Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Hey Leute...

eine kurze Frage.. ich komm selbst innerhalb der Spiele nicht mehr in die Trophy-Liste ohne zu synchronisieren... wenn ich auf abbrechen gehe geht der wieder ganz raus...

kann man da irgendwas einstellen.. ich mein, bei mir das synchronisieren gute 20 Minuten... das wäre ja mächtig bescheiden wenn ich jedesmal einkaufen gehen kann bis ich sehe, welche Trophy mir fehlt oder ich grad bekommen hab...

Hatte rausgelesen das das nur temporär so ist bei einigen, normalerweise wird so wie vor der neuen Firmware gesyncht.

Bei mir war das sofort so wie vorher.

Hey Leute...

eine kurze Frage.. ich komm selbst innerhalb der Spiele nicht mehr in die Trophy-Liste ohne zu synchronisieren... wenn ich auf abbrechen gehe geht der wieder ganz raus...

kann man da irgendwas einstellen.. ich mein, bei mir das synchronisieren gute 20 Minuten... das wäre ja mächtig bescheiden wenn ich jedesmal einkaufen gehen kann bis ich sehe, welche Trophy mir fehlt oder ich grad bekommen hab...

bescheiden ist noch nett ausgedrückt.

das ist der letzte scheiss.

und warum haben sie das jetzt verschoben ?? :emot-raise:

das ist doch blödsinn.

mir gefällt es leider nicht.

@all. eine frage noch, kann man bei sing star auch trophys holen ohne was zu kaufen ?????

Wurde aus sicherheitsgründen gestrichen=>find ich gut.

Epilepsewarnung hat man heutzutage bei jeder Konsole, damit wird klagen vorgebeugt und auf die Gesundheit sollte man eh achten=>Eltern könnten das gut finden.

@Sevie: Trophäen sind ein PSN Feature, deswegen werden die oft auch PlayStation Network Trophäen genannt=> sinnvoller Schritt.

Denn mit ihnen Spielen kann man ja nicht ;)

Aber das ist ne Sache, die Umgewöhnung bedarf, das stimmt schon.

Klar ist das ne Umgewöhnungssache, aber sie waren seit der Einführung schon immer unter Spiele, es ist einfach stimmiger meiner Meinung nach.

Wurde aus sicherheitsgründen gestrichen=>find ich gut.

Epilepsewarnung hat man heutzutage bei jeder Konsole, damit wird klagen vorgebeugt und auf die Gesundheit sollte man eh achten=>Eltern könnten das gut finden.

Das ist Sony aber früh aufgefallen, dass Linux nicht sicher sein soll.

Damit haben sie sich aber selbst ein eigen Tor geschossen, dadurch wurde die PS3 erst gehackt.

Waren wohl eher kosten Gründe, warum Linux entfernt wurde.

Die Epilepsewarnung beim starten der Konsole hat nur Sony. MS und Nintendo hat keine, welche Konsolen haben denn sonst eine Epilepsewarnung beim starten?

Sie kann man auch im Handbuch der Konsole nachlesen oder im Handbuch jedes Spieles (Finde ich auch gut)

Natürlich weißt auch MS und Nintendo auf die Epilepsewarnung in Handbüchern hin.

Ich hätte nichts gegen die Epilepsewarnung, wenn die vom Anfangan bei Release der Konsole endhalten wäre, aber das man Jahre Später mit solch einer Warnung kommt tz, man sollte sie wenigstens ausschalten können.

Diese Epilepsiewarnungen vor jedem Start und auch vor jedem 3D Spielstart stören mehr als der Singstarbutton der eh mit dem nächsten Firmwareupdate weg ist aber auch komplett sinnfrei und kundenunfreundlich ist.

