Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

mMn ist es im Netzwerk bereich jetzt erst richtig, aber eine Umstellung wird es definitiv.

Das mit Singstar nervt mich nicht.

Ich sehe das XMB beim Spielen eh nicht..

Du bist halt keiner der Menschen wie zB ich es einer bin. Mich macht auch das USK-Logo wahnsinnig.Wenn ich nur daran denke werd' ich direkt wütend !!!!

Das schlimmste ist ja,dass Sony ständig ihr Playstation-Logo ändern. Die haben es bei der PS2 gemacht,die haben es bei der PSP gemacht,die haben es bei der PS3 gemacht und die werden es bestimmt auch bei der Vita ändern!!!Vor allem bei der den PS3 Hüllen ist das super auffällig,weil das neue Logo doppelt so lang ist wie das alte und das alte noch dazu KNALLROT IST !!!

Nochmal: IF IT'S NOT BROKEN, THEN DON'T FIX IT !!! :banghead:

Ich hasse auch das Move-Symbol auf dem Case Rücken von PS3-Spielen.Das versetzt den Spiele-Titel und sieht einfach hässlich und deplatziert aus.

Was ich noch hasse ist,wenn dumme Publisher meinen den Spielenamen superklein in die Mitte des Rückes quetschen,so wie bei Bejeweled 3 oder der DmC Collection...

Oder wenn Bluray Publisher ihren Firmennamen über dem Filmnamen anstatt,wie es eigentlich sein sollte, unter den Filmnamen.Bei allen Warner Brothers Blurays ist der Name viiiel weiter unten als bei allen anderen Filmen und das nervt einfach,weil es unnötig ist...

@theshonenjumper:

Oh, na dann wart mal ab, bis du den neuen Store siehst :J:

Der neue Store ist ganz ok. Die Navigation ist, im Vergleich zum Alten, etwas fummelig, aber man gewöhnt sich dran.Aber das Hochfahren dauert deutlich länger als beim alten Store.Dem Problem hätte sich Sony lieber widmen sollen als mir ein dummes Singstar-Icon direkt über dem Spielstart Button zu legen und meine Trophäen zu verschieben...

Ich denke das Singstar Icon wird beim nächsten update entfernt oder verschoben denn wie es aussieht ist die mehrheit(mich eingeschlossen) nicht zufrieden damit.

Haha! Wie geil ist das denn? :biggrin5: Nicht nur, dass man ein Singstar Icon hat, das gibt auch ne neue Trophy Liste!!!! :biggrin5: Das Ding wird aj locker platiniert!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sauber! Endlich mal ne geile Aktion Sony! Auch wenn das Ding beim ersten Start erstmal die Playsi eingefroren hat und ich damit nicht auf mein Singstar Online Profil zugreifen kann. Aber das mache ich dann über das reguläre Singstar Spiel. Wäre schön gewesen, aber ne zusätzliche Trophy List. Wie geil ist das bitte! :biggrin5:

Sollte ma lieber ne Petition geben den neuen Store abzuschaffen. Denn DAS ist mal ne glatte 6! Schade das man keine noch schlechtere Zensur vergeben kann.

Firmware kann man in die Tonne kloppen, brucht man nicht.

Bis auf die Trophy Funktion, die haben sich viele gewünscht

Das Singstar-Logo finde ich auch sehr nervig, gibt es keine Möglichkeit das weg zu bekommen?

Das die Trophys jetzt verschoben wurden stört mich jetzt nicht weiter, muss man sich aber erst mal dran gewöhnen. Hätten sie aber unter Spiele lassen sollen.

Verschlimbesserungen der letzten Firmware Versionen:

- Linux entfernt

- TV-Video-Dienste Icon hinzugefügt

- Epilepsie Warnung beim starten der PS3

- Singstar Logo unter Spiele hinzugefügt

Wer weiß wie viel Werbung noch dazu kommt und was sonst noch alles entfernt wird.

Verschlimbesserungen der letzten Firmware Versionen:

- Linux entfernt

- TV-Video-Dienste Icon hinzugefügt

- Epilepsie Warnung beim starten der PS3

- Singstar Logo unter Spiele hinzugefügt

1. Das ist deine persönliche Meinung, andere finden das gut.

2. Wo ist die Liste was Sony alles verbessert hat? Allen vorran die Trophäenunterstützung?

1. Das ist deine persönliche Meinung, andere finden das gut.

2. Wo ist die Liste was Sony alles verbessert hat? Allen vorran die Trophäenunterstützung?

Das ist auch meine Meinung dazu und damit bin ich auch nicht der einzisgste.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass andere es gut finden das eine Offiziell beworbene Funktion (Linux) gestrichen wurde, was ist denn daran gut?

Über die Icons kann man sich streiten, finden vielleicht wirklich ein paar gut.

Das selbe mit der Epilepsie Warnung, wieso sollte man die gut finden?

Die Liste mit den Verbesserungen fehlt da hast du recht, ich habe auch nicht gesagt, dass sie nichts verbessert haben.

Aber in letzter Zeit kamen doch kaum noch sinvolle Verbesserungen, meistens waren es doch nur FW´s mit, wo angegben wurde "Verbesserungen der Sicherheit"

Denke es ist eine Frage der Zeit, bis Singstar wieder verschwindet, ist halt nur eine sehr aggressive Werbung momentan, hätte sie lieber im Store etwas aufdringlicher bewerben können als so, aber naja.

Wird wohl kaum nun auf ewig dort bleiben.

Frag mich allerdings, welcher Einstein in dem Saftladen nun auf die Idee kam, die Trophäenlist dort hinzusetzen, also manchmal frag ich mich echt... (⚆ ·̫ ⚆‧̣̥̇ )

Hey Leute...

eine kurze Frage.. ich komm selbst innerhalb der Spiele nicht mehr in die Trophy-Liste ohne zu synchronisieren... wenn ich auf abbrechen gehe geht der wieder ganz raus...

kann man da irgendwas einstellen.. ich mein, bei mir das synchronisieren gute 20 Minuten... das wäre ja mächtig bescheiden wenn ich jedesmal einkaufen gehen kann bis ich sehe, welche Trophy mir fehlt oder ich grad bekommen hab...

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass andere es gut finden das eine Offiziell beworbene Funktion (Linux) gestrichen wurde, was ist denn daran gut?

Wurde aus sicherheitsgründen gestrichen=>find ich gut.

Epilepsewarnung hat man heutzutage bei jeder Konsole, damit wird klagen vorgebeugt und auf die Gesundheit sollte man eh achten=>Eltern könnten das gut finden.

@Sevie: Trophäen sind ein PSN Feature, deswegen werden die oft auch PlayStation Network Trophäen genannt=> sinnvoller Schritt.

Denn mit ihnen Spielen kann man ja nicht ;)

Aber das ist ne Sache, die Umgewöhnung bedarf, das stimmt schon.

gibts eigentlich ne vernünftigen grund,wieso nach 4jahren die trophäen-sammlung nun unter "playstation network" auf einmal geschoben wurde??:skep::emot-raise:

Das stört mich auch, wo es früher war hat es besser gepasst... ist aber gewöhnungssache denk ich.

Schlimmer ist der SingStar-Mist :banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...