Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Okay :D ... mehr als 100, aber eine genaue Anzahl ist nicht definiert (hatte ich damals zu Anfang so im Kopf mit den 100):

http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/trophies/about.html

Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen :D

Uff...nochmal Glück gehabt. :D

P.s.: Meine Spieleauswahl wird auf der Vita sowieso geringer bleiben, da ich dort zumeist andere Games zocke als wie auf den großen Heimkonsolen.

Wann soll das Update denn heute online gehen? Ein Pflichtupdate muss es ja sein wegen der Entfernung von Folding@Home.
Das mit dem 23.10. scheint nicht richtig zu sein, hatte das Datum aber auch auf diversen News Seiten gelesen. Laut dem PlayStation Blog kommt das Update erst morgen.
This Wednesday, 24th October, we will be releasing a new system software update for PlayStation 3 (version 4.30). With this update, you will be able to view the Trophies on your PlayStation 3 that you’ve earned playing PlayStation Vita games. Now you’ll be able to show off your Trophy grand total to all your friends.
Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2012/10/22/ps3-system-software-update-v4-30-view-ps-vita-trophies-on-your-ps3/

hää ?? wenn ich die auf beiden konsolen synchronisiere seh ich die

Aber nur wenn du da gerade Zugang zum Internet hast. Diese "Gesamtliste" ist eigentlich genau sowas wie der "Trophäenvergleich" auf der PS3.

Das mit dem 23.10. scheint nicht richtig zu sein, hatte das Datum aber auch auf diversen News Seiten gelesen. Laut dem PlayStation Blog kommt das Update erst morgen.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2012/10/22/ps3-system-software-update-v4-30-view-ps-vita-trophies-on-your-ps3/

Da haben aber alle falsch "abgeschrieben" oder wie? :skep:

Im Blog wird auch gerade darüber diskutiert das da ursprünglich der 23.10. gestanden hätte.

Scheinbar hat Sony klammheimlich das Datum einen Tag nach hinten verschoben. Mal wieder eine nette Informationspolitik seitens Sony..

Im Blog wird auch gerade darüber diskutiert das da ursprünglich der 23.10. gestanden hätte.

Scheinbar hat Sony klammheimlich das Datum einen Tag nach hinten verschoben. Mal wieder eine nette Informationspolitik seitens Sony..

Das würde ich aber auch mal meinen!

Und wenn sich der news-Redakteur einfach verschrieben hatte und dies korrigiert hat ?

Sie wurde verschoben weil angeblich eine sicherheitslücke endeckt wurde.

Bei der Neuen FW haben sie jetz die Trophies in die Playstation Network Spalte verschoben was ungewohnt ist. :facepalm:

Und Singstar ist jetz bei der Spalte Spiel zu finden - was SONY da nur geritten hat.

FW ist 192MB groß.

Installieren hat bei mir ein wenig länger gedauert. Der Singstar Mist lässt sich noch nicht mal löschen oder in einen Ordner verschieben.

Positiv finde ich das meine PS Vita Trophäen auch offline auf meiner PS3 zu sehen sind. Kann es sein das die Bilder in der Trophäenübersicht jetzt größer sind?

Schrecklich, absolut schrecklich.

Rage-Post im Spoiler.

1. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich versehentlich, oder einer meiner Gäste (oder noch schlimmer meine Freundin) das NICHT LÖSCHBARE Singstar-Game startet, wenn ich mich nicht täusche hat das Trophies, da kann ich mir gleich Hannah Montana in die Liste holen.

Ich habe viele Trophäenlisten mit englischer Systemsprache installiert, weils einfach teilweise besser aussieht.

Beispiel: "Ice Age 3" (englisch) vs. "Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los" (deutsch)

Oder noch schlimmer, der "Welcome Park" von der Vita der auf deutsch "Begrüßungscenter" heißt.

Jetzt wird alles einheitlich vom Server geladen und hat somit Systemsprache (die ich aber nicht grundlegend auf Englisch haben will bzw bin ich mir nicht mal sicher ob hier nicht die Sprache von der Store-Nationalität abhängt).

Wenn man offline die Trophäen einsieht hat man die ursprünglichen Namen (in meinem Fall Deutsch und Englisch gemixt), aber wie oft ist man schon offline.

2. Wie bereits erwähnt, die Geschwindigkeit, zum kotzen.

3. Meiner Meinung nach passen die Trophäen besser zu den Games als in die Netzwerk-Rubrik, erscheint mir logischer.

Irgendwie schaffen es gerade alle großen Marken, ihre gut zahlenden Kunden mit neuen "innovativen" Ideen zu vergraulen (Apple *hust*) aber das wär jetzt off-topic.

Wenigstens passt die Firmware jetzt zum grauenhaften Store.

Rage-Post Ende.

Gerade was rausgefunden :D

Man kann bei der Trophäensammlung wenn man auf Dreieck drückt in den Offlinemodus wechseln so ist das schon viel angenehmer

Und dann syncht der nicht mehr automatisch? Und das bleibt auch nach dem einschalten?

Ok, soweit hatte ich dann noch nicht getestet. Sollte dem so sein, dann wäre das ok.

Omg meine tropaen sammlung ist verschoben worden

Das war das kleines Problem bei mir, das die irgendwo ist war ja klar. Muss man sich nur dran gewöhnen. :)

Aber sagt mal, wo habt ihr Singstar? Oder habt ihr alle dieses Singstar F2P? Ich habe nur das normale und es hat sich bei mir, so wie ich das sehe, nirgendwo "eingenistet".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...