Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

wird es noch aktiv gespielt? bin erst vor kurzen drauf gestoßen und will keine 10€ in den Sand setzen ^^

ach und wird das Add on unbedingt benötigt um zu rocken oder geht das auch so?

Geschrieben

Ich zocke es im Moment auch wieder extrem viel und habe nie Probleme ein Spiel zu finden. Und das Add-On ist nicht unbedingt nötig, ich habs mir auch erst viel später geholt. :)

Geschrieben

Habs grad beendet mit 100 %. Ist ein echt lohnenswertes Spiel. Besonders für 10 Euro^^ Ich find es macht sehr viel Spaß und mit wachsendem Skill gleich mal noch mehr. Ist auch gar nicht mal soooo hart wie ich anfangs dachte. Eher was zeitaufwändig für die 100% (da Addon gut aufhält). Gespielt wird es auf jeden Fall noch online. Hatte auch nie Probleme in volle Games zu kommen in fast jedem Modus.

Geschrieben
Habs grad beendet mit 100 %. Ist ein echt lohnenswertes Spiel. Besonders für 10 Euro^^ Ich find es macht sehr viel Spaß und mit wachsendem Skill gleich mal noch mehr. Ist auch gar nicht mal soooo hart wie ich anfangs dachte. Eher was zeitaufwändig für die 100% (da Addon gut aufhält). Gespielt wird es auf jeden Fall noch online. Hatte auch nie Probleme in volle Games zu kommen in fast jedem Modus.

Nicht so hart? Wie lang hasz den für die Gladiatornkämpfe gebraucht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...