Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 55k ist schon eine Hausnummer.Glückwunsch an (Super-)Richi. PS: Bei 100k geb ich einen aus ;] Post notier. das wird aber ein bisschen was kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das wird aber ein bisschen was kosten hehehe .. ich meinte eigentlich dem 100k'em User und nicht ALLEN 100k Usern.. :emot-wooper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hehehe .. ich meinte eigentlich dem 100k'em User und nicht ALLEN 100k Usern.. :emot-wooper: Dann sieh mal zu, wie du aus der Nummer wieder rauskommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hehehe .. ich meinte eigentlich dem 100k'em User und nicht ALLEN 100k Usern.. :emot-wooper: Nee nee, du hast geschrieben, bei 100k gibst du einen aus Glückwunsch dem 55.000. User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 YEAH G-Wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hehehe .. ich meinte eigentlich dem 100k'em User und nicht ALLEN 100k Usern.. :emot-wooper: :D würd ich jetzt auch sagen Dann sieh mal zu, wie du aus der Nummer wieder rauskommst. genau dann versuch da mal wieder raus zu kommen :D Nee nee, du hast geschrieben, bei 100k gibst du einen aus richtig! :D:D:D freu mich schon mhh lecker :biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wow *.* Herzlichen Glückwunsch, hier wurde was tolles gegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wow *.*Herzlichen Glückwunsch, hier wurde was tolles geschaffen dem kann ich nur zustimmen super community kann mir keine besseres forum vor stellen die ganzen leute hier sind voll nett und man bekommt hier ALLE seine fragen beantwortet und und und, WAS will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glückwunsch Ich bin gespannt wann die 100.000 geknackt ist. Gruß Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Zitat von dukenukemforever Dann sieh mal zu, wie du aus der Nummer wieder rauskommst. Ich wars nicht! Es war der.. umm..DRAGAROCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 haha..Ich fang schonmal an zu sparen.. oder bin dann grad in Klondyke zum Goldschürfen... :D okay genau das würd ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von mir auch ein Glückwunsch Jaja, damals waren es noch 10.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von mir auch ein Glückwunsch Jaja, damals waren es noch 10.000. hätt ich auch mal früher dieses forum entdeckt dann hätt ich mich auch schon vor 2 jahren angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das habe ich zum Glück Gutes Forum --> weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hätt ich auch mal früher dieses forum entdeckt dann hätt ich mich auch schon vor 2 jahren angemeldet Kannst dich ja dann kurz vor dem 100k'sten User nochmal anmelden ,der Trend geht zum Zweit-Account lol jk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kannst dich ja dann kurz vor dem 100k'sten User nochmal anmelden ,der Trend geht zum Zweit-Account lol jk ? den post hab ich nicht verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kannst dich ja dann kurz vor dem 100k'sten User nochmal anmelden ,der Trend geht zum Zweit-Account lol jk Ein zweiter Account ist doch verboten und verstößt gegen die Regeln. Oder habe ich da was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ein zweiter Account ist doch verboten und verstößt gegen die Regeln. Oder habe ich da was verpasst ? Nein, das war ein Joke von ihm, ist nach wie vor nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann auch von mir mal alles Gute an den Auserwählten mit dem neuen Titel des User-Meilensteins Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.