Bomberman Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin Moin! Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ein kleines Gimmick im Game. Und zwar den Robo-Bros´-Cheat. Eigentlich nichts weltbewegendes, aber ´n netter Gag. Und so aktiviert ihr ihn: In der Map (also das Bild mit der Levelauswahl und den rosa Linien) drückt ihr gleichzeitig L1+L2+L3+R1+R2+R3+START+SELECT und es ertönt ein kurzes Geräusch als Bestätigung des ausgeführten Cheats. Wenn ihr jetzt ein beliebiges (bereits absolviertes) Level startet, hat eure Figur das Aussehen des Robo-Brothers aus dem letzten Level. Dieses bleibt übrigens so lange bestehen, bis ihr den Cheat erneut auf der Map eingibt und somit deaktiviert. Viel Spass damit. PS: Hab ich auch auf Funktion getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab ich vorhin nachm durchspielen au entdeckt ^^ weißt du vielleicht ob iwie trophies deaktiviert oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 weißt du vielleicht ob iwie trophies deaktiviert oder so?^^ Sorry, ich weiß nicht genau was du meinst. Trophys deaktivieren? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry, ich weiß nicht genau was du meinst.Trophys deaktivieren? :emot-raise: Ja as nachdem man den cheat aktiviert hat, man keine trophys kriegen kann, ist bei manchen spielen so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja as nachdem man den cheat aktiviert hat, man keine trophys kriegen kann, ist bei manchen spielen so ^^ Ich trau mich den jedenfalls bis auf Weiteres nicht zu aktivieren. Naja, ist ja auch so alles ganz gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.