Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Firmware 3.41 ist online! Man muss es aber unter Systemaktualisierung suchen, da das Update optional ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Firmware 3.41 ist online!Man muss es aber unter Systemaktualisierung suchen, da das Update optional ist. Schon einen Changelog im Netz gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein Monster Hunter Portable 3rd HD Problem wurde wohl behoben: https://twitter.com/PlayStation/status/263047753691721729 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nope. Es wird sicher nicht viel sein, da es optional ist Spannend ist die Frage ob Sony auf die Kritik mit dem Singstar Button reagiert hat. Es gab ja massive Kritik von den Usern. Wobei ich den auf jeden Fall behalten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Oh, da warst du aber schnell Zieh dir mal mein "Update" rein! Der Singstar-Button wird uns wohl noch erhalten bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Oh, da warst du aber schnell Zieh dir mal mein "Update" rein! Der Singstar-Button wird uns wohl noch erhalten bleiben.. War ja klar, dass die das wieder nicht hinbekommen eine Funktion fürs entfernen hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Oh, da warst du aber schnell Zieh dir mal mein "Update" rein! Der Singstar-Button wird uns wohl noch erhalten bleiben.. Du warst schnell. twitter ist hier geperrt daher kann ich nicht nachgucken. Aber okay, die Änderung ist jetzt nicht so übermässig. Sony hält also dem Druck Stand. Sehr schön für mich, viele andere wird es aber sicherlich ärgern. Danke für die Recherche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 der unterschied ist das du bei offline abbrechen kannst und sie dir angucken kannst das geht bei on nicht da musste vorher syncen um sie zu sehenim prinzip ist die offline-liste die die wir vorher hatten und die online-liste die die so wie sie angezeigt wird auf sonys servern liegen weshalb man auch die vita trophies sehen kann (wuerde ich mir zumindest so denken :'> ) hm, find ich irgendwie ziemlich unnötig das Ganze. Warum synct er bei offline denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hm, find ich irgendwie ziemlich unnötig das Ganze.Warum synct er bei offline denn überhaupt? Damit deine Trophäen auf den Online-Server synchronisiert werden und nicht verloren gehen? Es war früher schon genauso nervig mit dem synchen. Und wenn du ingame in den Offline-Modus der Trophäenliste schaust, syncht er nicht. War ja klar, dass die das wieder nicht hinbekommen eine Funktion fürs entfernen hinzuzufügen Glaube nicht, dass die das Hinzufügen wollen. Kannst ja gern mal Pro7 anrufen und Fragen, ob die ne Möglichkeit einbauen können, Werbung zu entfernen. Oder Handyhersteller, ob die ungenutzte Funktionen entfernen. Da wirst du das Selbe Ergebnis haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Spannend ist die Frage ob Sony auf die Kritik mit dem Singstar Button reagiert hat. Es gab ja massive Kritik von den Usern. Wobei ich den auf jeden Fall behalten möchte. Naja, wenn die so schnell reagieren wie bei einigen anderen Sachen, dann werden wir den Button wohl erst in einem Jahr loswerden......... Sollte doch eigentlich kein Problem sein, eine Funktion einzubauen, wo man den löschen kann. Und wer ihn behalten möchte kann das dann ebenfalls machen. Aber so was aufgezwungenes mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Damit deine Trophäen auf den Online-Server synchronisiert werden und nicht verloren gehen?Es war früher schon genauso nervig mit dem synchen. Und wenn du ingame in den Offline-Modus der Trophäenliste schaust, syncht er nicht. Ich verstehe trotzdem noch nicht, warum er im XMB-Menu bei Beiden synct. Es heisst offline, aber er synct trotzdem mit den Servern? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich verstehe trotzdem noch nicht, warum er im XMB-Menu bei Beiden synct.Es heisst offline, aber er synct trotzdem mit den Servern? