Mathew595 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kann eins mit 12 spielern hosten aber da ist es echt ein unding die trophy zu bekommen. Atm die letzte trophy um die ich mir sorgen mach Auch find ich da nie welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das spiel is gut aber die trophies sind hammer schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das spiel is gutaber die trophies sind hammer schwer:biggrin5: Die sind doch leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde nie ein Fußballmatch, wenn ich danach suche.Immer "kein Spiel verfügbar". Und selber kann ich nur 4 Spieler hosten... geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Der Eu patch kommt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die sind doch leicht. dann spiel ma zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Habe gerade den Patch installiert, aber das große Aha-Erlebnis ist irgendwie ausgeblieben. Einen großen Unterschied hab ich bisher nicht feststellen können, außer das man schneller eine Partie findet bzw. wieder beim Start-Bildschirm landet. Ich kann immer noch nur 4 Spieler hosten und Fußballmatches find ich auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Habe gerade den Patch installiert,aber das große Aha-Erlebnis ist irgendwie ausgeblieben. Einen großen Unterschied hab ich bisher nicht feststellen können, außer das man schneller eine Partie findet bzw. wieder beim Start-Bildschirm landet. Ich kann immer noch nur 4 Spieler hosten und Fußballmatches find ich auch keine. EU Patch schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Und vorallem wie schauts mit der fussball map aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 EU Patch schon draußen? Jo. 13 MB Und vorallem wie schauts mit der fussball map aus? Wie gesagt, wenn ich danach Suche finde ich keine. Hab dann mal "Loslegen" gedrückt und schwupps war ich auf einer Fußball-Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Jo. 13 MBWie gesagt, wenn ich danach Suche finde ich keine. Hab dann mal "Loslegen" gedrückt und schwupps war ich auf einer Fußball-Map. Wie blöd ist das denn? Mhm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab die eu version vom ersten tag an und das mit den fussball matches liegt daran das keine matches online sind... das hab ich auch und als arbeitsloser zocker is mir so aufgefallen das es an der tageszeit liegt! zumindest wenn der text kommt. kein scherz, probierts einfach mal so ab 19uhr, vorher is es ganz schwer eins zu kriegen, genau wie bei invasion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sagt mal leute, stehen eure pkt inner rangliste? Bei mir in keinen modus... und warum ist 484 der aktuelle rang und der beste rang nur 1090 in meiner statistik???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Jo in allen gladiatoren kämpfen. Mit magier bin ich sogar auf platz 75 wenn mich keiner verstoßen hat. Leider, wie aus dem blog der entwickler zu entnehmen, liegt das an sony da sie nur die top 1000 zulassen. Btw. HAB DIE 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich finde nie ein Fußballmatch, wenn ich danach suche.Immer "kein Spiel verfügbar". Und selber kann ich nur 4 Spieler hosten... dann nimm alle und dann wird es schon kommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jo in allen gladiatoren kämpfen. Mit magier bin ich sogar auf platz 75 wenn mich keiner verstoßen hat.Leider, wie aus dem blog der entwickler zu entnehmen, liegt das an sony da sie nur die top 1000 zulassen. Btw. HAB DIE 100% Toll mir felht noch die Glutesus und die Torte des Lebens..... Gibts einen trick wie man die boosten kann die 100 siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja, du hostest ein spiel mi 2 leuten und machst ein freundesplatz. Wähl die zweite karte aus. Jetzt einfach bauarbeiter nehmen und ne tür basteln. Dann sofort rüber . Princess klaun und den gegner missachten. Einfacher gehts wenn ein kumpel den bot ersetzt. Der wehrt sich nicht. Uhh ganz wichtig karte am schluss auf wiederholen abstimmen. die anderen karten sind dumm so hab ich die letzten 20. Runden gemeistert eher mach ich mir bei dir sorgen mit dem gladiator. Die war echt heftig für ne bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hätte gedacht das mehr Leute sich das game kaufen als es "vorgestellt" wurde haben viel gesagt das sie sich da Game hollen aber so wie ich es hier lese haben doch nicht soviele Leute das Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Lohnt sich das Game? Wie sind die Trophys? Bin jetzt schon gut ein paar Tage am überlegen ob ich mir das zulegen soll!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jetzt wo seit gestern der Patch draussen ist und die ganzen Online und Performance Probleme behebt kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen. Die meißten Trophys bekommst du eigentlich automatisch im Laufe der Zeit und musst net extra drauf hinarbeiten - sind easy - kannste auch boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.