Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Also ich finde die Suche im PSN Store jetzt besser :biggrin5: Da muss man jetzt keinen kompletten Suchbegriff mehr eingeben. Meine, dass ich das Vorher immer machen musste.

Mich störte das Singstar-Icon am Anfang schon (schaute wohl genauso ungläubig wie die meisten hier), aber ich bin mir sicher, dass das mit dem nächsten Update verschwindet - so what.

Und was die Verscheibung der Trophäen angeht, da gewöhnt man sich schnell dran und so an sich finde ich es logisch, dass sie jetzt da drin sind. Mit dem Synchronisieren hatte ich bisher kein Problem - geht genauso schnell wie vorher. Aber klar, es würde mich auch ankotzen, wenn es länger dauert als vorher.

seit dem update kann ich weder trophy mit freunden vergleichen, noch im online-modus trophys von mir guken, steht oben zwar immer level und %-Fortschritt, mehr aber nicht.

weis einer was das is?

Wenn du das Update nochmal installierst?

Weil bei mir funktioniert das alles problemlos

Ich synchronisiere gerade 2 Trophäen (das erste Mal seit dem Update) und es dauert wirklich Ewigkeiten. Vorher war's ja schon langsam, aber jetzt kann man sich derweil nen Kaffee aufsetzen und 3 x um den Pudding laufen.

Läuft wieder alles normal bei mir - keine Ahnung was da los war. Es dauert tatsächlich nicht länger als vorher..hmm.

Gibts ne Möglichkeit den häßlichen Sing Star Button verschwinden zu lassen? Ich finds etwas peinlich dass man denken könnte ich hätte sowas auf der Konsole.

Ps: Hab gerade gemerkt dass der Button auf meiner anderen Konsole trotz update (zum glück) nicht angezeigt wird, woran liegt das?

1. leider nicht

2. weiß irgendwie noch keiner so genau

Gibts ne Möglichkeit den häßlichen Sing Star Button verschwinden zu lassen? Ich finds etwas peinlich dass man denken könnte ich hätte sowas auf der Konsole.

Ps: Hab gerade gemerkt dass der Button auf meiner anderen Konsole trotz update (zum glück) nicht angezeigt wird, woran liegt das?

keine sorge , der kommt da auch noch. :biggrin5:

Also irgendwie merke ich keinen Unterschied zwischen online/offline bei den Trophäen.

Bei beiden synct er und meine Offline Trophäen sind jetzt auch online. o_O

der unterschied ist das du bei offline abbrechen kannst und sie dir angucken kannst das geht bei on nicht da musste vorher syncen um sie zu sehen

im prinzip ist die offline-liste die die wir vorher hatten und die online-liste die die so wie sie angezeigt wird auf sonys servern liegen weshalb man auch die vita trophies sehen kann (wuerde ich mir zumindest so denken :xd::'> )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...