ccfliege Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am 24.10.2012 erscheint das Neueste Firmware Update v.4.30: Features: Die Tropähen-Sammling wurde von Spiele nach PlayStation Networt verschoben. Man kann nun durch drücken von Dreieck-Taste zw. der normalen Offline-Liste (nur PS3 Trophäen) zur Online-Liste wechseln (Ps3 & Vita Trophäen) werden angezeigt - aber nur wenn eine Online-Verbindung besteht ... Türkisch wurde zur Systemsprache hinzugefügt und ist ab sofort auswählbar. SingStar wurde ins XMB unter spiele eingefügt. Life with PlayStation (Folding@Home) Icon entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am 23.10.2012 erscheint das Neueste Firmware Update v.4.30:Features: PS Vita Trophäen sind auf der PS3 dann sichtbar Cool das sie das endlich hinbekommen haben. Freut mich. Damit dürften dann die Diskussionen darum ein Ende haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool das sie das endlich hinbekommen haben. Freut mich. Damit dürften dann die Diskussionen darum ein Ende haben. ^^ und da ja soooo viele drüber am meckern waren schiessen die vita-verkäufe nun bestimmt in die höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ach diese News wurde schon im PS3-Unterforum gepostet. Und ich wundere mich, warum es im News-Bereich bisher keinen Thread zum Thema gab. :'> @Duke: Du merkst schon...hier habe ich nicht reingeschaut. @Topic: Ich gehe jetzt aber auch einfach mal davon aus dass die Trophäen, wenn ich sie auf der Vita erspielt habe, auch auf der PS3-Gamercard angezeigt werden (also mit Bild). Es wäre jedenfalls meine logische Schlussfolgerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Endlich mal. Hab zwar selbst keine Vita aber beim Trophyvergleich ist es doch schon vorteilhafter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool das sie das endlich hinbekommen haben. Freut mich. Damit dürften dann die Diskussionen darum ein Ende haben. ^^ Jop, ist echt ´ne gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jetzt noch ein update für die vita, daß man dort auch offline alle trophäen sehen kann, und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jetzt noch ein update für die vita, daß man dort auch offline alle trophäen sehen kann, und alles ist gut Dafür müsste man dann ja die Daten auf der Vita speichern. Und bei den Preisen für Speicherkarten kann ich darauf gut verzichten. Gibt ja auch genügend Apps für Smartphones, die das ermöglichen. Zur Nachricht: Yippie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na, das ist doch echt mal eine gute Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nur was der xxxxx für spiele hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 tolles update für die leute,die keine vita haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 tolles update für die leute,die keine vita haben... Ja eben, Du benötigst zukünftig keine Vita mehr um die Vita-Trophys Deiner Freunde zu sehen. Bisher war das ja nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 tolles update für die leute,die keine vita haben... es muss einfach immer jemanden geben der was zu kacken hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann soll das Update denn heute online gehen? Ein Pflichtupdate muss es ja sein wegen der Entfernung von Folding@Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann soll das Update denn heute online gehen? Ein Pflichtupdate muss es ja sein wegen der Entfernung von Folding@Home. Wundere mich auch, heute morgen um 6 war es noch nicht on, sonst ist das der Fall. Aber eigentlich egal, früher oder später wird es kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jetzt noch ein update für die vita, daß man dort auch offline alle trophäen sehen kann, und alles ist gut Man kann auf der PS3 ja nichmal Offline die Trophäen sehen, die man auf einer anderen PS3 geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 es muss einfach immer jemanden geben der was zu kacken hat... der "was zu kacken hat"??????:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jetzt noch ein update für die vita, daß man dort auch offline alle trophäen sehen kann, und alles ist gut Des Weiteren ist die Interne Liste auf der Vita auf 100 Spiele beschränkt, die angezeigt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Des Weiteren ist die Interne Liste auf der Vita auf 100 Spiele beschränkt, die angezeigt werden können. Ach was...ohne Mist jetzt?! Das wusste ich noch gar nicht... Dann kann ich ja nur noch 93 Spiele zocken/Trophäenlisten hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ach was...ohne Mist jetzt?! Das wusste ich noch gar nicht...Dann kann ich ja nur noch 93 Spiele zocken/Trophäenlisten hinzufügen. Okay ... mehr als 100, aber eine genaue Anzahl ist nicht definiert (hatte ich damals zu Anfang so im Kopf mit den 100): http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/trophies/about.html Sie können Ihre Trophäen mit denen von Freunden vergleichen. Sie können die Trophäen anzeigen, die Sie auf dem PS3™-System verdient haben. Wenn Sie Ihr PS Vita-System ausmustern oder weitergeben und dann ein neues PS Vita-System erwerben, bleiben die Trophäen, die Sie auf Ihrem alten PS Vita-System verdient haben, erhalten. Auf den Servern können Trophäen für mehr als 100 Spiele gespeichert werden. Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.