Tuxi-the-Penguin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich finde die Suche im PSN Store jetzt besser Da muss man jetzt keinen kompletten Suchbegriff mehr eingeben. Meine, dass ich das Vorher immer machen musste. Mich störte das Singstar-Icon am Anfang schon (schaute wohl genauso ungläubig wie die meisten hier), aber ich bin mir sicher, dass das mit dem nächsten Update verschwindet - so what. Und was die Verscheibung der Trophäen angeht, da gewöhnt man sich schnell dran und so an sich finde ich es logisch, dass sie jetzt da drin sind. Mit dem Synchronisieren hatte ich bisher kein Problem - geht genauso schnell wie vorher. Aber klar, es würde mich auch ankotzen, wenn es länger dauert als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kannst du mir denn auch bei meinem Problem weiter helfen mit dem Store oder irgendwer anderes? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/101416-avatare-im-store-suchen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 seit dem update kann ich weder trophy mit freunden vergleichen, noch im online-modus trophys von mir guken, steht oben zwar immer level und %-Fortschritt, mehr aber nicht. weis einer was das is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 seit dem update kann ich weder trophy mit freunden vergleichen, noch im online-modus trophys von mir guken, steht oben zwar immer level und %-Fortschritt, mehr aber nicht.weis einer was das is? Wenn du das Update nochmal installierst? Weil bei mir funktioniert das alles problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du das Update nochmal installierst?Weil bei mir funktioniert das alles problemlos dann muss ich dich löschen & neu runterladen oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann muss ich dich löschen & neu runterladen oder ?! Bitteschön http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4382305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei mir ist garnicht Singstar XMB in dem XMB Menu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei mir ist garnicht Singstar XMB in dem XMB Menu. Dann hast du Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kannst du mir denn auch bei meinem Problem weiter helfen mit dem Store oder irgendwer anderes?http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/101416-avatare-im-store-suchen.html die suche hätte man alternativ wie früher lassen sollen, avatare wurden auch wohl einige aus dem store genommen und ein paar hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich synchronisiere gerade 2 Trophäen (das erste Mal seit dem Update) und es dauert wirklich Ewigkeiten. Vorher war's ja schon langsam, aber jetzt kann man sich derweil nen Kaffee aufsetzen und 3 x um den Pudding laufen. Läuft wieder alles normal bei mir - keine Ahnung was da los war. Es dauert tatsächlich nicht länger als vorher..hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die suche hätte man alternativ wie früher lassen sollen, avatare wurden auch wohl einige aus dem store genommen und ein paar hinzugefügt. Ja und wie finde ich die da nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja und wie finde ich die da nun? Moin, im Store klicke auf Spiel dann nur noch runter scrollen bis Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ahja cool danke, das ja besser wie im alten STore. Hatte vorher inner Suche Avatar eingegeben und da kam immer nur das Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibts ne Möglichkeit den häßlichen Sing Star Button verschwinden zu lassen? Ich finds etwas peinlich dass man denken könnte ich hätte sowas auf der Konsole. Ps: Hab gerade gemerkt dass der Button auf meiner anderen Konsole trotz update (zum glück) nicht angezeigt wird, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibts ne Möglichkeit den häßlichen Sing Star Button verschwinden zu lassen? Ich finds etwas peinlich dass man denken könnte ich hätte sowas auf der Konsole.Ps: Hab gerade gemerkt dass der Button auf meiner anderen Konsole trotz update (zum glück) nicht angezeigt wird, woran liegt das? 1. leider nicht 2. weiß irgendwie noch keiner so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also irgendwie merke ich keinen Unterschied zwischen online/offline bei den Trophäen. Bei beiden synct er und meine Offline Trophäen sind jetzt auch online. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir fehlt sing Star auch irgendwie, komisch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibts ne Möglichkeit den häßlichen Sing Star Button verschwinden zu lassen? Ich finds etwas peinlich dass man denken könnte ich hätte sowas auf der Konsole.Ps: Hab gerade gemerkt dass der Button auf meiner anderen Konsole trotz update (zum glück) nicht angezeigt wird, woran liegt das? keine sorge , der kommt da auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir ist zum Glück auch nix von Singstar zu sehen. Aber das Synchronisieren der Trophäen ist der letzte Schrott, dauert bei mir ewig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also irgendwie merke ich keinen Unterschied zwischen online/offline bei den Trophäen. Bei beiden synct er und meine Offline Trophäen sind jetzt auch online. o_O der unterschied ist das du bei offline abbrechen kannst und sie dir angucken kannst das geht bei on nicht da musste vorher syncen um sie zu sehen im prinzip ist die offline-liste die die wir vorher hatten und die online-liste die die so wie sie angezeigt wird auf sonys servern liegen weshalb man auch die vita trophies sehen kann (wuerde ich mir zumindest so denken :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.