Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Moin Leute, mein PC ist nun etwas über 1 Jahr alt und leider in der Zeit recht zugemüllt worden (Freunde,Familie,Ich),nun meine Frage ob man denn PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Leider habe ich keine CD oder sonstiges womit ich das machen könnte,habe denn PC damals so ohne CDs und alles gekauft. Auch eine Sicherungscopy von Win7 habe ich nicht gemacht was natürlich das Dümmste überhaupt ist. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also manche PC's zum Beispiel mein Dell Lappy hat so was auf der Platte oder du lädst bei Chip die Iso von Win 7 dann muss aber nach den Treibern gegebenfalls suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Leider ist gerade ein neues Problem aufgetaucht.Ich habe am PC nach der Seriennummer geschaut und festgestellt das ich zwar nen Key für Vista Home Premium habe,aber nicht für mein Win7. Habe denn PC so wie er ist gekauft ohne darüber nachzudenken. Wenn ich nun Win7 bei Chip Runterlade habe ich ja soweit ich weis nur ne 30 Tage Testversion oder? Kann man mein Win7 örgendwie anders auf Werkseinstellungen zurücksetzten ohne es neu aufzuspielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist das ein Fertig PC gewesen? Bei den meisten fertig Computern ist wenn er bootet und du F8 drückst ein Menü wo du das machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja,ist ein Fertig PC. Was meinst du mit Booten? Meinst du wenn er hochfährt bevor er auf die Festplatte und Win7 zugreift F8 drücken? mfg Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja,ist ein Fertig PC.Was meinst du mit Booten? Meinst du wenn er hochfährt bevor er auf die Festplatte und Win7 zugreift F8 drücken? mfg Matthias Ja, da steht bei mir zum beispiel "press f8 to run recovery", wenn ich das dann mache kommt ein Menü wo man auswählen kann ob Windows zurückgesetzt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werde das mal Versuchen besten dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.