wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab mein Singstar Logo entfernt:biggrin5:Habe einfach die FW mehrmals neu installiert und nun ist es weg:cool2: Musste sie zwar ein paar mal installieren, aber es hat sich für mich gelohnt;) Endlich wieder SingStar frei Geilo, wie kann man eine FW löschen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Geilo, wie kann man eine FW löschen?^^ Also löschen kann man sie nicht, nur neu installieren^^ Musst ins Recovery Menü und Punkt 6 ausführen, wie man da rein kommt steht hier. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html EDIT: Firmware muss auf einen USB-Stick sein Ordner "PS3" erstellen und im "PS3 "Ordner, einen Ordner "UPDATE" erstellen und dort die Firmware rein schieben, alles mus Groß geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ Dragarock ..... Auf nem Offline Testaccount haste den Singstar Button garnicht , ergo du kannst es nicht testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also löschen kann man sie nicht, nur neu installieren^^Musst ins Recovery Menü und Punkt 6 ausführen, wie man da rein kommt steht hier. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html EDIT: Firmware muss auf einen USB-Stick sein Ordner "PS3" erstellen und im "PS3 "Ordner, einen Ordner "UPDATE" erstellen, alles mus Groß geschrieben werden. Bei Gelegengeit mal probieren, danke Aber meinst nicht, dass der dann beim nächsten Update wieder da ist? @ Dragarock ..... Auf nem Offline Testaccount haste den Singstar Button garnicht , ergo du kannst es nicht testen. Wenn man die FW runterlädt ist sie ja auf der Playsie, da ist es doch egal auf welchem Acc man ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ duc ..... Die FW ist zwar für alle User gleich , nur bei den Offline Accounts (die NICHT im PSN angemeldet sind) ist der SS Button NICHT da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhschneider Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ... ist ja alles ganz nett mit dem Singstar - für die welche es brauchen. Ich persönlich finde nichts daran und wäre lieber ohne diesen Mist. Hab mich nämlich heute, als mein 8-jähriger Neffe bei mir war, gewaltig blamiert. Wir wollten einen gamen und dann dat die PS3 gemeint, sie möchte einen Download machen. Und als der vorbei war, das Gerät neu gebootet hatte und wir voller Spannung das neue Betriebssystem abcheckten, erschien auf einmal dieses Logo. Mein Neffe hat mich mal kräftig ausgelacht und mir gedroht, das mal seinen Cousinen zu erzählen, dann wäre es vorbei mit meiner Gamerei und ich müsste mir Wochenenden lang den Gesang von den Girls reinziehen. Mir blieb keine andere Möglichkeit als ihn zu bestechen. Die nächste Aktion wird die Entfernung dieses Logos sein. An alle, die mich jetzt zur Hölle wünschen: Wer Spass am Singstar hat, der soll ihn haben, keine Frage. Aber ich finde es aufdringlich und unverschämt einem ungefragt die Konsole zu beschicken - mit was auch immer. Ich möchte selber bestimmen dürfen, was ich auf meiner PS3 haben möchte oder auch nicht! Gruß Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei Gelegengeit mal probieren, danke Aber meinst nicht, dass der dann beim nächsten Update wieder da ist? Wenn man die FW runterlädt ist sie ja auf der Playsie, da ist es doch egal auf welchem Acc man ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab auch verschieden acc alle euro acc haben den dreck mein offline uk und usa acc haben das nicht (hab auch ein paar leute aus meiner frindliste die von dem teil bis jetzt verschohnt worden sind) also muss das nich direkt in der firmware mit drin sein könnte sein das das so ne art live update sein oder so is das woll auch der grund das es nich alle haben und wie oben gemacht ob das mit der firmware neu aufspielen echt was bringt is fraglich kann ja sein das der müll dan in ein paar tagen wieder da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ duc ..... Die FW ist zwar für alle User gleich , nur bei den Offline Accounts (die NICHT im PSN angemeldet