BOMBENLEGA Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir ist Singstar unter Spiel> Zwischen Disc und Psn Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wir haben singstar gleich unter dem Diskspiel über den Downloadtiteln Mag vielleicht daran liegen das ich schon mal nen Song gekauft habe . Draufgeklickt habe ich noch nicht. Ob er die Trophäen synchronisiert weiß ich nicht aufjedenfall gehts genausoschnell wie damals also gestern und nicht erst ewig warten Ich sollt mal den Fernseher putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das man nun die Vita Trophäen auf der PS 3 sehen kann ist ja an sich mal Zeit. Das sie nun die Trophäen in den PlaystationNetwork Bereich verschoben haben ist zwar ungewohnt aber naja egal. Nur was echt massiv stören ist das nun in der Spiele-Liste Singstar ist das man weder löschen, ausblenden oder sonstwie verschwinden lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir ist Singstar unter Spiel> Zwischen Disc und Psn Medien Also bei mir war da definitiv nichts. Ok, wer weiss, was passiert, wenn ich es einlege....... Wir haben singstar gleich unter dem Diskspiel über den Downloadtiteln Mag vielleicht daran liegen das ich schon mal nen Song gekauft habe . Draufgeklickt habe ich noch nicht. Siehe oben. Ob er die Trophäen synchronisiert weiß ich nicht aufjedenfall gehts genausoschnell wie damals also gestern und nicht erst ewig warten Dann syncht er sich nicht. Denn das dauert ja u.U. eine Ewigkeit. Bleibt der "Status" denn erhalten? Also wenn man es ausschaltet und die Konsole wieder einschaltet, bleibt es dann auch ausgeschaltet? Ich sollt mal den Fernseher putzen Ja, könntest du mal machen. Das man nun die Vita Trophäen auf der PS 3 sehen kann ist ja an sich mal Zeit. Das sie nun die Trophäen in den PlaystationNetwork Bereich verschoben haben ist zwar ungewohnt aber naja egal. Nur was echt massiv stören ist das nun in der Spiele-Liste Singstar ist das man weder löschen, ausblenden oder sonstwie verschwinden lassen kann. Ah, da sehe ich gerade was. Drückt doch mal Quadrat bei den PS3-Titeln. Dann setzt der die in "Ordner" und dann sieht man die Spiele immer nur im Ordner. Denn da ist bei mir auch ein Singstar drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe jetzt extra für dich die PS3 einmal aus & angeschaltet und ja er merkt sich den Offlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das er bei manchen immer synchronisiert, liegt das evtl. daran das ihr das Neue Kostenlose SingStar gespielt habt, dieses hat eine eigenständige Trophäen-Liste ... den dies ist noch nicht auf den Sony Server. Daher syncht er immer. Installieren hat bei mir ein wenig länger gedauert. Der Singstar Mist lässt sich noch nicht mal löschen oder in einen Ordner verschieben.Positiv finde ich das meine PS Vita Trophäen auch offline auf meiner PS3 zu sehen sind. Kann es sein das die Bilder in der Trophäenübersicht jetzt größer sind? Also im Offline - Modus sieht man keine Vita Trophäen ... nur wenn man mit dem OnlineServer verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Singstar ist uralt Vol. 2 Das hat was mit dem Online Oflline Modus zu tun da bin ich mir sicher ... Aber ist auch egal habe jetzt mal Singstar angeklickt mal schauen was kommt Trophäen werden nur aktiviert wenn du 10 oder mehr Songs kaufst das war schonmal der erste Hinweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe jetzt extra für dich die PS3 einmal aus & angeschaltet und ja er merkt sich den Offlinemodus Struwel, ich weiss garnicht, wie ich dir dafür danken soll............. