Richi-_ Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Servus erst einmal Bin neu im Forum und hab Schi mal ne Frage. Hab schon alles durchstöbert finde abet nichts. Und zwar kann ich keine Räume betreten und niemand kann meine Räume betreten. Will ich beitreten versucht er eine Verbindung aufzubauen und sagt dann Verbindung zur sitzung fehlgeschlagen. Will jemand bei mir joinen sehe ich wie er verbindet und mir dann sagt das Benutzer xy den Raum verlassen hat obwohl er noch nicht mal drin war. Bei öffentlichen Räumen kann ich selten joinen Hab eine fritzbox und bin über WLAN verbunden. Hat jemand eine Idee ? Vielen dank im vorhinaus Mfg Richi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tach ^^ also das problem hat jeder mal da muss man einfach weiter versuche und mit der bissel glück kann man auch wieder online zocken ist bei mir auch mehr mals aber bei drei versuche kann man wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann nicht sein das dass jeder hat... geht ja fast bei jedem normal und bei mir nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 der sever ist halt nicht so schnell da kann es mal vor kommen das du nicht gleich online spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich kann auch nie mit Freunden spielen weil ich nicht beitreten kann und sie auch nie. bei mir steht immer Verbindung zur sitzung fehlgeschlagen und wenn sie zu mir wollen steht bei mir das er den Raum verlassen hat obwohl er nicht einmal drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hast du das problem nur bei dem spiel oder auch bei andren spiele auch ? viellicht muss du auch deine wlan schauen ob er auch richtig eingestellt ist, einfach dann mit dem stief ins reset stecken und 2 min warten bis sich alles wieder aufbaut. wenn das immer noch nicht geht dann in der ps3 schauen nach der einstellung, wenn da alles ok ist und es liegt echt nur bei OP dann muss du halt dein spielstand sichern und es neu versuchen wenn es dann geht dann tut es mir leid dann muss du alles wieder neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Andere Spiele funktionieren. Bei OP funktionierts auch manchmal bei öffentlichen Räumen, aber wenn ich einen Raum aufmache und Freunde einlade oder Freunde einen Raum aufmachen und mich einladen funktionierts wiederrum nicht. Also hats bis jetzt noch kein einziges mal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja dann wird es woll ein online bug sein was andres hab ich nicht rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi, Geh mal in die netzwerkeinstellungen rein von deiner ps3 und schau dort nach welchen NAT typen das du bist. Jenachdem sind deine netzwerkeinstellungen zu restriktiv. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab das gleiche problem. hab nat typ 2. was wäre denn besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Den richtigen nat Typ kann ich heute Abend Posten wenn es noch keiner hat, weil ich Grad zur Arbeit fahre. Ich hatte das schon bei anderen bei uncharted 2(da sind immer wieder welche einfach gekickt worden und konnten nur schwer joinen.), da hat sich einer ausgekannt...und ich hatte zum Glück den besten nat Typ. Man kann es auch einfach mal googeln, welcher der beste sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Typ 1 ist am besten. Aber das kann es eigentlich nicht sein, ich habe den schlechtesten Typ, 3, und habe sonst immer Probleme, aber bei One Piece gar nicht. Da klappte alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab typ 2, naja mal bisl googln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.