Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Realisiere gerade erst, dass Singstar eine neue Trophyliste bekommt. Somit ist dieser Punkt des FW-Updates mein Lieblingspunkt. Die Trophies sehen sogar bis auf eine machbar aus. Endlich mal wieder einen Grund mehr Singstar zu spielen.:smile:

Naja, 150 Stunden Spielzeit und Schwierigkeit von über 9 (laut Bewertungsthreads) schreckt ziemlich ab.

Naja, 150 Stunden Spielzeit und Schwierigkeit von über 9 (laut Bewertungsthreads) schreckt ziemlich ab.

Ich glaube du hast bei der Disc Version nach geguckt. Die PSN Version hat seine eigene seperate Trophäenliste und ist somit deutlich einfacher und sollte auch schneller fertig sein.

Ich glaube du hast bei der Disc Version nach geguckt. Die PSN Version hat seine eigene seperate Trophäenliste und ist somit deutlich einfacher und sollte auch schneller fertig sein.

Ah ok...in dem Unterforum in dem ich geschaut hab, gabs auch Threads über die neue F2P-Änderung, darum dachte ich ich wär richtig.

Ich hoffe da tut sich noch was. Den blöden Singstar Button will ich wirklich weghaben, der nervt mich gewaltig. Hab sogar schon paar mal versehentlich draufgeklickt.

Ausversehen draufgeklick habe ich zwar noch nicht, aber nerven tut der wirklich.

Ich hab mir das vorhin sogar extra runtergeladen um es dann wieder zu löschen in der Hoffnung, dass es dann eben weg ist, aber hat natürlich nicht funktioniert ...

LF für die version seitdem update ? kb das jz zu downloaden, un hab da mega die schwere platin, hab nämlich keine mikros' nur die PS Eye

EDIT : omg ich muss 10songs dafür kaufen -.- was kosten die?

Wen du zwei Songpakete kaufst bist du knapp unter 13 Euro.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es eine separate PSN Liste gibt? Wen ja, wird die dann aktiviert wen ich den Button bei Spiele anklicke und die Normale wen ich die Disc einlege oder wie?

Was die Trophäen angeht muss man wen ich das richtig seh aber schon bei vielen das gleiche machen wie bei der Discliste.. ^^ Und ja das schreckt ab, besonders wen die Freundinn versehentlich auf dem Account das Spiel einlegt, auf dem man ne "saubere" Platin liste haben will... :facepalm::xd::'>:xD:

Wen du zwei Songpakete kaufst bist du knapp unter 13 Euro.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es eine separate PSN Liste gibt? Wen ja, wird die dann aktiviert wen ich den Button bei Spiele anklicke und die Normale wen ich die Disc einlege oder wie?

Was die Trophäen angeht muss man wen ich das richtig seh aber schon bei vielen das gleiche machen wie bei der Discliste.. ^^ Und ja das schreckt ab, besonders wen die Freundinn versehentlich auf dem Account das Spiel einlegt, auf dem man ne "saubere" Platin liste haben will... :facepalm::xd::'>:xD:

Tja meine saubere platin liste die ich nun knapp 4 jahre immer schön gepflegt hatte, hat SONY mir nun auch versaut.

trophän werden erst aktiviert wenn ich 10 song s gekauft habe, so stands in der beschreibung und nu sind se da. DANKE, DANKE SONY :(

Tja meine saubere platin liste die ich nun knapp 4 jahre immer schön gepflegt hatte, hat SONY mir nun auch versaut.

trophän werden erst aktiviert wenn ich 10 song s gekauft habe, so stands in der beschreibung und nu sind se da. DANKE, DANKE SONY :(

Das ist ärgerlich, was hast du gemacht, nur einmal raufgeklickt?

Oder nach der Frage ob man laden will das Spiel auch geladen?

Das ist ärgerlich, was hast du gemacht, nur einmal raufgeklickt?

Oder nach der Frage ob man laden will das Spiel auch geladen?

Leider auch einmal gestartet. :(

Aber deswegen werde ich nun bestimmt nicht mit Singstar anfangen nur um dann wieder ne saubere platinliste zu beckommen. ;)

Finde sowas muss einen echt nicht aufgezwungen werden, wer es Spielen möchte wird es sich schon kaufen.

Leider auch einmal gestartet. :(

Aber deswegen werde ich nun bestimmt nicht mit Singstar anfangen nur um dann wieder ne saubere platinliste zu beckommen. ;)

Finde sowas muss einen echt nicht aufgezwungen werden, wer es Spielen möchte wird es sich schon kaufen.

Nichts für ungut, aber da bist Du echt selbst schuld. Wenn man schon so viel wert auf eine "saubere" Spieleliste legt, dann startet man dieses Singstar doch nicht :skep: Ist doch echt nichts neues, daß Games beim ersten Start ihre Trophäensets installieren ...

Nichts für ungut, aber da bist Du echt selbst schuld. Wenn man schon so viel wert auf eine "saubere" Spieleliste legt, dann startet man dieses Singstar doch nicht :skep: Ist doch echt nichts neues, daß Games beim ersten Start ihre Trophäensets installieren ...

Ich hatte es anfangs für ne DEMO gehalten und solange ich mir keine songs kaufe ist es im prinzip nur ne Demo.

Und die solten seit Superstardust HD eigendlich keine Trophäen mehr beinhalten oder irre ich da?

Ich hatte es anfangs für ne DEMO gehalten und solange ich mir keine songs kaufe ist es im prinzip nur ne Demo.

Und die solten seit Superstardust HD eigendlich keine Trophäen mehr beinhalten oder irre ich da?

Keine Ahnung, aber aus dem Grund würde ich sowas höchstens auf ´nem Testaccount starten, aber NIE auf dem Hauptaccount. Das kann nämlich in die Hose gehen, wie man sieht :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...