PigbyPig Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ohman ich schaff einfach Kapitel 6 der Legende nicht..... Hehe da hab ich auch geflucht. Diese scheiss CPU Kollegen sind einfach nie da wenn man sie braucht. Ich hab dann nochmal neu angefangn und schnell alles aufgerüstet. Dann hatten die einen kleinen Vorteil und haben ganz ohne mein Zutun die Fette Sau hergetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn man aufs Steuerkreuz drückt fordert man die Teamkolegen auf, einem zu folgen. So sollte die Story kein Problem sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ohne jetzt angeben zu wollen aber ich fand die story wahnsinig leicht. Alles beim ersten versuch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn man aufs Steuerkreuz drückt fordert man die Teamkolegen auf, einem zu folgen. So sollte die Story kein Problem sein:cool2: Mehr als einen bekomm ich nie. Die sind sehr eigenwillig. Mal top mal flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also ich hab die story auch beim ersten versuch geschafft aber dafür check ich die Gladiatoren Kämpfe überhaupt nicht. Spätestens 5 Welle *bum* tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Habs heute geschafft und keine trophy bekommen....sehr dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ist bei euch auch die online statistik leer WTF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ist bei euch auch die online statistik leer WTF!!! Bin nicht der einzige! Jawoll! *gutgelaunt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin nicht der einzige!Jawoll! *gutgelaunt* Gibts da irgendwo ne kontakt adresse, da ich den priest im gladiatorenkampf geschafft hab. Der is auch verschwunden. ICH WILL MEine stats wieder *schniff* <mimimi mode off> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Gibts da irgendwo ne kontakt adresse, da ich den priest im gladiatorenkampf geschafft hab. Der is auch verschwunden. ICH WILL MEine stats wieder *schniff* <mimimi mode off> Schau mal meine beiträge an hier bei FP hattes schonmal gesagt das meine stats sich nicht mehr updaten! (keine hat geantwortet) Gestern hatte ich die Gluteus trophy gemacht aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So anscheinend sind meine stats wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute, habe vor mir das Game in ein paar Tagen zu kaufen und wollte euch mal nach eurer Meinungs fragen betreff dieses Spiel, wir ihr es bisher findet und ob sich ein kauf lohnen würde, habe bisher von freunden nur gutes gehört! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute,habe vor mir das Game in ein paar Tagen zu kaufen und wollte euch mal nach eurer Meinungs fragen betreff dieses Spiel, wir ihr es bisher findet und ob sich ein kauf lohnen würde, habe bisher von freunden nur gutes gehört! gruß sky Les den Thread mal von Anfang an, da wird dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Die kaufempfehlung gabs von mir noch net. Also KAUF ES!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 So anscheinend sind meine stats wieder da Meine auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hey leute, habe es mir heute kaufen können und tut es auch. Hätte aber mal an euch ne frage, ist das Spiel ein reinen Online spiel oder auch Offline? Kann man nur Online Multiplayer spielen oder auch offline mit freunden zuhaus? gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Geht on/off aber es ist nur 1 Player Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey leute hat schon jemand die 88 kill trophie? ich weiß nicht genau in welchem modus ich das machen soll. Die zeit bzw pkt.limit reicht nie aus. hab ein spiel mit 12player (mehr nicht möglich) eröffnet und von "fang die prinzessin" bis "fußball" alles probiert. auch wenn die ki mega dähmlich ist, die prinzessin holen die bot kollegen andauernt und das zu schnell für 88 kills... selbst bei schnapp und weg sind die bots zu schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nimm die Fußball Map stell auf 12 Spieler da du höher ja nicht machen kannst,nimmst den Areiter Stufe 2 oder noch besser den magier Stufe 2 und du bekommst sicherich 100+ Kill in 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Die ganz sichere Methode für den 100%igen Erolg: Spiel Hosten, Karte Fußball, Spieler 2 und los gehts. Dauert länger als 5 minuten aber man hat die volle Kontrolle. einfach immer auf unentschieden spielen dann läuft das Spiel weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.