Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein"

M3S5

Recommended Posts

name, stärke, position, formation, nationalität, verein, liga 1.

NGANKAM, 57, ST, 5-2-1-2, republik Deutschland, 1. FC Nürnberg, Liga 1.

Hab ihn für 1 Tage reingestellt 150000k Aktuelles Gebot und 210000k für Sofortkauf.

Mein Vereinsname FC Bayern Munch.

Hoffe es geht alles gut wenns Probleme gibt dann meld dich

Mfg Richy

Ich schreibe später dann den Spieler hier rein, den du dann entweder heute Nacht noch, oder eben morgen abkaufen kannst. Dann setze ich mich morgen den ganzen Tag dran und schaue dann mal mit dem abstoßen, ob ich das morgen auch noch alles schaffe. Aber ich werde auch nicht lange brauchen.

Alles klar, mach ich gleich.

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:51

Also, hier jetzt die Daten des Spielers für 15.000 Startpreis und 205.000 (falls du nicht auf 210k kommst) Coins Sofortkauf (ist für 3 Tage drinnen):

Land: Ukraine

Liga: Russische Liga

Team: A Machatschkala

GES: 57

Name: Slavov

Position: ST

Formation: 4-3-1-2

bronzene und glänzende Karte

Vertrag 7 / Fitness 99 / Moral neutral

Und kommt von Tizancity

ok gekauft!!! Hab insgesamt schon 210k zusamm bekomm also falls du noch was brauchst shark dann sag mir bitte bescheid wird dann sofort überwiesen!

spieler / trophy / coinstransfer / datum

Sultanzade90 / *bling* / 210k überwiesen / 01.11.12

cccp-russak / *bling* / 205k überwiesen / 01.11.12

shark-3d- / in Arbeit / 205k bekommen / 01.11.12

king_nico_10 / wartet ---

Also, ab morgen früh kann ich mich dann intensiv damit beschäftigen, also es wäre wirklich super wenn du die Coins noch heute Nacht überweisen könntest. Dann wäre ich morgen Abend auch schon wieder fertig und kann die Coins weiter zu Nico schieben, er kann sich dann etwas mehr Zeit lassen und dann kriegen wir schon bald wieder unsere 50 k zurück.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:32

2 Minuten danach kommt mein Post. xD

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:34

Ich werde die vollen 210k wohl nicht brauchen, habe schon 30 Millionen Vereinswert mittlerweile. Aber Nico wird die 5k dann wahrscheinlich noch brauchen, also heb sie am besten mal noch auf. :D

Sag niemals nie. :D Von der Zeit an sich her schon, das Problem ist nur, ob ich genug Goldspieler finde die ich kaufen kann. Am Ende gehen mir irgendwann die 300 Coins Goldspieler aus und dann könnte es dauern. Ich setz mich gleich wieder dran, habe mein Budget gestern Abend noch von 195.000 auf 150.000 verringert und bin von einem Vereinswert von 30 Millionen auf 47 Millionen gestiegen. Wenn die Goldspieler nicht ausgehen, schaffe ich das heute locker.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 14:06

Für Nico wird die Kohle dann aber denkbar knapp. Also ich hatte jetzt am Anfang 195.000 Coins auf dem Konto, russak hat noch 5k, also wird Nico etwas weniger als 200k bekommen. Under steht ja noch fast ganz am Anfang mit dem Vereinswert, daher werden wir dann sehen müssen, ob er noch ein paar Coins braucht.

Ich habe momentan noch 87k und einen Vereinswert von 65 Millionen. Läuft alles super, ich hoffe nur, dass mir die Goldspieler nicht noch ausgehen.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 15:31

*BLING!*

Ich beginne jetzt mit dem Abstoßen, bis ich wieder 195 k habe, so viele hatte ich bekommen. Nico, du musst mir dann mal Spielerdaten schicken, welche Karte ich kaufen soll, wenn ich dir dann die Coins überliefere. Russak hat auch noch 5k, also (du wirst sie wahrscheinlich brauchen) kannst du für die 5k eigentlich auch gleich noch einen 2. Spieler reinstellen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...