saghor Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ist die Pilotenscheintrophy buggi ja oder nein? Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich rast aus! Warum klappt die nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich rast aus!Warum klappt die nicht bei mir Hier hat einer das selber Problem http://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=28551 Eine Lösung dazu gibts aber nicht. Vielleicht verfolgt du die Diskussion mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Vielen Dank.... Na prima und ich bin wohl einer der betroffenen Die Hühnermörder trophy müsste klappen die mach ich erst heute da steht bei mir noch "0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ist das spiel schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab gerade die ersten 2 Trophies geholt (Rohstoffe und 10 Kills). Die sind aber erst aufgeploppt nachdem das Spiel zuende war. Ist das bei euch auch so, oder ploppt das gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ist das spiel schwer? Schwer? Eigentlich nicht. Aber verdammt lustig. Ein paar knackige Trophäen sind allerdings schon dabei (z.b. 88 Kills ohne zu sterben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab gerade die ersten 2 Trophies geholt (Rohstoffe und 10 Kills).Die sind aber erst aufgeploppt nachdem das Spiel zuende war. Ist das bei euch auch so, oder ploppt das gleich? Bei mir kommen sie auch erst am Ende der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weiß jemand, wieviele Waves man in den Gladiatorenkämpfen überstehen muss, um sie zu gewinnen? 12 Stück, mein bestes war bis jetzt welle 11 mitm priester. kleiner Tipp wenn man L1 gedrückt hält und somit einen mitstreiter anvisiert um ihn zu heilen, kann man mit dem rechten Analogstick durch die Mitstreiter/Ziele durchswitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 12 Stück, mein bestes war bis jetzt welle 11 mitm priester. kleiner Tipp wenn man L1 gedrückt hält und somit einen mitstreiter anvisiert um ihn zu heilen, kann man mit dem rechten Analogstick durch die Mitstreiter/Ziele durchswitchen. Gute Funktion aber grottenschlecht gelöst weil man ja auf Quadrat bleiben sollte, das heißt entweder per Handballen oder verrecnken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gute Funktion aber grottenschlecht gelöst weil man ja auf Quadrat bleiben sollte, das heißt entweder per Handballen oder verrecnken Ich verweis jetzt einfach mal auf meinen thread http://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/10508-gladiatoren-kaempfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 mag zwar nicht direkt hierher gehören, aber ich frage trotzdem mal. wie kommt man eigentlich in den event-space bei playstation-home? da findet im moment ein fat princess event statt, aber irgendwas hab ich gelesen, dass man eine einladung oder so braucht. kann mir einer mehr dazu sagen? http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item227328/Wer-der-Prinzessin-Essen-bringet%2C-soll-mit-einem-PS-Home-Preis-reich-belohnt-werden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 mag zwar nicht direkt hierher gehören, aber ich frage trotzdem mal. wie kommt man eigentlich in den event-space bei playstation-home? da findet im moment ein fat princess event statt, aber irgendwas hab ich gelesen, dass man eine einladung oder so braucht. kann mir einer mehr dazu sagen? Soweit ich weiß gibts den Space nur in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nath Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gute Funktion aber grottenschlecht gelöst weil man ja auf Quadrat bleiben sollte, das heißt entweder per Handballen oder verrecnken Noch einer ders bemerkt hat ^^ Am besten ist wohl mit dem Zeigefinder Quadrat zu drücken und mit dem Daumen dann den rechten stick zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Noch einer ders bemerkt hat ^^Am besten ist wohl mit dem Zeigefinder Quadrat zu drücken und mit dem Daumen dann den rechten stick zu bewegen. so mach ichs auch hehe. das denen das nicht aufgefallen ist wie umständlich das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann mir jemand grob sagen worum es in dem game geht? Ist es die 15 Euro wert? Hat der Multiplayer nen Coop oder eher VS ? gibts eventuell irgendwo einen aussagekräftigen Test ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 http://uk.ps3.ign.com/objects/142/14266745.html Gibt ne menge eindrücke dort =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann man sich da gut mit leuten verabreden? Findet man sich da? Kann man dann mit den Kumpels mit Headset chatten? Oder wird das nich unterstützt, würde es ja gern holen aber für 15€ kriegt man bei eBay auch n "richtiges" PS3 spiel bin noch am überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Am besten wartest du bis der patch kommt und danach kannst du getrost zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ohman ich schaff einfach Kapitel 6 der Legende nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.