Diamantencop Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Relativ am Anfang muss man in der ersten richtigen Mission ja diesen Oberoffizier ausschalten und einen anderen retten in dem man die Getränke vertauscht. Dannach folgt eine kurze Sequenz in der der überlebende mit einer der Wachen diskutiert und diese dann erschießt. Kann es sein, dass mir diese Wache als toter angerechnet wird? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich während der Mission irgendwen (außer die Zielperson) getötet hätte. Ich hab sogar den Hund am leben gelassen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir kam die Sequenz gar nicht. Aber ich hab den Offizier auch mit einem Betäubungspfeil außer Gefecht gesetzt. Mir wurde so auch kein Toter angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schütt doch einfach mal beide Gläser aus und folge den zweien nach unten. Schnapp dir Champell und setzt ihn oben auf den Verhörstuhl, Brandmarke ihn und fertig. SO hab ich es zumindest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Relativ am Anfang muss man in der ersten richtigen Mission ja diesen Oberoffizier ausschalten und einen anderen retten in dem man die Getränke vertauscht. Dannach folgt eine kurze Sequenz in der der überlebende mit einer der Wachen diskutiert und diese dann erschießt. Kann es sein, dass mir diese Wache als toter angerechnet wird? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich während der Mission irgendwen (außer die Zielperson) getötet hätte. Ich hab sogar den Hund am leben gelassen. :-) Du musst die Getränke ausschütten, sonst vergiftest du den, den du retten sollst und der stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du musst die Getränke ausschütten, sonst vergiftest du den, den du retten sollst und der stirbt. Den zu retten ist ein optionales Ziel, bei mir ist er auch draufgegangen allerdings nicht durch meine Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patsche Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo ich hab die Missione gerade gemacht, ich hab die Gläser nicht angerührt, Curnow wurde vergiftet und bevor er tot umfiel, hab ich Campbell betäubt und ihn in den Stuhl im Verhörraum gebracht, wo ich ihn dann gebrantmarkt habe. Ergebniss: 0 Tote und 0 Alamiert. Der Tod von Curnow wird einem also NICHT angerechnet, zumindest wenn man die Gläser nicht berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Äußerst Interessant. Danke, jetzt muss ich mir nicht den Stress machen beiden in de Keller zu folgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Äußerst Interessant. Danke, jetzt muss ich mir nicht den Stress machen beiden in de Keller zu folgen ... Kannst du aber, unten ist noch n Sokolov-Gemälde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kannst du aber, unten ist noch n Sokolov-Gemälde Was will ich damit, das ist hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du musst die Getränke ausschütten, sonst vergiftest du den, den du retten sollst und der stirbt. Nein,es stirbt der,der sterben soll, (wenn man die Gläser vertauscht) und den man beschützen soll,der ist bei mir erfolgreich geflohen,ohne mein Zutun. Will man natürlich nen Walkthrough starten,ohne jemanden zu töten,dann muss man anders vorgehn,klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infiniter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was habt ihr immer mit den Gläsern? Campbell betäuben, bevor beide um den Tisch rum sind und die Gläser rührt keiner mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hatte bei der ersten Mission mit Oberaufseher Campbell auch einen Toten,obwohl ich beide Gläser ausgeschüttet habe. Ich habe dann auf dem Rückweg zum Boot einen betäubten Gegner einfach auf der Straße liegen lassen,ich glaube der wurde dann von den Ratten gefressen und mir als Toter angerechnet.Anders kann ich mir den Toten nicht erklären,toll,Mission nochmal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.