Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das heißt also, dass ich keine unbeabsichtigte 0% leiche bekommen kann?Das reicht mir Ööööhm...ich würde dies jetzt mal mit "Ja" beantworten. Nach dem erstmal Klick auf den Menüpunkt kommt halt noch Text und die Frage ob man es downloaden möchte. Wenn dann "Ok" gedrückt wird gehts los. Das bedeutet ja aber noch immer nicht dass man gleich die Trophäenliste eingefügt bekommt. Sowas wäre völlig neu, denn schließlich fügt sich eine Liste immer nur beim ersten Start des Spiels mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die wirst du nicht bekommen. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eine Frechheit, was sich Sony mit dieser FW mal wieder erlaubt hat! Was haben meine Trophäen unter PlayStation Network veloren?! ...und diesen Singstar-Mist, den man nicht löschen kann, hätten sie sich auch sparen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich denke mal die liegen jetzt unter "Playstation Network" weil der Auswahlpunkt "Online-/Offline-Modus" mit hinzugekommen ist. Der Online-Modus kann auch nur gewählt werden wenn man online ist und um dies besser zu signalisieren wurde es in die PSN-Sparte gepackt. Eine Frechheit, was sich Sony mit dieser FW mal wieder erlaubt hat! Was haben meine Trophäen unter PlayStation Network veloren?! ...und diesen Singstar-Mist, den man nicht löschen kann, hätten sie sich auch sparen können... Ich zitiere mich mal selbst um meine Gedanken zu der Sache nochmals aufzuzeigen. Vielleicht ist es ja wirklich genau dieser Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab gerade die FW runtergeladen und mir es angeschaut und zwar: die ps3 trophäen sind wirklich bei dem PSN symbol jetzt drinne... bei mir ist kein singstar vorhanden in der spiele spalte oder sonst wo anders hab aber auch nie was mit singstar zutun gehabt sonst ist aber eigtl. alles gleich und ich danke gott ddafür das ich das singstar symbol nicht habe vielen dank an meine alte ps3 slim 120gb (hab sie seit dem release-3 Jahre und sie läuft wie neu) kumpel hat ne neuere 320gb und nicht mal ein ganzes jahr und schon lüfter kaputt aber was soll man machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was kostet nen Song denn für singstar? Und was gibt es da so? Hat jemand Vllt ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was kostet nen Song denn für singstar? Und was gibt es da so?Hat jemand Vllt ne Liste? Ca. 1€ bis 1,50€ pro Song. Und eine Liste ist zu lang. Es gibt mittlerweile so ziemlich alles. Besser, wenn du mal ins Singstar-Unterforum schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es gibt über 2500 vers. Songs ... ne Liste dazu ... vergiß es ... Oder es gibt auch Packs, mit je 5 Songs einer bestimmten Gruppe/Richtung für 6,49 Euro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde das mit Singstar eine riesen Frechheit. Sollen sie den Kack doch unter Musik hinschieben. Das hat doch nichts mit spielen zu tun! Schlimmer finde ich es ja noch, dass es gar keine Möglichkeit gibt den loszuwurden. Mir würde es schon reichen wenn ich es in einen Ordner packen könnte. Aber so stets präsent ist schon dreist. Es blendet sich noch nichtmal die Schrift aus, wie bei ALLEN ANDEREN Menüpunkten. Ich hab ja viel hingenommen in meiner Sony Jüngerschaft, aber dieses Singstar ist für mich gerade echt ein Schlag ins Gesicht. Gerade, wo ich mir soviel Mühe gebe meinen Spiele Tab im XMB schön aufgeräumt zu halten. Ich bin sogar so ein Nerd, der seine Games nach Entwicklern sortiert hat. WAAAAAAAAAAAH SONY! WHAT WERE THEY THINKING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde es stark dass jetzt jedes Mal, wenn ich mir meine Trophäen anschauen will, erst gesyncht wird, statt wie bisher nur dann, wenn ich das Spiel beende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und was ist jetzt genau das unterforum hier dazu? Also mit Leitfaden? Oder sind das ganz neue Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaube das hat keine Trophäen? Edit: Ach, hat doch welche. Zählen da nicht alle Leitfäden für? Hab mich nie beschäftigt, aber sowas mal gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir bleibt es jedes mal beim herunterladen bei 99% stehen. Hat sonst noch wer dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Damit ich es richtig verstehe offline wird nur die ps3 Liste angezeigt und online ps3 und Vita ... nur für mich oder auch für die anderen sichtbar was off oder on ist? Bsp. wenn ich offline stelle können die anderen wenn diese online haben Dan meine Ps Vita Trophäen sehen oder nicht? Oder andersrum ich stelle online und die anderen Offline ... sehen sie Dan trotzdem die Vita Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaube das hat keine Trophäen?Edit: Ach, hat doch welche. Zählen da nicht alle Leitfäden für? Hab mich nie beschäftigt, aber sowas mal gehört.. Ja man kann den LF auch für diese Version nutzen, ABER dieses "kostenlose" Spiel hat eine eigene separate Trophäenliste für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Trophäen synchen sich bei mir auch im Online Modus nicht immer wieder, sondern nur nach erhalt einer Trophäe. Wie vorher im Prinzip. Singstar lässt sich gar nicht wegbekommen, auch nicht in einen Ordner packen. Naja das Spiel lad ich mir bestimmt nicht Ein Update für Vitauser und Leute die gern singen^^ Ich mag das Update auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So und da es hier ums Firmware Update eigentlich geht und nicht ums SingStar und drumherum geht es mit dem Thema dann bitte hier weiter: SingStar® Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Freue mich auch darüber das uns SONY entgegen kommt und die Vita Trophäen auf der PS3 anzeigen lässt. Nur ist es ungewohnt die Trophäen-Sammlung unter Playstation Network zu finden. Bei mir bleibt es jedes mal beim herunterladen bei 99% stehen. Hat sonst noch wer dieses Problem? Normalerweise müsste es dann installieren und dann auf 100% kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wow, das is ja mal ´nb Update, was mir garnicht gefällt. trophys synchen bei mir "ständig", während der musik wiedergabe kann man nicht mal trophys anschauen (zwar net wichtig, aber es geht halt nicht mehr) und am nervigsten is das Singstar symbol. Ich spiele zwar gerne ab und zu mal Singstar, aber das symbol jetzt in der XMB hätte wirklich nicht sein müssen. achja, wieso haben die eigentlich die Trophys verschoben? Sony doof?! *lol* in der spalte für Spiele war´s eigentlich richtig. nunja, man muß nicht alles verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 mMn ist es im Netzwerk bereich jetzt erst richtig, aber eine Umstellung wird es definitiv. Das mit Singstar nervt mich nicht. Ich sehe das XMB beim Spielen eh nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.