dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mal ne frage hab jetzt nicht alles gelesen was ist denn so schlimm an dem singstar Button Es ist wie ein aufgezwungenes Programm, das man nicht haben will. Viele stört es, das man es nicht entfernen kann, wenn man das Spiel nicht möchte. Zumal man das Spiel so nicht spielen kann, wenn man keine Lieder hat. Muss man das dann jedesmal machen, oder reicht es aus, wenn mans einmal auf Offline stellt? es reicht, wenn man das einmal macht (so ist es zumindest bei mir). Es ist so, einmal ein oder ausgestellt, bleibt es in dem "Status". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei Gelegengeit mal probieren, danke Aber meinst nicht, dass der dann beim nächsten Update wieder da ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nun das weiß ich auch nicht, bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht, wird wohl so lange weg bleiben wie es bei den anderen Usern auch weg ist. Ich kam auch nur auf die Idee die FW mehrmals zu installieren, weil es bei einigen Usern das Singstar Symbol da ist und bei einigen nicht, unterschiedliche FW´s gibt es nicht, es liegt devintiv an der Installation der FW manchmal wird das Icon mit installiert und manchmal eben nicht. Was ist mit Trophys aktuallisieren automatisch gemeint,? Habe solche eine Funktion nicht egal ob ich Offlne oder Online bin, wenn ich bei Trophys "Dreieck" drücke gibt es keine Online/Offline Funktion bei mir. Es werden die Trophys nicht autmatisch syncronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nun das weiß ich auch nicht, bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht, wird wohl so lange weg bleiben wie es bei den anderen Usern auch weg ist.Ich kam auch nur auf die Idee die FW mehrmals zu installieren, weil es bei einigen Usern das Singstar Symbol da ist und bei einigen nicht, unterschiedliche FW´s gibt es nicht, es liegt devintiv an der Installation der FW manchmal wird das Icon mit installiert und manchmal eben nicht. Was ist mit Trophys aktuallisieren automatisch gemeint,? Habe solche eine Funktion nicht egal ob ich Offlne oder Online bin, wenn ich bei Trophys "Dreieck" drücke gibt es keine Online/Offline Funktion bei mir. Es werden die Trophys nicht autmatisch syncronisiert. Ich möchte das Singstar Symbol haben und habe jetzt 5x die FW 4.30 heruntergeladen, aber das Symbol taucht einfach nicht auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich möchte das Singstar Symbol haben und habe jetzt 5x die FW 4.30 heruntergeladen, aber das Symbol taucht einfach nicht auf . ich wäre froh wenns weg wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich möchte das Singstar Symbol haben und habe jetzt 5x die FW 4.30 heruntergeladen, aber das Symbol taucht einfach nicht auf . Dann hast du es wohl nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich möchte das Singstar Symbol haben und habe jetzt 5x die FW 4.30 heruntergeladen, aber das Symbol taucht einfach nicht auf . Hattest du sie auf einen USB-Stick und hast sie dann über das Recovery-Menü installier? Wenn ja dann weiß ich es auch nicht, einmal kein Symbol immer kein Symbol Vielleicht war es bei mir nur Glück das, dass Symbol verschwunden ist, habe die FW aber auch ungefährt 4-5 mal neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich wäre froh wenns weg wäre Ja, weil du dir keine Songs kaufen willst, Platin wolltest du hast du mir ja geschrieben . Zitat von knoefiiDann hast du es wohl nicht verdient Hab es mir mehr verdient als du . Hattest du sie auf einen USB-Stick und hast sie dann über das Recovery-Menü installier?Wenn ja dann weiß ich es auch nicht, einmal kein Symbol immer kein Symbol Vielleicht war es bei mir nur Glück das, dass Symbol verschwunden ist, habe die FW aber auch ungefährt 4-5 mal neu installiert. Achsoo ohh man ich hab es nicht über das recovery Menü gemacht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Achsoo ohh man ich hab es nicht über das recovery Menü gemacht!