dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wann rechnest du mit dem 100.000sten Member? Keine Ahnung, kannst du ja ausrechnen, im Schnitt so ca. alle 5 Monate 5.000 neue User. 9 x 5 Monate = 45 Monate = 3 3/4 Jahre. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich denke auch, dass die 100.000 registrierten User nur eine Frage der Zeit sind. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass zwar wahrscheinlich der Hauptteil hier PS3-Besitzer sind, aber bestimmt auch einige XBoxler und PCler hier schon einmal etwas gepostet haben. Der Seitenname zielt zwar ausschließlich auf die PS3 ab, aber mir ist jetzt keine andere deutschsprachige Website bekannt, die so informativ ist, was Videospiele generell angeht. Für reine News schaue ich zwar meist woanders nach, aber sobald es ans Spiel selbst geht halte ich diese Seite im wie gesagt deutschsprachigen Raum aktuell für konkurrenzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Keine Ahnung, kannst du ja ausrechnen, im Schnitt so ca. alle 5 Monate 5.000 neue User.9 x 5 Monate = 45 Monate = 3 3/4 Jahre. ^^ das geht ja hauptsache wir schaffen es doch oder?! wo kann man eig. die user zahl sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 22.10.2012, 07:18 - Offizielle Bekanntgabe: 55.000 Mitglieder auf http://forum.trophies-ps3.de/ Herzlichen Glückwunsch an eine nunmehr fünfjährige Erfolgsgeschichte! Auch ich als langjähriges Mitglied bin stolz darauf, sagen zu können Mitglied dieser großartigen Community sein zu dürfen und mit allem Ehrgeiz unter Gleichgesinnten, Sonys PS3, eine ebenfalls langjährige Erfolgsgeschichte, zu vergöttern und mit enthusiastischen 55.000 Mitgliedern einer neuen Zeit entgegen zu blicken. Der Zeit nach 55.000 Mitgliedern und auch eine Zeit nach dieser Konsolengeneration. Daher auf ein neues! Mit freundlichen Grüßen GodfatherMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wo kann man eig. die user zahl sehen? http://forum.trophies-ps3.de/index.php Einfach ganz nach unten scrollen und unter 'Forum Statistiken' findest du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.