicherlich anders auslegen, dass sie Tabelle z.B. gefaked wurde, was heut zu Tage ja sehr einfach ist. Und der Grund warum man alle sperrt könnte der sein, damit keine Unwahrheiten in den Medien gelangen.

Da ich allerdings EA verachte bin ich mir sicher, dass sie uns in diesem Punkt wieder bescheißen!

Ein EA Anhänger würde es sicherlich anders auslegen, dass sie Tabelle z.B. gefaked wurde, was heut zu Tage ja sehr einfach ist. Und der Grund warum man alle sperrt könnte der sein, damit keine Unwahrheiten in den Medien gelangen.

Da ich allerdings EA verachte bin ich mir sicher, dass sie uns in diesem Punkt wieder bescheißen!

Ein weiterer Beweis ist ja, das man wirklich "nur" die meiste Zeit am verlieren ist, Spieler bewegen sich garnicht, ein Weltklasse Torwart wie Neuer, Hart oder Casillas lassen wirklich JEDEN pussy schuss rein den meine blinde Oma sogar halten würde, weltklasse stürmer wie zB Messi schiessen (mit dem starken Fuß) den Ball übers Tor wie Ramos damals den Elfmeter etc lässt sich endlos weiterführen

Ein weiterer Beweis ist ja, das man wirklich "nur" die meiste Zeit am verlieren ist, Spieler bewegen sich garnicht, ein Weltklasse Torwart wie Neuer, Hart oder Casillas lassen wirklich JEDEN pussy schuss rein den meine blinde Oma sogar halten würde, weltklasse stürmer wie zB Messi schiessen (mit dem starken Fuß) den Ball übers Tor wie Ramos damals den Elfmeter etc lässt sich endlos weiterführen

Ja, ich kenne das doch alles. Ich hatte etliche solcher Szenen. Vor allem bei einer Führung gegen Ende des Spiels merkt man es enorm. Da machen meine Spieler dann schon seltsam Fehler, die wirklich unrealistisch sind. Ich mein, klar, in der Realität erhöht der Gegner dann auch den Druck, um ein Tor zu schießen und die Mannschaft wirkt dann oft verunsichert und macht Fehler. Aber das dann meine Spieler teilweise sich nicht mal bewegen ist einfach nur abnormal! Die bleiben stehen und kleben auf der Stelle fest, warum auch immer.

na dann ist ja jedes spiel fast nur glück? wenn man so steine in den weg gelegt bekommt...... was soll denn der müll?

mir ist vor kurzem auch aufgefallen das meine spieler super langsam oder oder sich gar nicht fortbewegen! ich renne und halte den stick in die richtugn und NIX passiert das kam mir sehr spanisch vor zumal alle noch nicht ausgepowert warn! also ich finde sowas rotz -.- und ich habe mich so aufgeregt das die drecks spieler sich nicht mehr bewegen als ob der controller im arsch wär!!! jetzt weiss ich warum das passierte weils einprogrammiert ist -.-schande über den drecksladen........

na dann ist ja jedes spiel fast nur glück? wenn man so steine in den weg gelegt bekommt...... was soll denn der müll?

Damit schlechte Spieler auch die möglichkeit haben zu gewinnen und nicht abhauen, damit gesichert ist das sie auch das nexte Fifa kaufen werden :)

und nicht zu PES wechseln

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:22

If you actually look at the chart, you'll find that it makes perfect sense. When there is a goal differential of 1 (that is, one team is losing or winning by 1) then the "match intensity" is at its max, 2. Match intensity is likely a variable that EA would say makes the game more exciting or, as would say, produces more bullshit. People who know a bit about game mechanics will find this reassuring as it confirms what we've felt all along. It is real. The question is, should it be there?
10 zeichen

Das ist aber jetzt nicht direkt der Beweis für Scripting. Im Grunde wird da nur die Spiel intensität erhöht oder verringert. Soll wohl das Spiel realistischer machen, was ja auch völlig ok ist. Man sieht ja auch im echten Fußball, dass die Mannschaften, die mit einem Tor zurück liegen, gegen Ende den Druck erhöhen. Ich finde, man sollte aber nicht ein Team bevorzugen.

Das ist aber jetzt nicht direkt der Beweis für Scripting. Im Grunde wird da nur die Spiel intensität erhöht oder verringert. Soll wohl das Spiel realistischer machen, was ja auch völlig ok ist. Man sieht ja auch im echten Fußball, dass die Mannschaften, die mit einem Tor zurück liegen, gegen Ende den Druck erhöhen. Ich finde, man sollte aber nicht ein Team bevorzugen.

Genau das ist ja eigentlich das Momentum. Ich denke einfach, dass es EA mal wieder übertrieben hat und das Momentum zu hoch ist.

Weshalb man gegen Ende ja auch keine Chance mehr hat wenn da so kleine Zwerge durch deine Abwehr laufen als wäre da nichts:emot-what:

Habe ich ja schon geschrieben. Allerdings ist dann eben seltsam, wenn sich meine Spieler nicht mehr so bewegen. Aber nun wissen wir ja warum.

Genau das ist ja eigentlich das Momentum. Ich denke einfach, dass es EA mal wieder übertrieben hat und das Momentum zu hoch ist.

Weshalb man gegen Ende ja auch keine Chance mehr hat wenn da so kleine Zwerge durch deine Abwehr laufen als wäre da nichts:emot-what:

Ja aber, das Scripting was ich meine, ist halt, dass der Gegner zu stark wird. Der Torwart bekommt plötzlich 130 GES und alle Spieler vom Gegner bekommen 99 Pace. Und das lässt sich ja nicht genau damit beweisen. Vorallem wissen wir ja nicht, was die einzelnen strings bedeuten (-1..2).

Ja aber, das Scripting was ich meine, ist halt, dass der Gegner zu stark wird. Der Torwart bekommt plötzlich 130 GES und alle Spieler vom Gegner bekommen 99 Pace. Und das lässt sich ja nicht genau damit beweisen. Vorallem wissen wir ja nicht, was die einzelnen strings bedeuten (-1..2).

ich denke mal dass das die game intensität ist evtl. regulatoren? die bei -1 bis 2 verändert werden um den Wert X

hal immer für den der führt oder nicht führt bei oben stehender spielminute oder bis zu der spielminute

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...