Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wollt nur mal anmerken, das mit dem Patch (der glaub ich diesen Monat noch erscheint), neue Trophies kommen könnt ihr sehen, wenn ihr eure trophys mit jemand anderem vergleicht.
nshero Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 wollt nur mal anmerken, das mit dem Patch (der glaub ich diesen Monat noch erscheint), neue Trophies kommen könnt ihr sehen, wenn ihr eure trophys mit jemand anderem vergleicht. Ist glaub ich ein kostenpflichtiger DLC, weil in dem PSN+ Angebotskatalog stand die FP-Erweiterung als reduziert für PSN+ Besitzer.
Belian Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 weiß man schon was über den DLC? wäre bestimmt interessant wenn er nicht zu viel Geld kostet
Snake Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/42045-fat-princess-dlc-fat-roles.html 4,99$
Maggi_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Siehe hier:http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/42045-fat-princess-dlc-fat-roles.html 4,99$ Schade das es was kostet :'( hatte gedacht es wäre kostenlos Jetzt muss ich erst mal wieder an Geld für mein Account kommen -.-
SKATEorDIE Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Was muss man eig bei der Trophäe mit töte als unsichtbarer Ninja 100 Feinde machen? Denn wenn man unsichtbar ist und schlägt, wird man wieder sichtbar.
SilenceOfKill Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Was muss man eig bei der Trophäe mit töte als unsichtbarer Ninja 100 Feinde machen?Denn wenn man unsichtbar ist und schlägt, wird man wieder sichtbar. Du musst jemanden töten während du unsichtbar bist. Das heißt du musst dich während du unsichtbar bist hinter jemanden stellen und töten. Das ist sowas, wie ein Stealth Kill. Warte aber ab bis du jemanden siehst, der angeschlagen ist. Mit dem Ninja zieht man nämlich nur drei Herzen ab (ist jetzt ne Schätzung von meinem eigenbefinden).
SKATEorDIE Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst jemanden töten während du unsichtbar bist. Das heißt du musst dich während du unsichtbar bist hinter jemanden stellen und töten. Das ist sowas, wie ein Stealth Kill. Warte aber ab bis du jemanden siehst, der angeschlagen ist. Mit dem Ninja zieht man nämlich nur drei Herzen ab (ist jetzt ne Schätzung von meinem eigenbefinden). Ok, danke für den Tipp.
Ven Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nix mit 9 Euro Der DLC kostet 4,99 € und die Vollversion wurde nun von 14,99 auf 9,99 € runtergesetzt ;D
Cleids Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Jo hab mir das dlc gekauft nur zu empfehlen (pirat is am besten oder findet ihr nicht? stimmt hier ab: http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/42514-ninja-riese-oder-pirat.html)
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Was ist der Spezialangriff vom Risen? Bei mir passiert nichts wenn ich dreieck drücke...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 du musst vor einem gegner stehen dann dreicheck dann stirbt er gegener du frisst den auf und bekommst leben
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 np hast du noch mehr fragen??? ( der riese kann sich nur dadurch heilen dh. hinsetzten bringt nichtz) edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und posting entsprechend editieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ja das habe ich schon gemerkt ich finde ohne die neuen klassen hats mehr spass gemacht...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich nich..also der pirat is schon geil... die spezial attacke zum mauern stürmen, mit dem streu schuss vonnem pirat kannzu auch super unsichtbare ninjas enttarnen;D
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 aber fast keiner spielt mehr die alten klassen und jeder will nur noch die 200 kills... von teamwork keine spur
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hmm stimmt schon....naja wenn die die trophy haben dann gehts hoffentlich wieder
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 aber fast keiner spielt mehr die alten klassenund jeder will nur noch die 200 kills... von teamwork keine spur es gab Teamwork ? also ich habe meistens für mich alleine gespielt, habe dann am anfang versucht fürs team soviele Rohstoffe wie möglich zu holen (vorallem Eisen), war da aber beim Eisen oft der einzige. um die Prinzessin zu entführen, ist bei mir eher immer nur aus Zufall teamwork entstanden, wenn genügend Leute da waren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.