Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hopps da doch net im Wohnzimmer rum und Singe... wer bin ich denn ich spiele was wo man tötn kann oder was weis ich RE5 oder SFxT aber SINGEN !? Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hopps da doch net im Wohnzimmer rum und Singe...wer bin ich denn ich spiele was wo man tötn kann oder was weis ich RE5 oder SFxT aber SINGEN !? Nein danke Da entgeht dir aber eine ganze Menge Spass. Sollte man mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da entgeht dir aber eine ganze Menge Spass. Sollte man mal ausprobieren. Das muss man doch nicht erst ausprobieren, um zu wissen, ob es einem Spaß macht. Man wird ja oft genug dazu gezwungen (Kindergarten, Schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hopps da doch net im Wohnzimmer rum und Singe...wer bin ich denn ich spiele was wo man tötn kann oder was weis ich RE5 oder SFxT aber SINGEN !? Nein danke also ich seh das auch so ich spiel crapstar erst wenn man da headshots machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das muss man doch nicht erst ausprobieren, um zu wissen, ob es einem Spaß macht.Man wird ja oft genug dazu gezwungen (Kindergarten, Schule) Wir sind nicht alle kleine Schulkinder ... es gibt hier auch User, die schon seit Jahrzehnten aus dem Schulalter raus sind, die könnten es durchaus mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir sind nicht alle kleine Schulkinder ... es gibt hier auch User, die schon seit Jahrzehnten aus dem Schulalter raus sind, die könnten es durchaus mal ausprobieren. Aber jeder hier, nehme ich zumindest mal stark an, war ja mal in der Schule. Wenn es einem damals schon keinen Spaß gemacht hat wird sich das auch nicht geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber jeder hier, nehme ich zumindest mal stark an, war ja mal in der Schule.Wenn es einem damals schon keinen Spaß gemacht hat wird sich das auch nicht geändert haben. Naja, das geht jetzt ein bißchen zu sehr ins Offtopic. Aber um das noch abzuschließen: doch, ich glaube daß sich die Geschmäcker/Vorlieben/Interessen der meisten Menschen ändern können ... ich glaube, das ist nichtmal was ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da entgeht dir aber eine ganze Menge Spass. Sollte man mal ausprobieren. Bei mir würde bestimmt das Mikro zu Bruch gehen. Dabei hatte ich früher sogar mal ne 1 im Fach Musik. Aber nicht zu lange, denn ab dem Stimmbruch war ritze. Jaja...ist das lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Singstar muss man mit Freunden spielen, dann ist das durchaus spaßig Als Einzelperson - kA, hab ich nie gemacht, aber schätze mal, dass das weniger lustig ist :'> Na wie auch immer...das Sound-Problem hat sich bei mir gegeben. Stecker gezogen und gut. Offenbar schwirrte ein Störsignal im Fernseher rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich seh das auch soich spiel crapstar erst wenn man da headshots machen kann Ha der war gut !!! xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dauert das Syncronisieren der Trophys bei euch auch so verdammt lange?? Online wie Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da man offline nicht synchronisieren kann: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da man offline nicht synchronisieren kann: nein Doch, kann man. Wenn du im XMB bist und auf die Trophy-List gehst, dann syncht er auch, wenn du die Option auf "Offline" stellst. @PS-Freak85: Naja, mehr oder weniger. Dauert schon lang, aber mMn nicht länger als früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich synchronisiere gerade 2 Trophäen (das erste Mal seit dem Update) und es dauert wirklich Ewigkeiten. Vorher war's ja schon langsam, aber jetzt kann man sich derweil nen Kaffee aufsetzen und 3 x um den Pudding laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sie wurde verschoben weil angeblich eine sicherheitslücke endeckt wurde.Bei der Neuen FW haben sie jetz die Trophies in die Playstation Network Spalte verschoben was ungewohnt ist. Und Singstar ist jetz bei der Spalte Spiel zu finden - was SONY da nur geritten hat. FW ist 192MB groß. Installieren hat bei mir ein wenig länger gedauert. Der Singstar Mist lässt sich noch nicht mal löschen oder in einen Ordner verschieben.Positiv finde ich das meine PS Vita Trophäen auch offline auf meiner PS3 zu sehen sind. Kann es sein das die Bilder in der Trophäenübersicht jetzt größer sind? Aber echt! Mal im Ernst, was soll das denn? Da hat Sony ordentlich Kohle eingestrichen um Singstar AUF MEINER KONSOLE, IN MEINEM MENÜ unterzubringen, ich glaub es geht los. So in etwa: Da klingelt es an meiner Haustür, draußen steht ein Vetreter, der erklärt: "Guten Tag, sehr geehrter Kunde, Sony überrascht sie mit einem besonderen Geschenk, ich habe hier ein 1.20m x 1.20m großes Poster von Singstar, das hänge ich jetzt in ihr Wohnzimmer, tadaaa." Ich so: "Aber ich brauche kein ScheissSingstarposter guter Mann". Er so: "Oh mein Fehler, ihr Einverständnis interessiert hier leider nicht, wuupsi, sorry". Dauert das Syncronisieren der Trophys bei euch auch so verdammt lange?? Online wie Offline? "Verdammt lange" - Nein, länger als vorher? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber echt!Mal im Ernst, was soll das denn? Da hat Sony ordentlich Kohle eingestrichen um Singstar AUF MEINER KONSOLE, IN MEINEM MENÜ unterzubringen, ich glaub es geht los. So in etwa: Da klingelt es an meiner Haustür, draußen steht ein Vetreter, der erklärt: "Guten Tag, sehr geehrter Kunde, Sony überrascht sie mit einem besonderen Geschenk, ich habe hier ein 1.20m x 1.20m großes Poster von Singstar, das hänge ich jetzt in ihr Wohnzimmer, tadaaa." Ich so: "Aber ich brauche kein ScheissSingstarposter guter Mann". Er so: "Oh mein Fehler, ihr Einverständnis interessiert hier leider nicht, wuupsi, sorry". Wäre das nicht irgendwie ein Thema für eine Kolumne von dir? Nur so eine Idee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wäre das nicht irgendwie ein Thema für eine Kolumne von dir?Nur so eine Idee ... Oh, ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Seit FW 4.30 funktioniert meine PS3 nicht mehr, danke Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gegen diesen Singstar Mist sollte man echt was unternehmen, das nervt tierisch und wie es scheint stört es jeden hier. :rage-background: Und das die Trophies unter PSN jetzt sind find ich auch komisch, aber da gwöhnt man sich schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 gut zu wissen dass ich mit dem singstar problem nicht alleine bin. ausserdem die änderung dass die trophäen jz wo anders angezeigt werden. das macht null sinn und ist in keinster weise eine verbesserung. wenn ich ingame übers xmb die trophäen kontrollieren wollte kostete mich das 2 schritte. nun sinds 3. manch einer mag sagen das is doch egal. tatsächlich is es jz kein großer mehraufwand aber immerhin ein schritt mehr. die tatsache dass auch der store so verpfuscht wurde dass alles lönger dauert und man X schritte mehr braucht um was zu laden machts aus dass ich mich über den einen schritt mehr für die trophäen so aufreg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.