Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Also ich bin soweit mit dem Update zufrieden. Die Vita-Trophäen werden wie erwartet angezeigt und die Option für Offline-/Online-Modus geht damit auch in Ordnung (ist halt wie bei der Vita selbst).

Aber welcher Vollspacken bei Sony ist bitteschön auf die hirnverbrannte Idee gekommen mir so einen Singstar-Button auf meine PS3 zu pflanzen!!! Mich interessiert Singstar nicht und deswegen brauche ich sowas auch nicht im Menü...doch ich kann diesen Crap ja nicht mal löschen. Tolle Aktion Sony...wirklich "helle"! :mad1:

P.s.: Ich werde mich natürlich hüten diesen Menüpunkt anzuklicken und somit den Download einzuleiten.

Wo ist denn dieser Singstar-Button?

Kann den beim besten Willen nicht finden. :emot-raise:

@Shaddix: Unter dem Menüpunkt "Spiel". Unter dem Punkt "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" & dem extra Button "Playstation Store". Unter "Singstar" kommen dann alle runtergeladenen aber noch nicht installierten Spiele und darunter sind meine Ordner.

Komisch, ich habe kein Singstar Button!^^

@Shaddix: Unter dem Menüpunkt "Spiel". Unter dem Punkt "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" & dem extra Button "Playstation Store". Unter "Singstar" kommen dann alle runtergeladenen aber noch nicht installierten Spiele und darunter sind meine Ordner.

Hmm, habe da nirgendwo einen Singstar-Button ...

Komisch, ich habe kein Singstar Button!^^

Ach...jetzt betreibt Sony in der Online-Welt eine "Zweiklassengesellschaft"?! ;)

Die einen die von sowas verschont bleiben...und dann die anderen die zugemüllt werden.

Edit: Genau...habt ihr evtl. schonmal ein Singstar besessen und fröhlich ein paar Liedchen geträllert? Somit wäre es ja in der Trophäenliste und dann bräuchtet ihr ja keine Werbung mehr für das Spiel. :dozey:

Edit: Genau...habt ihr evtl. schonmal ein Singstar besessen und fröhlich ein paar Liedchen geträllert? Somit wäre es ja in der Trophäenliste und dann bräuchtet ihr ja keine Werbung mehr für das Spiel. :dozey:

Ja, ich habe Singstar.................wehe einer lacht jetzt, dann gibt es direkt eine dauerhafte..........:cool2::biggrin5:

Aber im Ernst, ich habe es. Muss aber nachher mal was schauen. Das, was ich mal installiert hatte war noch dieser Singstar-Viewer.

Ja, ich habe Singstar.................wehe einer lacht jetzt, dann gibt es direkt eine dauerhafte..........:cool2::biggrin5:

Aber im Ernst, ich habe es. Muss aber nachher mal was schauen. Das, was ich mal installiert hatte war noch dieser Singstar-Viewer.

Du bist bestimmt ein dufter Sänger. :D Wir sollten dich mal bei irgendeiner Castingshow anmelden...LOOOL. :D

Hab grade die PS3 neugestartet, aber bei mir ist immer noch kein Singstar Button.

Der Singstar Viewer ist es auch nicht, ich habe ihn grade eben wieder gelöscht.

Bei Crybaby sind das 122mb (der Singstar Button) und der Singstar Viewer hat 119mb bei mir.^^

und ich kann bestimmt besser singen als du, dukenukemforever :D!

Für mich ergibt es absolut keinen Sinn, die Trophäen zu dem PSN Abteil zu packen. Die gehören zu "Spiel" und nicht zum PlayStation Network. Und was das mit dem SingStar soll ist mir auch nicht ganz begreiflich. Aber gut.

Ich denke mal die liegen jetzt unter "Playstation Network" weil der Auswahlpunkt "Online-/Offline-Modus" mit hinzugekommen ist. Der Online-Modus kann auch nur gewählt werden wenn man online ist und um dies besser zu signalisieren wurde es in die PSN-Sparte gepackt.

Konntet ihr schon mit Freunden vergleichen. Ich kann keinen Freund anwählen. Gibt immer Fehlermeldung. Vieleicht müssen die auch erst updaten damit das wieder geht. Mal sehen was die Tage so bringen.

Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Mit denen die Online sind und somit die aktuelle Firmware auf ihrem System habe, mit diesen kann ich vergleichen.

Bei mir hat sich jetzt Singstar installiert, kann ich das löschen, wenn ja, wie.

Ich hab nämlich keinen bock drauf, es mal zufällig anzuklicken und ich hab dann die trophielist drinne ...

Installiert ist es noch nicht. Wenn du draufklickst, wirst du erstmal gefragt ob du es downloaden und installieren möchtest. Ist im Grunde wie bei der Home-Anwendung...

Eine Löschen-Funktion gibt es aber scheinbar leider nicht.

Installiert ist es noch nicht. Wenn du draufklickst, wirst du erstmal gefragt ob du es downloaden und installieren möchtest. Ist im Grunde wie bei der Home-Anwendung...

Eine Löschen-Funktion gibt es aber scheinbar leider nicht.

Das heißt also, dass ich keine unbeabsichtigte 0% leiche bekommen kann?

Das reicht mir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...