Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess

Nel0

Recommended Posts

Wenn du auf der suche nach einem Party Spiel bist mit bis zu 32 spieler und dann noch mit gutem Humor. Kannste mit Fat Princess nichts falsch machen.

Außerdem hat das spiel auch für solisten was zu bieten.

Mir persönlich gefällt die US-version besser, ich finde den sprecher da amüsanter.:grin:

mal ne frage, für die trophy mit 2000 meter fliegen. muss ich die am stück schaffen?

Wenn du nicht so faul wärst und ein paar Seiten zurückgeblättert hättest, würdest du feststellen, dass diese Frage mehrmals gestellt wurde ;)

Auf keinen Fall musst du das an einem Stück schaffen. Wäre ja unmöglich! In der Statistik kannst du deine bisher zurückgelegte Distanz einsehen.

Ich kann 18 Leute hosten...

Aber mal was anderes, ich check das Prinzip von dem Spiel einfach nicht, hab die Demo gestern ne ganze Weile gespielt!

1. Was macht es für einen Sinn diese Vorposten einzunehmen?

Man kann doch dort eh nicht respawnen oder?

2. Woher weiss man wieviele Holzstücke man noch sammlen muss bis man was aufrüsten kann?

an den aufrüstenbaren gebäuden und den stellen wo gebaut werden kann, sieht man wieviel teile noch fehlen... links (braun) steht für holz... rechts (silber) steht für stein...

die vorposten sind für die punkte da... und für andere spielmodi, in denen es darum geht, alle vorposten zu besetzen... und nen "respawnen" geht nur in der jeweiligen Burg!

ist doch wirklich einfach das Spielprinzip! und es macht echt süchtig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...