sind) ist der SS Button NICHT da. Ja gut, aber Draga sprach ja sowieso vom Testaccount und nicht vom Testbenutzer, somit ist also die Möglichkeit einer Anmeldung impliziert gewesen. Aber egal, kein Grund sich da reinzusteigern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 http://blog.de.playstation.com/2012/10/23/macht-euch-fr-singstar-auf-dem-xmb-bereit/ schöhn das sony da aufräumt die meisten von den unliebsamen beiträgen einfach mal so löscht aber sich nich mal dazu äusert was das soll naja sollten die hart bleiben und den scheiss drin lasen also hab ne alte 60 die zur zeit probleme mit dem laufwerk macht wollte mir ja so ne super slim hollen aber ohne singstar muss ich mir dan halt ne xbox kaufen immer noch besser wie mit singstar belästigt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ duc ... Wenn ich schon einen Testaccount mache , dann muss der ja nicht unbedingt im PSN angemeldet sein.Es reicht doch wenn ich ein Spiel hier nur teste und nacher den User wieder lösche.Hab zB 5 ofline User.Keiner von denen hat den SS Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ Dragarock ..... Auf nem Offline Testaccount haste den Singstar Button garnicht , ergo du kannst es nicht testen. Keine Ahnung, habe keinen Offlne-Testaccount, bei mir sind alle online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @ duc ..... Die FW ist zwar für alle User gleich , nur bei den Offline Accounts (die NICHT im PSN angemeldet sind) ist der SS Button NICHT da. Aha, und wie erklärst du das dann, das mein Hauptaccount, mit dem ich Trophäen sammle, nicht diesen Button hat ? (ich habe auch sonst kein Singspiel jemals installiert bzw gespielt) Mal ganz ehrlich: Niemand weiß, warum der Button da ist oder auch nicht. Man kann nur hoffen, das Sony irgendwann eine Info dazu rausgibt bzw es bei allen, die es haben, wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das hoffe ich auch.Denn ich hatte auch vorher weder ein Singstar installiert noch eins gespielt, aber den Button habe ich trotzdem.Hoffe deshalb das Sony und vllt ne lösch Funktion spendiert, denn ich brauch es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 das klingt ja ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mal ne frage hab jetzt nicht alles gelesen was ist denn so schlimm an dem singstar Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Update war eines der unnötigsten -.- Dank dem TOLLEN Update kann ich kaum mehr die trophäen anschauen(habe ich öfters gemacht, während ich gespielt habe für Bedingungen, etc. Und jetzt lädt es dann ne EWIGKEIT, weil ich schon viele hab und man ja GEZWUNGEN ist, online die Trophäen anzuschauen.... Einzige Lösung ==> Offline gehen -.-* Dann noch das coole Singstar und Türkisch als Systemsprache..... Vollkommen unnötig für mich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und jetzt lädt es dann ne EWIGKEIT, weil ich schon viele hab und man ja GEZWUNGEN ist, online die Trophäen anzuschauen.... Einzige Lösung ==> Offline gehen -.-* einfach dreieck bei den trophys drücken und auf Offline stellen. dann haste keine lange ladezeiten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 einfach dreieck bei den trophys drücken und auf Offline stellen. dann haste keine lange ladezeiten mehr Muss man das dann jedesmal machen, oder reicht es aus, wenn mans einmal auf Offline stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Muss man das dann jedesmal machen, oder reicht es aus, wenn mans einmal auf Offline stellt? es reicht, wenn man das einmal macht (so ist es zumindest bei mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mal ne frage hab jetzt nicht alles gelesen was ist denn so schlimm an dem singstar Button Naja, einfach dass er da ist nervt halt. Und wenn mal Jemand zu besuch ist man kurz nicht aufpasst und derjenige dann schauen will was das ist hat man den Mist recht schnell in der Trophyliste stehen (zugegeben, etwas konstruiert, aber irgendwem wird das mit Sicherheit so passieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.