cccp-russak1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ok sultan ich hab ma bisschen gerechnet du benötigst noch so um die 10000k um die restlichen 3 mio zu bekommen.Dann sach mir bitte bescheid wann ich ein Spieler reinsetzen soll und für wie viel. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich spiel jetzt mal ein bisschen. wenn das nicht klappt, melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie siehts mittlerweile aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey leute ich habe dem Sultan 6500k geliehn damit er die restlichen Spieler holen kann. Höchstwahrschein wird er heute fertig und dann starte ich in die 2. Runde. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 moin, habe, wie ihr alle wisst mit 202k angefangen. habe aber jetzt 210k. wenn wir noch davon ausgehen, dass du was geborgt hast, dann tu einen für 210k rein. die daten bitte hier rein. ich kaufe den im laufe des tages. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 name, stärke, position, formation, nationalität, verein, liga 1. NGANKAM, 57, ST, 5-2-1-2, republik Deutschland, 1. FC Nürnberg, Liga 1. Hab ihn für 1 Tage reingestellt 150000k Aktuelles Gebot und 210000k für Sofortkauf. Mein Vereinsname FC Bayern Munch. Hoffe es geht alles gut wenns Probleme gibt dann meld dich Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wow, bist du schon fertig, auch mit abstoßen? Hui, das ging flink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bin gestern auch fertig geworden, ohne fremde Hilfe. Ist das geil wenn man nach dem verkaufen/abstoßen soviele Münzen am Konto hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 gekauft!! spieler / trophy / coinstransfer / datum Sultanzade90 / *bling* / 210k überwiesen / 01.11.12 cccp-russak / ist dran / hat 210k bekommen / 01.12.12 shark-3d- / wartet --- king_nico_10 / wartet --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ok dann starte ich dann jetzt gleich. Melde mich danbn später wieder wie der aktuelle stand ist. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meinst du, dass du heute vielleicht wirklich noch fertig wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jo das denke ich aber erst so gegeb Mitternacht. Mein Aktueller Vereinswert 75 Mio und habe noch 130 k! In einer stunde solte ich dann die Trophie haben und sann fange ich mit Abstoßen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich schreibe später dann den Spieler hier rein, den du dann entweder heute Nacht noch, oder eben morgen abkaufen kannst. Dann setze ich mich morgen den ganzen Tag dran und schaue dann mal mit dem abstoßen, ob ich das morgen auch noch alles schaffe. Aber ich werde auch nicht lange brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ok habe die Trophie jetzt bekomm. Stoße jetzt alles wieder ab um auf 210000k zu komm. Shark du kannst von mir aus schon mal ein Spieler reinsetzen den ich dann kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Alles klar, mach ich gleich. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:51 Also, hier jetzt die Daten des Spielers für 15.000 Startpreis und 205.000 (falls du nicht auf 210k kommst) Coins Sofortkauf (ist für 3 Tage drinnen): Land: Ukraine Liga: Russische Liga Team: A Machatschkala GES: 57 Name: Slavov Position: ST Formation: 4-3-1-2 bronzene und glänzende Karte Vertrag 7 / Fitness 99 / Moral neutral Und kommt von Tizancity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ok gekauft!!! Hab insgesamt schon 210k zusamm bekomm also falls du noch was brauchst shark dann sag mir bitte bescheid wird dann sofort überwiesen! spieler / trophy / coinstransfer / datum Sultanzade90 / *bling* / 210k überwiesen / 01.11.12 cccp-russak / *bling* / 205k überwiesen / 01.11.12 shark-3d- / in Arbeit / 205k bekommen / 01.11.12 king_nico_10 / wartet --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, ab morgen früh kann ich mich dann intensiv damit beschäftigen, also es wäre wirklich super wenn du die Coins noch heute Nacht überweisen könntest. Dann wäre ich morgen Abend auch schon wieder fertig und kann die Coins weiter zu Nico schieben, er kann sich dann etwas mehr Zeit lassen und dann kriegen wir schon bald wieder unsere 50 k zurück. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:32 2 Minuten danach kommt mein Post. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 Ich werde die vollen 210k wohl nicht brauchen, habe schon 30 Millionen Vereinswert mittlerweile. Aber Nico wird die 5k dann wahrscheinlich noch brauchen, also heb sie am besten mal noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jo mach ich, also sag dann einfach bescheid nico wenn du noch etwas benötigst dann werden die 5k sofort überwiesen. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 klappt ja alles einwandfrei. freut mich. glückwunsch cccp viel erfolg shark und nico shark, wirst du denn bis heute abend fertig? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sag niemals nie. Von der Zeit an sich her schon, das Problem ist nur, ob ich genug Goldspieler finde die ich kaufen kann. Am Ende gehen mir irgendwann die 300 Coins Goldspieler aus und dann könnte es dauern. Ich setz mich gleich wieder dran, habe mein Budget gestern Abend noch von 195.000 auf 150.000 verringert und bin von einem Vereinswert von 30 Millionen auf 47 Millionen gestiegen. Wenn die Goldspieler nicht ausgehen, schaffe ich das heute locker. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 14:06 Für Nico wird die Kohle dann aber denkbar knapp. Also ich hatte jetzt am Anfang 195.000 Coins auf dem Konto, russak hat noch 5k, also wird Nico etwas weniger als 200k bekommen. Under steht ja noch fast ganz am Anfang mit dem Vereinswert, daher werden wir dann sehen müssen, ob er noch ein paar Coins braucht. Ich habe momentan noch 87k und einen Vereinswert von 65 Millionen. Läuft alles super, ich hoffe nur, dass mir die Goldspieler nicht noch ausgehen. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 15:31 *BLING!* Ich beginne jetzt mit dem Abstoßen, bis ich wieder 195 k habe, so viele hatte ich bekommen. Nico, du musst mir dann mal Spielerdaten schicken, welche Karte ich kaufen soll, wenn ich dir dann die Coins überliefere. Russak hat auch noch 5k, also (du wirst sie wahrscheinlich brauchen) kannst du für die 5k eigentlich auch gleich noch einen 2. Spieler reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.