Shark-3D- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie läufts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 werde mich sonntag drann setzen. Wa jetzt ein bisschen von Black Ops 2 abgelenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin nico, kommst du gut voran? bis heute abend dürfte es fertig sein. wenn du noch zeit brauchst, möchte ich meinen anteil bitte zurück. nimms mir nicht übel, aber das hat zu lange gedauert. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nico, wird das vor dem Weltuntergang noch was? Wenn du bei so etwas mitmachst, musst du das auch irgendwann machen, du kannst dich doch nicht hier eintragen und 3 Tage später erstmal einen Monat in den Urlaub fahren und dann noch andere Spiele zum Release spielen und dich dann ewig nicht im Thread melden! Mach das jetzt bitte so schnell wie möglich fertig und gib uns unsere Coins wieder, wenn du keine Goldspieler mehr findest, die du kaufen kannst und keine Motivation mehr hast, dann scheiß auf die Trophy und stoße deine Spieler ab, aber gib uns unsere Coins wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so habe die Trophy jetzt. stoße nun alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gute Arbeit, sei mir nicht böse dass ich etwas deutlicher geworden bin. Siehst du, läuft doch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gute Arbeit, sei mir nicht böse dass ich etwas deutlicher geworden bin. Siehst du, läuft doch.^^ als allererstes gratulation zur trophy! schließe mich shark an. das abstoßen ist das kleinste problem. teile uns bitte mit, wie viele coins du am ende hast, damit wir genau wissen zu welchem betrag du uns spieler abkaufst. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 so hab jetzt 184. 320 coins. und alles abgestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann kriegt jeder 46k zurück. Hat halt jeder 5-7k Verlust gemacht, dafür aber die Trophy. Habe schon einen Spieler reingestellt: GES 48, Gosling, 3-4-3, LM, England, npower League 2, Exeter City, 7 Vertrag, 99 Fitness, Moral neutral. Steht drinnen für 5k Start und 46k Sofortkauf. Von Tizancity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 soeben ie 46 k an shark zurüchgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Erhalten, dann dankeschön an die kleine Runde, gute Arbeit alle zusammen! Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:22 Hehe, genau vor einem Monat haben wir die Runde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 GES 61, nane, 4-1-2-1-2, zdm, kamerun, mls, colorado rapids, 3 vertrag, 99 fitness, moral hoch. 5k start und 46k sofortkauf, 1 tag auktionsdauer. verein: 1453 ISTANBUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 so sultan hat sein geld auch. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 was ist mit cccp ? der hat bestimmt schon abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 japp, coins sind bei mir eingegangen. vielen, vielen dank an alle teilnehmer. ich hoffe auch in zukunft auf nette zusammenarbeit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, ne hab noch nit mit dir abgeschlossen nico;-). Setze heut Mittag dann ein Spieler für 46 k rein. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, ne hab noch nit mit dir abgeschlossen nico;-). Setze heut Mittag dann ein Spieler für 46 k rein.Mfg So nun stelle ich den Spieler rein den du kaufen sollst: Jerome Polenz, Bronze, 4-3-1-2, RV, Wanderers FC, A-League Deutschland, Fitness 99, Moral 50, Vertrag 0 10 k Gebot, 46 k Sofortkauf. Dauer 1 Tag ! Mein Verein FC Bayern Munch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 so jetzt haben alle ihr geld wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ok dann bedanke auch ich mich bei allen für die nette super zusamm Arbeit! Wer weis vllt sieht man sich noch mal, aller spätestens bei Fifa 14:) Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Fifa 14 hol ich mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 okay dann vllt mal bei einem anderem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.