Mr. Robot Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Splinter Cell Platin-Club Hier können sich alle eintragen lassen, die in folgenden Spielen die Platintrophäe erreicht haben: Splinter CellSplinter Cell Blacklist Splinter Cell Chaos TheorySplinter Cell Pandora Tomorrow Im Splinter Cell Platin-Club sind: Pollyplastics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe auch alle 3 Teile platiniert.Bitte mich mit in den Club aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe auch Platin in allen 3 Teilen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Seid beide eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 habe auch alle 3 Teile auf Platin. http://www.yourgamercards.net/profile/vidic55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe auch alle drei, wäre gerne dabei. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Club wieder aktuell. Bei Splinter Cell Blacklist werde ich eine entsprechende Frist einführen. Die Frist hängt von der Schwierigkeit der Trophäen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe mich aus dem Club ausgetragen. Ich werde ihn aber natürlich weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hab sie auch alle! http://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab jetzt auch alle drei Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich habe jetzt erstmal alle aus dem Club ausgetragen und Splinter Cell Blacklist als Bedingung hinzugefügt. Ihr könnt euch wieder eintragen lassen, sobald ihr auch Splinter Cell Blacklist platiniert habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe alle vier Teile platiniert. Siehe: http://psntrophyleaders.com/user/view/Pollyplastics#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Aufgrund der Regeländerung und der Erhöhung der Mindestanzahl an Spielen für einen Club wird dieser archiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.