Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

55.000 Mitglieder

Blacky

Recommended Posts

das glaub ich nicht^^

so böse wie es auch klingt aber ich glaube nciht das wir überhaupt die 100000 erreichen^^

hoffe es natührlich :D

Und aus welchem Grund sollten wir die nicht erreichen?

Es gibt die PS3, es gibt die Vita, es kommt die PS4, es kommen immer und immer wieder neue User. Bei google gibst du Trophy und den Trophy-Name ein und hast als erstes i.d.R. uns. Und auf welche Seite geht man dann?

100.000 ist nicht utopisch, nur noch weit weg.

Es gibt die PS3, es gibt die Vita, es kommt die PS4, es kommen immer und immer wieder neue User. Bei google gibst du Trophy und den Trophy-Name ein und hast als erstes i.d.R. uns. Und auf welche Seite geht man dann?

hey nicht böse werden! hab doch gesagt wünsche es mir auch und das es nicht böse gemeint ist! ;)

ja da hast du recht ich weiß auch das es so ist, das wenn man trophys/games googlet das man es als 1. stehen hat,

so bin ich ja auch an uns gekommen ;)

aber ich denke einfach das es eine riesen zahl ist und wir hier schon EINE GANZE menge hardcore-trophyhunter , trophy hunter und andere user haben und es einfach nicht mehr viele kommen ^^

also es war nicht böse gemeint glaub mir doch!^^ :D

hey nicht böse werden! hab doch gesagt wünsche es mir auch und das es nicht böse gemeint ist! ;)

ja da hast du recht ich weiß auch das es so ist, das wenn man trophys/games googlet das man es als 1. stehen hat,

so bin ich ja auch an uns gekommen ;)

aber ich denke einfach das es eine riesen zahl ist und wir hier schon EINE GANZE menge hardcore-trophyhunter , trophy hunter und andere user haben und es einfach nicht mehr viele kommen ^^

also es war nicht böse gemeint glaub mir doch!^^ :D

Ich werde nicht böse sondern zeige dir nur Argumente, das wir die 100.000 irgendwann erreichen während du einfach nur etwas mehr oder weniger in den Raum wirfst ohne ein Argument. ;)

So siehts aus. Ausserdem werden täglich neue PS3's verkauft,und das nicht nur an Leute deren PS3 in die heiligen Jagdgründe gegangen ist.

PS: Okay, jetzt freu ich mich irgendwie auf AC3 ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...