Lashido Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wird es noch aktiv gespielt? bin erst vor kurzen drauf gestoßen und will keine 10€ in den Sand setzen ^^ ach und wird das Add on unbedingt benötigt um zu rocken oder geht das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja wird noch aktiv gespielt, wegen dem Add on wirst selber sehn, ob es dir dann spaß macht und du es dir holen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich zocke es im Moment auch wieder extrem viel und habe nie Probleme ein Spiel zu finden. Und das Add-On ist nicht unbedingt nötig, ich habs mir auch erst viel später geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 es ist aber auch ein Tolles spiel, auf den ersten blick total chaotisch und dann sieht man erst wie Taktisch es sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habs grad beendet mit 100 %. Ist ein echt lohnenswertes Spiel. Besonders für 10 Euro^^ Ich find es macht sehr viel Spaß und mit wachsendem Skill gleich mal noch mehr. Ist auch gar nicht mal soooo hart wie ich anfangs dachte. Eher was zeitaufwändig für die 100% (da Addon gut aufhält). Gespielt wird es auf jeden Fall noch online. Hatte auch nie Probleme in volle Games zu kommen in fast jedem Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habs grad beendet mit 100 %. Ist ein echt lohnenswertes Spiel. Besonders für 10 Euro^^ Ich find es macht sehr viel Spaß und mit wachsendem Skill gleich mal noch mehr. Ist auch gar nicht mal soooo hart wie ich anfangs dachte. Eher was zeitaufwändig für die 100% (da Addon gut aufhält). Gespielt wird es auf jeden Fall noch online. Hatte auch nie Probleme in volle Games zu kommen in fast jedem Modus. Nicht so hart? Wie lang hasz den für die Gladiatornkämpfe gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ist gerade im Angebot für ca. 5€. (+5€ für den DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Aktuell kann man über die Smartphone App das Spiel (mit etwas Aufwand) gratis erhalten: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.fatprincesspoc&hl=de iOS: https://itunes.apple.com/ca/app/fat-princess-piece-of-cake/id874611551?mt=8 Quelle: http://hukd.mydealz.de/freebies/fat-princess-playstation-3-kostenlos-mit-etwas-aufwand-und-ios-android-418581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich kann es leider nicht runterladen. Es scheint nicht mit meinem Smartphone kompatibel zu sein.. Sowas hatte ich allerdings noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.