Bei 3D Filmen gibt es so eine Warnung in der Regel nicht, bisher war das im Handbuch ausreichend.

ich weiss garnich warum alle immer auf den linux rumreiten :P

man hatte ja nur sehr wenig platten platz dafür

auf die grafik chips konnte man auch nich voll zugreifen

also war das nie nen voller linux ersatz

den ja dan auch nur sehr wenige nutzen

und davon woll dan der grösste teil dan woll eh nur irgendwelche illegale sachen mit gemacht haben :P

aber das singstar nervt trotzem :P

Lol es gibt tatsächlich leute die zocken das siff singstar im XMB auch noch, hat irgendwie was von nem köter der alles frisst was man ihm hinstellt, obwohl man es aus prinzip boykottieren müsste...

auch wenns ein game wär worauf ich voll abgehen würde, es ist nunmal nicht richtig das einem einfach ein game dahingeklatscht wird was man nich mehr löschen kann, ich will son casual dreck einfach nich haben in meiner mehr als sauberen games sammlung:facepalm:

Oder wie würde volker pispers es mit seiner zynischen zunge sagen?

Wahrscheinlich: DIe Leiden der Welt sind geheilt (folding home weg), jetzt darf das volk wieder singen -.-

Das ist wirklich abartig.Jedes Mal wenn ich dieses Icon sehe werde ich sauer.Wieso kann man den Dreck nicht löschen???Und dann auch noch an der ungünstigsten Stelle überhaupt wo es einem ständig ins Auge fällt.

Das die Trophäen verschoben wurden ist auch behindert.Hat sich jemand beschwert über den alte Platz? Ich kann mich nicht so schnell umgewöhnen.Der Online-Modus ist auch unnötig.Die Trophäen wurden doch auch vorher auf einen Server geladen mit dem man sein System synchronisiert...

If it's not broken, DON'T FIX IT!!! FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!

Geh mal zum Anti-Aggressionstraining und müll uns hier nicht mit deinen geistigen Ergüssen zu. Es gibt Leute die gern SingStar spielen. Für diese Spieler ist das Update praktisch, da sich das Spiel jetzt noch komfortabler zocken lässt. Und ob die Trophäen jetzt woanders stehen ist doch sowas von Latte. Hauptsache sie sind noch da. Also reg dich mal ab.

@OCV: Für dich gilt das gleiche und nächstes mal informier dich mal besser, denn Folding@Home ist noch drin.

Geh mal zum Anti-Aggressionstraining und müll uns hier nicht mit deinen geistigen Ergüssen zu. Es gibt Leute die gern SingStar spielen. Für diese Spieler ist das Update praktisch, da sich das Spiel jetzt noch komfortabler zocken lässt. Und ob die Trophäen jetzt woanders stehen ist doch sowas von Latte. Hauptsache sie sind noch da. Also reg dich mal ab.

@OCV: Für dich gilt das gleiche und nächstes mal informier dich mal besser, denn Folding@Home ist noch drin.

Ääähm...Nein...bei mir zumindest nicht mehr. ;)

Ist wohl das gleiche wie mit dem Singstar-Button. Manche haben ihn und manche nicht.

G Es gibt Leute die gern SingStar spielen. Für diese Spieler ist das Update praktisch, da sich das Spiel jetzt noch komfortabler zocken lässt.

na toll. und beim nächsten update gibts dann noch nen uncharted button, nen call of duty button, nen fifa button und so weiter.

sind alles spiele, die gerne gespeilt werden.

finde das auch total schlecht gelöst.

die trophäen in der anderen spalte ist wohl nur gewöhnungssache, aber das ständige synchronisieren ist extrem nervend.

im großen und ganzen also mal wieder ein wenig brauchbares update

Ääähm...Nein...bei mir zumindest nicht mehr. ;)

Ist wohl das gleiche wie mit dem Singstar-Button. Manche haben ihn und manche nicht.

SingStar haben nur diejenigen, die irgendwann mal eine SingStar-Disc eingelegt haben. Folding@Home ist bei mir allerdings noch drauf. Benutze es jetzt gerade.

SingStar haben nur diejenigen, die irgendwann mal eine SingStar-Disc eingelegt haben. Folding@Home ist bei mir allerdings noch drauf. Benutze es jetzt gerade.

das stimmt nicht. Habe noch nie ein singstar gekauft gespielt, getestet gedownloaded oder in die Ps3 eingelegt und hab den Scheiß trotzdem drauf:banghead:.

Das stimmt definitiv nicht.

Ich habe noch nie SingStar eingelegt und habe auch nie dran gedacht dies zu tun.

Und ich habe trotzdem den SingStar Button.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...