Blacky Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo Community Dies ist meine erste Ankündigung seitdem ich in diesem tollen Team aufgenommen wurde. Doch unser Forum läuft nur durch das starke Team und unsere tolle Community so gut, wie es jetzt ist. Es hat sich seit der Eröffnung dieser Seite viel getan und viel verändert. Immer größer und aktiver wurde unser Forum und so wurden auch immer mehr Leute angezogen sich bei uns anzumelden. Und heute ist es soweit und wir dürfen stolz darauf sein 55.000 registrierte Mitglieder im Forum zu haben. Im April haben wir die 50.000 Marke geknackt und heute etwas über ein halbes Jahr später haben wir weitere 5.000 Leute dazu gewonnen. Auch wenn wir in diesem Jahr mit einigen Problemen zu kämpfen hatten, haben wir diese gut überstanden und sind wieder aktiver als jemals zu vor. Was uns nicht umbringt, macht uns also stärker. Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß im Forum und auf der Startseite und das wir weiterhin viele aktive Member hinzugewinnen. An dieser Stelle möchten wir nun unser 55.000 Mitglied vorstellen, es handelt sich hier um Richi-_ . Er erhält hiermit den Ehrentitel "55.000 Mitglied" und wir heißen ihn herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite und hoffen das du noch lange hier aktiv bist und viel Spaß in dieser großen Community hast Viele Grüße an alle Trophäenjäger und Sammler, Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Yeah Auf weitere 55.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hell Yeah!! Wir werden immer größer und größer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier nochmal und willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch 3.572 Mitglieder, dann haben wir hier den Stand, den mein Wohnort am 30.12.2011 an Einwohnern hatte. Unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Und auf zu 60.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das geht ja ruck zuck hier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 auf jeden Fall.Das Board muss wachsen.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso heiße ich Dragarock Glüchwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, "Hallo Dragarock" war etwas verwirrend. Hat mich glatt in eine Identitätskrise gestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso heiße ich Dragarock Glüchwunsch!! Sind wir nicht alle ein bißchen Draga? Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso heiße ich Dragarock Glüchwunsch!! Ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso heiße ich Dragarock Glüchwunsch!! Hab ich mir auch gedacht Dennoch, Glückwunsch zum nächsten, verdienten Meilenstein! :] Und Glückwünsch dir Blacky, für deine erste Ankündigung hier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lol, in meinem Profil steht "Hallo Dragarock" Steht bei dir dann auch "Hallo MuXu96" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sind wir nicht alle ein bißchen Draga? Glückwunsch auch von mir. :'>:::'> Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mehr Mitglieder sind immer eine gute Nachricht Aber wie kommts, dass unser robotischer Freund heute alle 'Dragarock' nennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 55.000 ist schon echt eine beachtliche Anzahl, aber die 60.000 sind sicher auch bald voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 55.000 ist schon echt eine beachtliche Anzahl, aber die 60.000 sind sicher auch bald voll Statistisch gesehen ca. 4 bis 5 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mehr Mitglieder sind immer eine gute Nachricht Aber wie kommts, dass unser robotischer Freund heute alle 'Dragarock' nennt? Bei ihm ist wohl... eine Schraube locker?!! Flachwitz FTW. Glückwunsch noch von mir, das Forum verdient es, ihr seid klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 und wenn das board noch ein bissl toleranter gegenüber xbox spieler wäre, wäre es noch ein bisschen besser ^^ glückwunsch und macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.