^^ Lag vielleicht daran^^ Wie hast du es denn gemacht? Dachte man kann die FW nur über das Recovery-Menü erneut installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab es mir mehr verdient als du . von mir aus kannst du meinen haben Ich will ihn nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lag vielleicht daran^^Wie hast du es denn gemacht? Dachte man kann die FW nur über das Recovery-Menü erneut installieren. Ich hab es so gemacht: Im PS3 Menü bin ich auf Einstellungen geangen --> System-Aktualisierung --> Aktualisierung über Speichermedium. Da musste ich es auch mit USB-Stick machen, ich werde es jetzt aber mit dem recovery Menü testen. Zitat von knoefiivon mir aus kannst du meinen haben Ich will ihn nicht ^^ Würde ich gerne nehmen :'>... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Singstar -.- OMG ich staunte nicht schlecht als ich feststellte, das das NICHT zu entfernen ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Singstar -.-OMG ich staunte nicht schlecht als ich feststellte, das das NICHT zu entfernen ist !!! Genau meine rede!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Singstar -.-OMG ich staunte nicht schlecht als ich feststellte, das das NICHT zu entfernen ist !!! Genau meine rede!!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich frage mich halt ernsthaft wie Sony überhaupt auf die Idee kam, da ein nicht entfernbares Icon reinzuklatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich frage mich halt ernsthaft wie Sony überhaupt auf die Idee kam, da ein nicht entfernbares Icon reinzuklatschen In der Hoffnung das es viele spielen und dann auch die Songs dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 In der Hoffnung das es viele spielen und dann auch die Songs dazu kaufen? Um auf so extrem freche Art und Weise darauf aufmerksam zu machen hätte es aber auch ein entfernbares Icon getan, wäre immer noch penetrant genug gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab es so gemacht:Im PS3 Menü bin ich auf Einstellungen geangen --> System-Aktualisierung --> Aktualisierung über Speichermedium. Da musste ich es auch mit USB-Stick machen, ich werde es jetzt aber mit dem recovery Menü testen. Ahja wieder was dazu gelernt^^ Poste dann mal ob es bei dir über das Recovery-Menü geklappt hat. @duc-748S Damit sie mehr Werbung für das Spiel machen, manche klicken dann aus neugierde drauf installieren es und kaufen dann die Songs oder Trophy-Hunter klicken drauf, ausversehen/meugierde und da viele keine 0% Spiele in der Liste haben wohlen, kaufen sie die Songs damit sie es platinieren können Betrifft der Button eigentlich nur Deutschland oder auch Europa und den Rest der Welt? EDIT: @duc-748S Da hast du recht, das hätte volkommen gereicht, dann würde es aber keine installieren, viele installieren es bestimmt, in der Hoffnung das es verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ahja wieder was dazu gelernt^^Poste dann mal ob es bei dir über das Recovery-Menü geklappt hat. Werde ich machen, der erste Versuch ist schon mal Fehlgeschlagen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Werde ich machen, der erste Versuch ist schon mal Fehlgeschlagen!^^ Viel Erfolg^^ Müsste eigentlich klappen, wenn es bei mir nach paar mal neu installieren verschwunden ist sollte es bei dir dann auch auftauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Betrifft der Button eigentlich nur Deutschland oder auch Europa und den Rest der Welt? Wahrscheinlich nur in Europa. edit Mein 100ster Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Viel Erfolg^^Müsste eigentlich klappen, wenn es bei mir nach paar mal neu installieren verschwunden ist sollte es bei dir dann auch auftauchen können. Ich gebe es auf, 5x habe ich es jetzt über das recovery Menü gemacht und 5x über das PS3 Menü. Wenn ich es über das recovery Menü mache, steht auch was ich alles bekomme und da steht nichts von Singstar nur von der Türkischen Sprache und den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.