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm nun habe ich aber trotzdem ein neuen Singstar eintrag in der Trophäenliste bei 0% Ohne Blase wie bei den Plus Testtiteln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 oh gott wieder ein sinnloses update ( ich habe keine vita ergo ist es für mich persönlich sinnlos) sollen wirklich mal nen venünftiges machen oder zumindest mal nicht benutzte icons löschbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Update geht schon in Ordnung aber was mir nicht passt ist das ich jetzt dieses blöde Singstar auf der Konsole habe und es nicht mal entfernen kann :-/ diesen Müll braucht doch nun wirklich kein Mensch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was mich beunruhigt ist der obige Post, das man das Game mit 0% in seiner Trophyliste hat - kann das wer bestätigen das es hoffentlich nicht so ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 In deiner Liste taucht es nur auf wenn du es anklickst denn ich habe es noch nicht angeklickt und es ist nicht in meiner Liste zu sehen :0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was mich beunruhigt ist der obige Post, das man das Game mit 0% in seiner Trophyliste hat - kann das wer bestätigen das es hoffentlich nicht so ist?? Wenn es gestartet wird, ja. Offline kann ich das bestätigen, ob es in der Online Liste ist kann Dir noch keiner sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Super Firmware-.- Jetzt bekommt man zu dem Maxdome und Lovefilm Müll, auch noch Singstar in die Leiste geballert.Und weils ja toll ist,kann man den Mist natürlich nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich mecker mal rum. Das Update ist das für mich das bisher sinnloseste was es bisher gab und ärgerlich obendrein. 1. Wozu die Verschiebung in die Networkspalte? Die Trophies gehören da hin wo sie immer waren, in die Spiel-Spalte 2. Vita interessiert mich nicht und ist nur für andere interessant 3. Der ärgerliche Punkt ist dieser bescheuerte Singstar-Store (oder was das sein soll) jetzt in der Spielspalte, den man da noch nicht mal rausschmeissen kann. Ich bin kein verkappter Sänger also was soll ich mit dem Scheiss, der da wo er steht auch noch penetrant auffällig ist. Ich hab da schön meine Spiele geordnet und der Mist klemmt jetzt da dazwischen. Ich finds echt langsam zum kotzen, dass man mit Funktionen zugeballert wird, ob man die haben will oder nicht und man nicht die Möglichkeit bekommt überflüssiges wieder rauszuschmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab seit dem update nur noch pobleme, hab mit 4.30 Tekken gestartet, hat auch normal angefangen zu startet aber dann frierts im hauptmenü ein, musste ps3 mim stromstecker ausmachen, danach wurde file system neu aufgesetzt, dann wieder tekken gestartet wieder eingefroren, wieder file system neu gemacht, gestern abend vorm update ging noch alles wie ne 1 oh man sony ey... Und das singstar nervt mich auch wie bekloppt, ist ja mal megadreist das wenn man draufklickt (was ja durchaus passieren kann da es mitten bei den games platziert is) man ne 0% trophäen liste davon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und das singstar nervt mich auch wie bekloppt, ist ja mal megadreist das wenn man draufklickt (was ja durchaus passieren kann da es mitten bei den games platziert is) man ne 0% trophäen liste davon hat... Nein, das kann zum Glück nicht so leicht passieren, da man Singstar vorher noch runterladen muss. Aber trotzdem nervt das Icon wie Sau. Fühl mich schon langsam fast so dreist und nervig mit Werbung zugespammt wie auf einem Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 NAchdem das Update beim runterladen eine stunde lang auf 99% war, hab ich auf abbrechen gedrückt und nun steht seinerseits fast solang Bricht ab, bitte warten. Meint ihr da tut sich noch was oder muss ich die Konsole ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bestimmt bei plus member lädt das dann mal irgendwann im hintergrund ist dann die übelste trap, einfach singstar da hinmachen wo vorher trophäen sammlung war und dann bam 0% tja schade jetz muss mans kaufen und welche erspielen wenn einen die 0% stören Frage mich eh wann man endlich die 0% games aus den trophy lists löschen kann wie bei xbox auch, aber wahrscheinlich kommt das nie (und das obwohl grade das LÖSCHEN von sachen sonys spezialität ist lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.