Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein"

M3S5

Recommended Posts

Eigentlich sind wir schon voll und auch fast fertig, also es sieht schlecht aus, tut mir leid. :/ Aber es gibt noch viele andere solche Trophieverabredungen, da wirst du sicher noch einen Platz finden. ;)

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 16:28

So, seit heute morgen habe ich jetzt nichts anderes gemacht, als für diese Trophy zu arbeiten. Ich hab die Trophy jetzt und 195k Coins stehen für Nico bereit, ich hoffe dass er bald wieder reinguckt. Wenn er dann fertig ist, teilen wir die Restkohle durch 4 und dann habe ich noch genug Coins um auf die IF Trophy hinzuarbeiten.^^ Also auf deutsch:

FERTIG!

Falscher Thread. ;)

Nico:

Ja, es gibt viele andere Leute die Goldspieler für 300 Coins kaufen. Am besten beginnst du erstmal, alle Ligen einzeln abzuklappern. Nicht irgendwelche Spieler kaufen und am Ende ständig Duplikate haben, sondern die Ligen einzeln absuchen und dort dann sehr viele Spieler mitnehmen, noch besser wäre es, wenn du jedes einzelne Team einzeln durchsuchst. Stelle dann bei der Suche auf maximal 300 Coins ein, dann findest du auch Spieler, die für 300 Coins weggehen. Teilweise musst du dann wirklich bis Seite 30 oder so blättern um Spieler zu finden, auf die noch niemand 300 Coins geboten hat. Wenn du aber mal bei einem Spieler die 300 Coins geboten hast, wird dich kaum noch jemand überbieten.

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 20:20

Nico, funktioniert es?

Ja, hab ich am Ende auch gemacht, weil ich bei den letzten 10 Millionen keine normalen Goldspieler mehr zu kaufen hatte. Ist aber eine Qual die für 600 Coins weg zu schnappen, ich habe einfach immer 650 geboten und die 50 Coins Verlust in Kauf genommen. Nico, das solltest du aber nicht machen, da die Coins bei dir sowieso knapp werden und ich habe den Verlust (hat am Ende 1,5 k betragen, war im Rahmen) aus eigener Tasche noch gezahlt.

hey nico,

es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich bitte dich, bei der schnellstmöglichen gelegenheit die trophy zu erspielen.

ich meine gesehen zu haben, dass du kürzlich online warst.

ich hoffe, du nimmst das zu herzen und wir setzen bald einen punkt.

mfg

Kann ja auch jemand anderes an seiner PS3 gewesen sein. Aber meine 50 k hätte ich jetzt trotzdem bald mal wieder zurück.^^In 2 Tagen ist er ja wieder da und ich hoffe auch, dass wir dann bald fertig werden. Z.B. ich habe 6 Stunden am Stück nichts anderes gemacht, als Spieler zu kaufen und abzustoßen und war innerhalb von einem Tag fertig.

das war kein vorwurf.

ich meins doch gut mit ihm :)

ich möchte nur einige änderungen im ut vornehmen und diese erfordern nun mal etwas an kleingeld.

er ist derzeit auf 60 mio. vereinswert.

ich glaube die nächsten stunden dürften sehr spannend werden.

mfg

Dann mach mal Folgendes: Du hast doch noch Coins und gerade hoffentlich einen freien Tauschstapel. Kauf jetzt einfach Bronzepacks für 400 Coins, alle Bronzespieler und Trikots/Wappen/Trainer fügst du deinem Verein zu, und Spielerverträge und Fitnesskarten stellst du für 150/200 (Sofortkauf) Coins dann rein. Alles Duplizierte und andere wertlose Karten (wie z.B. Pässe +5, oder so ein Quatsch) verkaufst du einfach per Schnellverkauf. Mach das solange, bis dien Tauschstapel voll ist. Die Bronzespieler die du hinzufügst, machen zwar nicht viel Vereinswert, aber Kleinvieh macht auch Mist. Da kannst du definitiv noch 10 Millionen rausquetschen, die 30 Millionen die ich z.B. schon hatte, waren nur Bronzespieler, weil ich für den IF viele Bronzepacks geöffnet habe. Wenn der Tauschstapel voll ist, dann wartest du erstmal mit Packs öffnen und wartest halt, bis die Leute deinen Tauschstapel leer gekauft haben. So machst du eigentlich keinen Verlust und hast eben ein paar Bronzespieler mehr. Wenn du das eine Weile so machst (du musst die Verträge natürlich für 150 oder 200 Coins loswerden, also wenn der Tauschstapel voll ist, keine weiteren Packs kaufen), hast du keine Coins verloren, aber trotzdem ein paar Bronzespieler mehr.

sehr hilfreich ist immer ein excel dokument.

du benötigst drei spalten.

wenn du einen spieler gekauft hast,

trägst du den namen (name auf der karte) in die erste, den vereinsnamen in die zweite und die liga in die dritte spalte ein.

falls du bei der auktionssuche nicht sicher bist, ob du den jeweiligen spieler hast, dann tippst du den namen ins excel. die T9 (autokorrektur) wird anzeigen, ob du diesen namen schon vorher eingegeben hast.

ich habe mit 5 mille vereinswert angefangen und habe nur goldspieler geholt.

das heißt, es gibt noch sehr viele, die du holen.

allein aus der spanischen und englischen liga zusammen lassen sich 250 spieler ganz simple kaufen.

wenn du das auch so machen willst, geh auf verein und dann auf die einzelnen ligakarten und tipp die namen der vorhandenen goldspieler in ein exceldokument ein. anschließend räumst du in der auktionssuche den rest ab.

wenn du noch fragen hast, helfen wir gerne.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...