mulahasic Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe gute Spieler zum Verkauf : fabregas zm 87 sergio busquet zdm 85 montolivo(team der woche) zom 84 cisse st 81 lennon rm 80 Bittet mir einen Preis oder Spielertausch kein Problem!!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe gute Spieler zum Verkauf : fabregas zm 87 sergio busquet zdm 85 montolivo(team der woche) zom 84 cisse st 81 lennon rm 80 Bittet mir einen Preis oder Spielertausch kein Problem!!!! lg Meinst du Cest Fabregas aus Barcelona? Wenn ja, wie viel möchtest du haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 welche formation fabregas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 schon verkauft für 45k ! lennon für 7000k sergio busquet für 8000k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.