Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.30 online ...

ccfliege

Recommended Posts

Das stimmt definitiv nicht.

Ich habe noch nie SingStar eingelegt und habe auch nie dran gedacht dies zu tun.

Und ich habe trotzdem den SingStar Button.

dito.

Aber ich bin einer der wenigen, die sich freuen, jetzt nerven mich meine Freundin und ihre Freundinnen nicht mehr, dass ich das kaufen soll^^

So, hab jetzt auch geupdatet.

Folding@Home ist weg, Singstar Button ist da (noch nie ein SingStar eingelegt) und Trophy Liste verschoben (und wie kann man nochmal in den Offline Modus?).

Für mich keine einzige gut Neuerung, und wie es aussieht ist diese FW wohl auch fehlerhaft, da bei einigen Folding@Home noch da ist und einige auch kein Singstar bekommen haben.

@OCV: und nächstes mal informier dich mal besser, denn Folding@Home ist noch drin.

Wer von uns beiden hat sich informiert?:J:

Oh man ey DAT firmware, ich mein wenn selbst die hardcore sony fanboys es für müll halten muss das schon was heissen, worst FW ever, da MUSS ja praktisch nächste woche wieder ne neue her...

Ah, Folding Home bleibt bei mir :)

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:54

Was ist Unterschied: Online-Modus oder Offline-Modus bei Trophäe-Liste ?

andauered Online-Modus nervt mich an, dann schalte ich dieser ab "Offline-Modus"

Moin,

im offline Modus werden dir nur deine PS3- Trophäen angezeigt, bei Online siehst du Vita & PS3 Trophäen.

:)

die trophäen in der anderen spalte ist wohl nur gewöhnungssache, aber das ständige synchronisieren ist extrem nervend.

im großen und ganzen also mal wieder ein wenig brauchbares update

Wurde schon ein paar mal erwähnt, einfach auf die Trophy-Liste, Dreieck und auf Offline stellen, dann syncht er nicht mehr.........wenn man im Spiel ist. Im XMB macht er es trotzdem.

Ach und wie erklärt ihr euch dann, dass es manche haben und manche nicht? Es gibt nur eine einzige Firmware v4.30.

Also ich habe den Singstar-Button und kein Folding mehr.

Könnte mir (bzgl. Singstar) evtl. dann nur noch erklären, das es User betrifft, die PS+ haben oder das es von der PS3-Variante selbst zusammenhängt (wobei ich mir das nicht vorstellen kann).

Man muss jetzt immer die trophy List aktualisieren wenn man kurz drauf schauen muss. Also bei mir ist es so

Nein, einfach wie oben beschrieben auf "Offline" stellen

Was ist Unterschied: Online-Modus oder Offline-Modus bei Trophäe-Liste ?

andauered Online-Modus nervt mich an, dann schalte ich dieser ab "Offline-Modus"

Wenn du auf Offline stellst, dann kannst du im Spiel selbst immer in die Trophy-Liste schauen ohne das sie immer synchst. Es werden dann aber auch keine Vita-Trophäen angezeigt. Die werden nur angezeigt, wenn man auf "Online" stellt.

Bin zwar auch kein Fan des neuen FW-Updates aber darüber aufregen muss man sich nun auch nicht.

Ja, Singstar ist jetzt in der Liste aber man muss es ja nicht spielen. Ich finde es praktisch, da ich eh gerne Singstar spiele. Die Verschiebung der Trophy-Liste ist gewöhnungsbedürftig aber in zwei oder drei Wochen haben wir uns alle daran gewöhnt.

Folding @Home weg: Finde ich befremdlich aber habe das auch schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr genutzt. Also was solls.

Was ich nur kurios finde: Wenn ich auf Life with PlayStation und in Folding@Home gehe kann ich genauso wie immer den Projekten Rechenleistung mit meiner PS3 zur Verfügung stellen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass Sony und die Stanford University ihre Verbindung aufgelöst haben. Aber dem ist nicht so, wenn ich noch fleißig mithelfen kann. Wäre echt mal interessant zu wissen ob es am PS3-Modell oder an PS Plus liegen könnte. Ich hab PS Plus und das 80 GB Modell CECHK03. Oder könnte es daran liegen, dass in meiner PS3 die Pufferbatterie leer ist? Ist sie nämlich.

Ich hab beides nicht kein Folding@Home und kein Singstar Button. Ich hätte gedacht heute würde der Singstar Button noch auftauchen, ist er aber nicht :(.

Ich hab PS+ und die PS3 Slim 250GB.

Bin grade bisschen enttäuscht von Sony zur Zeit haben die alles nur verschlechtert. Der Sprach-Chat geht auch nicht, wie er eigentlich gehen sollte.

Also ich finde es nicht schlimm das nun ein Button von SingStar im Menü ist, so brauch ich nicht immer die CD zum Starten und muss warten bis es geladen ist!

Zudem finde ich es klasse das nun endlich andere Trophy's dabei sind als bei der CD Version so bekomm ich auch mal nen Singstar auf Platin *grins*

Und mit dem rest kann man eigentlich leben man muss sich nur ein bisschen umstellen aber dies sollte in ein paar tagen sich erlidigt haben.

Kann es also nicht verstehen warum hier soviele am meckern sind!

Also ich finde es nicht schlimm das nun ein Button von SingStar im Menü ist, so brauch ich nicht immer die CD zum Starten und muss warten bis es geladen ist!

Zudem finde ich es klasse das nun endlich andere Trophy's dabei sind als bei der CD Version so bekomm ich auch mal nen Singstar auf Platin *grins*

Und mit dem rest kann man eigentlich leben man muss sich nur ein bisschen umstellen aber dies sollte in ein paar tagen sich erlidigt haben.

Kann es also nicht verstehen warum hier soviele am meckern sind!

Realisiere gerade erst, dass Singstar eine neue Trophyliste bekommt. Somit ist dieser Punkt des FW-Updates mein Lieblingspunkt. Die Trophies sehen sogar bis auf eine machbar aus. Endlich mal wieder einen Grund mehr Singstar zu spielen.:smile:

Ich find's garnicht so schlecht das Update. Das Beste ist, wenn man beim spielen kurz die Trophies nachschauen will, immer das aktuell gespieltes Spiel ganz oben steht und wenn man im XMB ist, dle Liste alphabetisch sortiert ist.

Das mit Singstar ignorier ich einfach, bin kein Fan von, aber drüber aufregen tu ich mich nicht. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...