Nel0 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann es sein das die Pilotenschein Trophy buggi ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich will wissen wer hast schon im spiel 100% gescharffen oder is im demm spiel auch paar trophies verbugst weil ich mir es in ner woche kaufen wollte ich wissen ob man e alle trophies holen kann:biggrin5: mir hast das kleine video sehr gefallen schauste aus wie MARIO BROS. finde ich biesschen und weiss einer ob mäher teile geplant sind wenn er teil erfolg hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann es sein das die Pilotenschein Trophy buggi ist?Ja ich hab bei Online Spielen ueber 10000 meter ist das ein Bug? Auf welcher Seite der Stastiken steht das, also benutzt du? Hauptmenü > Ein bisschen angeben > Warum ich toll bin Da gibt es die sehr detaillierten Statistiken. Einmal für die gespielten Offline Spiele und einmal für die Online Spiele. Auf Seite 6 steht die Online Flugdistanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hauptmenü > Ein bisschen angeben > Warum ich toll binDa gibt es die sehr detaillierten Statistiken. Einmal für die gespielten Offline Spiele und einmal für die Online Spiele. Auf Seite 6 steht die Online Flugdistanz. Wie gesagt 11450 meter hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Is doch ein witz so einen schei.. kauft ihr euch? Geh schlafen kleiner....hast dich wohl im Thread vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hast du es gespielt oder warum kannst du urteilen? Ich wart hier noch auf paar Resonanzen und Infos ueber Gameplay bevor ich mich festlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hast du es gespielt oder warum kannst du urteilen?Ich wart hier noch auf paar Resonanzen und Infos ueber Gameplay bevor ich mich festlege. Schau im Alten Thread ma rein, da bekommste paar Infos wie das Spiel ist. Leider funzt es mit Online Spielen nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wie ist das Spiel so? lohnt sich der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mal ne Frage, was bringt es die Vorposten mit Rohstoffen zu versorgen??? Da bekommt man XP ok, aber passiert da sonst noch was??? Und was kann man unter dem Menüpunkt "20 Spieler" machen??? Da kommt bei mir so ne Meldung das es aufgrund meiner Bandbreite nicht geht, was eigentlich nicht sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du kannst die Helme deiner Mitstreiter mit den Rohstoffen verbessern ( ausserdem gibts bei 30 verbesserten Maschinen ne Trophy ) Bringt es eigntlich etwas, noch Holz und Gestein zu sammeln, wenn schon alles verbessert ist bzw. gebaut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du kannst natürlich auch jedesmal in die Burg zurückrennen und die Rohstoffe abliefern! Rohstoffe, egal auf welches deiner Gebäude du die schmeißt, werden deinem Teamlager gutgeschrieben, woraus sich dann verbesserungen bauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich meine, wenn ich schon alle Verbesserungen gebaut habe, ist es dann nötig noch mehr abzuliefern? Oder muss ich das dann gar nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wennn du alles verbessert hast, ist es trotzdem nicht verkehrt noch ein paar rohstoffe mehr zu sammeln. weil die gegner manchmal die burg tore zerstören. und da musste die wieder auf bauen, dafür brauchste holz oder du kannst bei der gegnerischen burg leitern bauen um schneller rein zu kommen.nur mal so als beispiel. im offline modus braucht mann das nicht unbedingt, weil die KI ganz schön blöde ist. online kommt das schon eher mal zum einssatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Will mir das Spiel auch holen. Nur bekomm ich erst in ein paar Wochen eine größere HDD. Kann mir einer sagen wie groß der Download ist? Dann muß ich schaun ob ich noch irgendwas freischaufeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Will mir das Spiel auch holen.Nur bekomm ich erst in ein paar Wochen eine größere HDD. Kann mir einer sagen wie groß der Download ist? Dann muß ich schaun ob ich noch irgendwas freischaufeln kann. Das Spiel ist 329 mb groß Kann es sein, dass Fett Zeppelin verbuggt ist? Ich habe die Prinzessin genommen, bin aufs gegnerische Katapult gegangen, in meine Basis geflogen und hab die Prinzessin abgeliefert und hab die Trophy nicht bekommen. Ich habe auch die Runde zu Ende gespielt. Daran kann es nicht liegen. Habt ihr das Problem auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das Spiel ist 329 mb groß Dankeschön Das ist ja noch human. Da kann ich es mir noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann man an einer Konsole mit mehreren spielen? Und stimmt es das das Spiel nur Bronze Trophies hat? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann man an einer Konsole mit mehreren spielen? Und stimmt es das das Spiel nur Bronze Trophies hat? :-( Man kann es nur alleine an einer PS3 spielen und es hat nur Bronze Trophies. Weiß jemand, wieviele Waves man in den Gladiatorenkämpfen überstehen muss, um sie zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das Spiel ist 329 mb großKann es sein, dass Fett Zeppelin verbuggt ist? Ich habe die Prinzessin genommen, bin aufs gegnerische Katapult gegangen, in meine Basis geflogen und hab die Prinzessin abgeliefert und hab die Trophy nicht bekommen. Ich habe auch die Runde zu Ende gespielt. Daran kann es nicht liegen. Habt ihr das Problem auch? Dieser Herr hätte ne Frage! / Und meine Frage ist auch nocht offen: Ist die Pilotenscheintrophy buggi ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.