Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account


Normal_Tiger1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wollte mal Fragen wenn man sein Benutzer löscht bevor man den PSN Account deaktiviert hat gibt es da noch eine Möglichkeit den zu deaktiviern ?

Ja. Es gibt eine Funktion auf der Offiziellen Sony Seite wo du online die aktivierten Systeme auf deinem Account deaktivieren kannst. Den Link kann ich Dir gerade nicht schicken da mir das mit Smartphone zu umständig ist. Suche hier im Forum mal nach "System deaktivierung". Dann solltest Du schnell fündig werden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn mein Account in Asien noch an ist und ich jetzt in Russland weiter zocken will ?

Du meinst, wenn Du zwei verschiedene Accounts auf der PS3 hast? Einfach in den russischen Account einloggen, dadurch loggst Du Dich automatisch aus dem asiatischen aus ... und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Thema der rhetorischen Fragen sind:

Was ist, wenn ich auf meiner 1. PS3 mit meinem Account immer noch online bin (weil ich vergaß meine PS3 aus zu schalten) und mich mit von meiner 2. PS3 einloggen will?

Fliegt dann der 1. aus dem PSN oder kommt ne Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema der rhetorischen Fragen sind:

Was ist, wenn ich auf meiner 1. PS3 mit meinem Account immer noch online bin (weil ich vergaß meine PS3 aus zu schalten) und mich mit von meiner 2. PS3 einloggen will?

Fliegt dann der 1. aus dem PSN oder kommt ne Fehlermeldung?

Dann erscheint auf der 1. Konsole rechts oben eine Meldung die sinngemäß lautet "Jemand hat sich mit Ihren Accountdaten auf einem anderen System angemeldet" und die Konsole geht offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...