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Er syncht nur, wenn es Änderungen gibt (bei Offline). -> so war es bisher halt immer und man sieht nur die PS3-Trophys Bei Online syncht er halt immer unabhängig von Änderungen. (wahrscheinlich wegen den Vitatrophies) Wenn man das Synchen verhindern will, startet man irgendein Spiel und schaut dann in die Trophyliste. Dadurch verhindert man jegliches Synchen. (ausser das Spiel selbst syncht -> gibt da paar solche Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Er syncht nur, wenn es Änderungen gibt (bei Offline). -> so war es bisher halt immer und man sieht nur die PS3-TrophysBei Online syncht er halt immer unabhängig von Änderungen. (wahrscheinlich wegen den Vitatrophies) Wenn man das Synchen verhindern will, startet man irgendein Spiel und schaut dann in die Trophyliste. Dadurch verhindert man jegliches Synchen. (ausser das Spiel selbst syncht -> gibt da paar solche Spiele) ah ok, jetzt habe ich es (glaube ich) verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Glaube nicht, dass die das Hinzufügen wollen.Kannst ja gern mal Pro7 anrufen und Fragen, ob die ne Möglichkeit einbauen können, Werbung zu entfernen. Oder Handyhersteller, ob die ungenutzte Funktionen entfernen. Da wirst du das Selbe Ergebnis haben. Also der Vergleich hinkt ja mal extrem. Die Privatsender müssen sich ja durch Werbung finanzieren. Merkwürdig, dass das bei Sony bisher auch ohne solche penetranten Maßnahmen funktioniert hat und sie noch nicht Bankrott sind ... Und ich weiß ja nicht was bei dir so alles auf dem Handy drauf ist, aber bei mir ist da nicht wirklich viel unnützes drauf und selbst wenn kann ich es entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, wenn die so schnell reagieren wie bei einigen anderen Sachen, dann werden wir den Button wohl erst in einem Jahr loswerden.........Sollte doch eigentlich kein Problem sein, eine Funktion einzubauen, wo man den löschen kann. Und wer ihn behalten möchte kann das dann ebenfalls machen. Aber so was aufgezwungenes mag ich auch nicht. man muss das ja eigentlich noch nicht mal loeschen, es wuerde doch reichen es in den media/tv bereich zu verschieben und den dann ganz einfach in app umzubenennen, sowie halt alle anderen apps da auch reinstopfen die man auf der kosnole hat, so sind die zufrieden denen es stoert das es im game-bereich ist(auch wenn es sinn macht ) und die die ihn behalten wollen, waere doch eigentlich ein guter kompromiss wie ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 man muss das ja eigentlich noch nicht mal loeschen, es wuerde doch reichen es in den media/tv bereich zu verschieben und den dann ganz einfach in app umzubenennen, sowie halt alle anderen apps da auch reinstopfen die man auf der kosnole hat, so sind die zufrieden denen es stoert das es im game-bereich ist(auch wenn es sinn macht ) und die die ihn behalten wollen, waere doch eigentlich ein guter kompromiss wie ich finde^^ Von mir aus auch so. Solange es dort irgendwie entfernt wird, wo es im Moment ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 heute kamm ja nen optionales update 4.31 Firmware PS3 damit die japaner ihr ach was ich was game wieder spielen können achja die haben ja noch kein grapstar und wie leider ja woll immer noch so nen drecks laden .... soo niee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Merkwürdig, dass das bei Sony bisher auch ohne solche penetranten Maßnahmen funktioniert hat und sie noch nicht Bankrott sind ... Dann schau mal in den TV/Videobereich deiner PS3... LoveFilm, Maxdome, Animaxx etc. pp. Glaubst du die waren von anfang an da? BTW Werbung gibt es auch auf den öffentlich rechtlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo ich habe mal eine Frage weis aber nicht ob das schon länger so ist oder erst seit der neuen FW. Wenn man auf Trophäen-Synchronisieren geht kann man wenn man Dreieck drückt auf "Offline" und "Online" stellen was soll das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo ich habe mal eine Frage weis aber nicht ob das schon länger so ist oder erst seit der neuen FW.Wenn man auf Trophäen-Synchronisieren geht kann man wenn man Dreieck drückt auf "Offline" und "Online" stellen was soll das bringen? Lies mal hier die letzten paar Seiten im Thread, da wurde die Frage ungefähr siebenhundertachtzig mal beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.