Amon_Amarth Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Freue mich auch darüber das uns SONY entgegen kommt und die Vita Trophäen auf der PS3 anzeigen lässt. Nur ist es ungewohnt die Trophäen-Sammlung unter Playstation Network zu finden. Normalerweise müsste es dann installieren und dann auf 100% kommen! Ja installieren ist jetzt schnell gegangen aber beim runterladen hat es von 99 auf 100 % tatsächlich ne satte Stunde gedauert, wieso auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was mich nervt ist jetzt das singstar icon bei den spielen. woll dumm plaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was mich nervt ist jetzt das singstar icon bei den spielen. woll dumm plaziert. Jap stimmt, was auch Nervt ist falls ihr ein Spiel habt wo 100% steht und direkt darunter eins mit 0% sieht man das die Null fast in der Mitte ist mit den Prozent Zeichen ... Garnicht rechtsbündig gehalten bei offline Modus auch aber weniger stark ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe seid dem Update WWE12 in meiner Trophäen Liste mit 0%, was ich aber nie gespielt habe und eine Vita besitze ich auch nicht, in den Trophäen Infos steht auch PS3, angeblich am 19.10. soll ich das gespielt haben, was ich natürlich nicht gemacht habe. Irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da hat Sony mal wieder super Arbeit geleistet -.- Die Trophäenliste ist sehr ungünstig platziert, und was soll dieser nervige On und Offline-Modus? Es dauert jetzt viel länger, um auf die Trophäen zuzugreifen. Der Singstar Button ist auch für den Hugo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da hat Sony mal wieder super Arbeit geleistet -.-Die Trophäenliste ist sehr ungünstig platziert, und was soll dieser nervige On und Offline-Modus? Es dauert jetzt viel länger, um auf die Trophäen zuzugreifen. Der Singstar Button ist auch für den Hugo. was ist eig. dieser on und offline modus? hör nur jeden davon reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was soll dieser nervige On und Offline-Modus? Damit kannst du Trophäen sehen, die du nicht auf der PS3 erspielt hast, mit der du gerade online bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Life with PlayStation (Folding@Home) Icon entfernt. ich habs immer noch in der liste Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich habs immer noch in der liste Oo Scheint so als ob die ein FW mit Fehlern rausgebracht haben, ich z.B. habe keine Singstar Button -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Scheint so als ob die ein FW mit Fehlern rausgebracht haben, ich z.B. habe keine Singstar Button -.-. wollen wir tauschen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Scheint so als ob die ein FW mit Fehlern rausgebracht haben, ich z.B. habe keine Singstar Button -.-. Sei froh Das sich die Trophäen bei einigen ständig Synchen ist doch auch nicht normal worst firmware ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wieso is seit dem neuen updaten son dummes "singstar" bei meinen spielen ?! -.- & wieso stecken sie die trophyliste is in psn dings ? & warum steht das spiel was man aktuell spielt nicht mehr ganz oben ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sei froh Das sich die Trophäen bei einigen ständig Synchen ist doch auch nicht normal worst firmware ever Nein, ich möchte diesen Singstar Button haben, Singstar ist doch cool!^^ Der jenige der den haben möchte hat ihn nicht und die, die den Button nicht haben wollen, haben ihn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja kann sein das vorher geguckt wird ob du es in der liste hast und dieses übel magst oder dazu gezwungen werden musst. @deheru du kannst es wieder selbst sortieren, war bei mir auch am anfang falsch eingestellt in der trophieliste auf dreieck drücken und dann sortieren nach aktualisierung oder wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ein cooles hat aber das update, vita trophys sind zu sehn *_* glaub jetzt muss ich mir son ding auch holen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ne, will keine Singstar! bin gehörlos... LOL Mir ist gerade auf Update gehen. türkisches Sprache verfügbar, wer freut der Türke auf eigene Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ICH WILL SINGSTAR!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 3. Der ärgerliche Punkt ist dieser bescheuerte Singstar-Store (oder was das sein soll) jetzt in der Spielspalte, den man da noch nicht mal rausschmeissen kann. Ich bin kein verkappter Sänger also was soll ich mit dem Scheiss, der da wo er steht auch noch penetrant auffällig ist. Ich hab da schön meine Spiele geordnet und der Mist klemmt jetzt da dazwischen. Das ist wirklich abartig.Jedes Mal wenn ich dieses Icon sehe werde ich sauer.Wieso kann man den Dreck nicht löschen???Und dann auch noch an der ungünstigsten Stelle überhaupt wo es einem ständig ins Auge fällt. Das die Trophäen verschoben wurden ist auch behindert.Hat sich jemand beschwert über den alte Platz? Ich kann mich nicht so schnell umgewöhnen.Der Online-Modus ist auch unnötig.Die Trophäen wurden doch auch vorher auf einen Server geladen mit dem man sein System synchronisiert... If it's not broken, DON'T FIX IT!!! FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kann man sich über solche Unwichtigkeiten so sehr aufregen? Habt ihr keine anderen Probleme? Kommt mal wieder ein bißchen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab erstmal bei der Resi 2 Petition mitgemacht^^ Ich check den Onlinemodus sowieso nicht, läuft bei mir alles wie vorher mit den Trophies. Das der Trophiebutton verlegt ist hat den Vorteil das man nach dem Spielen nur einmal kurz nach rechts drücken muss und man ist drauf und kann gegebenenfalls synchen, vorher musste man ein paarmal nach oben drücken So hat man den Trophiebutton immer in der Leiste ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.