Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Genauso gehts mir auch! Keine Ahnung woran das liegt, aber bestimmt nicht an uns! Hab vorher wieder gespielt. Ich bekomme keine einzige Online-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hatte auch dieses Problem, verlassen hat nichts gebracht... erst irgendwann später hab ich ein Spiel gewonnen (wo man die Prinzessin nur einmal retten muss) und dann die Trophäen bekommen... sehr eigenartig das ganze und wie ich find alleine ziemlich langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gestern hab ich das Spiel aufgedreht und dann sind 3 Trophäen bekommen. Aber.. jetzt kommen die "neuen" wieder nicht. Sehr... blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab jetzt 100 % Aber so schwer war das gar nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gestern hab ich das Spiel aufgedreht und dann sind 3 Trophäen bekommen. Aber.. jetzt kommen die "neuen" wieder nicht. Sehr... blöd. bei mir kamen die trophäen immer irgendwann direkt beim einschalten. die kommen i-wie nach zufall. manche trophäen kamen aber auch sofort, ich weis nicht, ob da eine logik dahinter stecken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Da muss irgendein Serverproblem zugrunde liegen. Ich Beispielsweise habe laut statistik schon 53 Gegner mit der Feuerverbesserung freigeschaltet, wissentlich sowohl mit Krieger als auch mit Jäger, aber Trophäe? Fehlanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 will mir das spiel bald holen und wolte fragen wie das spiel so ist und ob es sich lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 will mir das spiel bald holen und wolte fragen wie das spiel so ist und ob es sich lohnt? Kurz gesagt: Ja. Und du deinem "Wie". Siehe Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe das Spiel auch seid kurzen. Ist wirklich Genial und macht auch noch dazu sehr viel Spaß. Der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab mal ne frage, wollte mir das spiel vllt holen. wie ist denn die online aktivität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab mal ne frage, wollte mir das spiel vllt holen. wie ist denn die online aktivität? Hoch. Ist ja fast nur ein Online-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hoch. Ist ja fast nur ein Online-Game. ja hätte ja sein können, dsa es trotzdem nicht so oft gespielt wird... in der demo gibts manchmal spieler ohne namen, sind das dann bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja hätte ja sein können, dsa es trotzdem nicht so oft gespielt wird... in der demo gibts manchmal spieler ohne namen, sind das dann bots? Denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hehe ok, mal sehen ob ich es mir hole, thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie ist das spiel? ist es lustig? lohnt es sich? prinzessinnen füttern hört sich witzig an von daher hab ich mir überlegt es mir zu kaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hast schon die demo runter geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Seit einem/dem letzten Update zählen ja die Kills auf der Fußballmap nicht mehr. Das heißt die 6er Trophies kann man vergessen auf die Art zu bekommen. Hat jemand 'nen Tip, wie man das jetzt gut hinbekommen kann? (Und der Leitfaden sollte wohl auch mal überarbeitet werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin auch für ne überarbeitung des leitfadens bzw die fussball map tipps entfernen und Firon wird wohl darauf hinauslaufen das wir hoffen müssen mehr leute für die trophys zusammenzukratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn ich's demnächst mal hinbekomme 32 zu hosten (und wir bis dahin immer noch keine 13-14 Leute haben), werd ich mir nochmal alle Maps angucken. Auf irgendeiner müssen sich ja die Bots an einer Stelle so tummeln, dass man 6 Stück erwischen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, habe gerade gelesen, dass man als Host die Möglichkeit hat andere zu kicken. Wie hat der Host die Möglichkeit dazu? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.