Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

55.000 Mitglieder

Blacky

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5:

Dies ist meine erste Ankündigung seitdem ich in diesem tollen Team aufgenommen wurde. Doch unser Forum läuft nur durch das starke Team und unsere tolle Community so gut, wie es jetzt ist. Es hat sich seit der Eröffnung dieser Seite viel getan und viel verändert. Immer größer und aktiver wurde unser Forum und so wurden auch immer mehr Leute angezogen sich bei uns anzumelden. Und heute ist es soweit und wir dürfen stolz darauf sein 55.000 registrierte Mitglieder im Forum zu haben.

Im April haben wir die 50.000 Marke geknackt und heute etwas über ein halbes Jahr später haben wir weitere 5.000 Leute dazu gewonnen.

Auch wenn wir in diesem Jahr mit einigen Problemen zu kämpfen hatten, haben wir diese gut überstanden und sind wieder aktiver als jemals zu vor.

Was uns nicht umbringt, macht uns also stärker.

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß im Forum und auf der Startseite und das wir weiterhin viele aktive Member hinzugewinnen.

An dieser Stelle möchten wir nun unser 55.000 Mitglied vorstellen, es handelt sich hier um Richi-_ . Er erhält hiermit den Ehrentitel "55.000 Mitglied" und wir heißen ihn herzlich willkommen bei uns.

Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite und hoffen das du noch lange hier aktiv bist und viel Spaß in dieser großen Community hast

Viele Grüße an alle Trophäenjäger und Sammler,

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...