Cleids Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Joa also im Klartext- Riese hin zu Sensi Dreieck Sensi weg
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Aber wenn man dann ein Rise ist kann man die Kugel nicht aufheben, oder?
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Aber wenn man dann ein Rise ist kann man die Kugel nicht aufheben, oder? eigentlich nicht, weil Baumstämme und Eisen und Prinzessin und so kann der ja glaub ich auch nicht aufheben
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 eigentlich nicht, weil Baumstämme und Eisen und Prinzessin und so kann der ja glaub ich auch nicht aufheben Ja aber Hüte kann er aufheben, wäre beides möglich...
Snake Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Doch, die Kugel kann man aufheben. Hab es probiert. Die blauen und roten muss er ja auch aufheben können, schließlich darf der mögliche Teamwechsel nicht Charaktergebunden sein.
SKATEorDIE Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Doch, die Kugel kann man aufheben. Hab es probiert. Die blauen und roten muss er ja auch aufheben können, schließlich darf der mögliche Teamwechsel nicht Charaktergebunden sein. Er kann auch die bunten Kugeln aufheben, die einen zum Sensenmann machen(am Ende des Matches). nur zur vollständigkeit
siohbeast Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wtf, wenn ich ein eigenes game hoste, krieg ich keine trophäen. das heisst kein 88 kills et. bullshit, ist das normal oder erst seit dem update so?
Matix1337 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wtf, wenn ich ein eigenes game hoste, krieg ich keine trophäen. das heisst kein 88 kills et. bullshit, ist das normal oder erst seit dem update so? Normal sollte es gehen!
Snake Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wahrscheinlich spielst du die Fußball-Map, was? Denn dort wurden die Trophies mit dem vorletzten (?) Patch deaktiviert. Bei allen anderen Maps sollte es hingegen funktionieren.
siohbeast Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 nope, war normaler schwarzwald, hat dann mit mehrmaligem versuch funktioniert. btw. wäre es nicht mal so schlecht den kommentar im leitfäden bezüglich fussballmatch zu löschen.
Mathew595 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wollte mal wissen ob sich jemand noch an den 100% versucht nahe drann ist etc. speziel hin auf die gladiatoren
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Die Gladiatoren-Trophy ist auch die einzige, die mir fehlt (neben einigen DLC-Trophies, an denen ich dran bin). Habe es aber vor einiger Zeit aufgegeben, da es mir doch zu schwer war. Mit den Videos, die im Leitfaden/Thread verlinkt sind, soll es wohl einfacher sein.
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wollte mal wissen ob sich jemand noch an den 100% versucht nahe drann ist etc.speziel hin auf die gladiatoren mir fehlen noch 2 Gladiatoren, und ich versuchs alle paar Wochen/Monate wieder so ganz aufgegeben hab ich noch nicht. und ich finde mit Videos wirds nicht unbedingt einfacher. Einfacher wirds glaub ich wenn man auswendig lernt von wo wann welcher Gegner kommt, dmit man sich vorberiten kann.
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Welche fehlen dir denn noch? Ich hatte mit dem ersten - dem Magier angefangen. Mit der Klasse kann ich auch am besten umgehen, doch trotzdem hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr.
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Nemen weiss ich nicht mehr genau aber mir fehlt der Waldläufer (Bogenschütze) und der Krieger (Schwertkämpfer) mit beiden war ich auch schon in Runde 12, hab aber dann verloren
redman07 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 weiss einer zufällig wie oft das addon runtergeladen/bewertet wurde? würde gern wissen ob sichs noch lohnt es zu holen, nicht das ichs hol und keiner zockts mehr^^
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 weiss einer zufällig wie oft das addon runtergeladen/bewertet wurde?würde gern wissen ob sichs noch lohnt es zu holen, nicht das ichs hol und keiner zockts mehr^^ du zockst dann auf den normalen/öffentlichen Servern nur kann es dann halt sein, das du der einzige bist der so rumläuft, aber das war bei mir eigentlich ne der Fall, und alle andern können nur die normalen Klassen nehmen, aber wie gesagt bei mir waren eigentlich immre min. 5 dabei die auch die erweiterung hatten.
Credion Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ja das ist noch richtig was los.Kannst ruhig zugreifen. Ich habe mal ne frage. Wie kann ich den einen Server erstellen? Im Leitfaden steht man kann auch so Trophies holen,also nur mit bots. Aber wenn ich einen aufmachen will gehen maximal 4 Teilnehmer. Wie geht den mehr?
Snake Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn 4 Maximal sind, dann liegt das an deiner (schlechten) Leitung und kannst so nicht für mehr Spieler ein Spiel hosten. Doch du musst halt einfach 4 Spieler und 3 Freunde einstellen, dann sind die 3 Bots.
Credion Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe ne 8000er. Wie viel braucht man den für mehr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.