Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Robot hat ne Schraube locker ?


Xinau

Recommended Posts

Hy zusammen.

Irgend wie war ich gerade etwas irritiert...Anscheinend hat Mr. Robot ein paar falsche Platinen gefuttert...oder ihm sind ein paar Adapter durch geknallt...

Auf jeden Fall erhielt ich ebend von unserem so hoch geschätzten Mr. Robot folgende Profil Nachricht:

Hallo Dragarock,

wir freuen uns, daß unser Forum weiterhin wächst und gedeiht. Zwischenzeitlich sind 5.000 neue Mitglieder hinzugekommen, mehr dazu kannst Du hier nachlesen: >> HOT NEWS << | 55.000 Mitglieder.

Gruß,

Mr. Robot

Soweit mir bekannt ist, bin ich nicht Dragarock...Auch wenn es sich dabei um einen charismatischen und sehr netten Typ handelt, bin ich etwas dadrüber verwundert, das ich mit ihm offentsichtlich verwechselt wurde...

Wenn der Anfangsbuchstabe noch stimmen würde, könnte ich es noch verstehen...aber Xinau -> Dragarock...da liegen Welten zwischen...

Evtl sollte mal einer der Techniker Mr. Robot aus einander nehmen und neu zusammen setzen, oder einfach mal seinen Speicher löschen...

Auch wenn ich mir sehr darüber geehrt fühle, das ich einfach mal so jemand anderes und vorallem jemand so wichtiges bin (es pusht ungemein mein Ego und hat mir das berühmte Joker Face bescherrt), ist es doch etwas irreführend :emot-raise:

Gruss

Xinau

P.s Nehmt den gesamten Text nich zu ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...